Part1~ 0 bis 5 Jahre

19 2 0
                                    

Wie jeder andere Mensch wurde ich geboren. Mein Namen suchte meine Tante, Mutter und mein Vater aus. Es hat einen Grund warum ich Eylül heiße. Ich bin Türkin und bin im September geboren. September auf Türkisch heißt Eylül. Den Namen Eylül gibt es oft aber mein Name mein richtiger Name ist eigentlich Eylülnaz. Das naz haben meine Eltern dazu gemacht weil es zickig bedeutet und da ich 2 Wochen zu spät Kamm war ich zickig.

Mit null Jahren ist nicht viel passiert dies und das was alle Neugeborenen machen halt.
Doch meine Eltern sorgten sich sehr gut um mich da ich das erste Kind war.

Mit 1 Jahren fing ich an zu krabbeln bisschen zu spät.
Den Grund weiß ich nicht.

Mit 2 Jahren konnte ich Dan laufen, reden konnte ich nicht sehr. Meine Eltern hatten damals (2010) das neuste Laptop gekauft und ich war irgend wie süchtig danach( das sagten meine Eltern) Sie sagten das ich es nach paar Wochen dann letzt endlich kaputt gemacht hätte und ab da war ich tollpatschig bis heute. Ich schüttelte aus Versehen oft Tee auf den Boden macht Vasen kaputt...

Mit 3 Jahren war es das Jahr wo ich ins Kindergarten ging ich hatte eine sehr nette Lehrerin sie hatte damals so locken wie ich es sah exakt gleich aus auch die Haarfarbe (hatte Orange braun). Ich bekam schnell Freunde, 2 Stück das war genug. Einen von den kannte ich schon mehr als den anderen. Wir sahen uns manchmal im Schwimmbad und spielten miteinander. Ich hatte nur jungs als Freunde. Weil ich nicht wie die anderen Mädchen war ich spielte kein Barbie vielleicht ein Mal. Außerdem mochten mich die Mädchen auch nicht denn als ich mit einem befreundet war hat sie mich einfach immer da gelassen. Ich spielte oft Lego und alles
Ich begann mit 2 und Alb Jahren mit Puzzle davon wurde ich schlau den ich bekam es sehr gut hin. Ich legte alle teile direkt hin. Als ich drei wurde fing ich auch schon mit schweren Puzzle an. Danach Kamm meine Schwester zur Welt am 27.01.2011. Bevor sie zur Welt Kamm und von meiner Mutter der Bauch noch groß war nahm ich jeden Abend gel und schmierte es ihr auf den Bauch sie sagten damit wird sie schön. Als sie Dan letzt endlich zur Welt Kamm konnte ich sie nicht mal anfassen vor Angst wahrscheinlich. Nach paar Tagen gewöhnte ich mich dran. Monate vergingen meine Schwester wuchs.
Als ich sie eines Tages auf dem Schoß liegen hatte auf dem Sofa spielte ich mit ihr, doch Dan tat ich etwas dummes (aus Versehen). Ich hatte meine zwei Finger in ihr Auge gestochen zum Glück nicht fest. Sie weinte und ich kicherte bisschen doch als sie stärker weinte weinte ich auch. Meine Eltern schafften es sie zu behruhigen. Wieder faste ich sie Wochen lang nicht Angst diesmal wirklich vor Angst. Ihr müsst wissen es war schwer mit meiner Schwester sie weinte Tag und Nacht gefühlt 8 Stunden insgesamt am Tag. Ich war statt dessen ruhig aber ich schlief Abend auch sehr schwer ein.

Mit 4 Jahren Geschirr auch nicht viel außer das ich mir die Nase brich oder sowas in der Art. Es geschah als ich mit meiner Cousine Im Wohnzimmer tanzten. Unter dem Fernseher War ein langer Regal es hatte Löcher es passten 2 Köpfe rein. Irgendwie geschah es ich und meine Cousine ihr Kopf fielen gleich zeitig in das Loch und ihr Kopf blutete, somit gingen sie ins Krankenhaus. Meine Nase blutete aber ich blieb zuhause. Es blutete regelmäßig Tage lang also gingen ich und meine Eltern letzt endlich auch ins kranken. Der Arzt sagte das mein Knochen gebrochen oder verbogen oder so wäre aber nicht sehr. Ich habe immerhin eine gerade Nase gehabt was ich immernoch habe. Es blutet öfter und öfter Dan nur noch ein Mal in der Woche. Danach wurde es immer weniger es blutete nur noch wen ich mich irgendwo dran stieß oder zu viel in der Sonne blieb. (Bis heute ist es so ich kann mich operieren lassen damit es nicht mehr blutet und so aber ich will nicht.)

(Habe ein screenshot rein gemacht  weil es mir zu lange dauert das auch abzuschreiben :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Habe ein screenshot rein gemacht  weil es mir zu lange dauert das auch abzuschreiben :)

ME and MY DRAMA LIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt