Mit 6 Jahren kam ich in die erste Klasse.
Ein Glück war es das beide meiner besten Freunde (die zwei jungs) in meiner Klasse waren. Ich wurde nicht sehr gemocht. Wahrscheinlich weil ich damals eine Brille trug und nicht schön aus sah.
Ich hatte immernoch keine Mädchen Freunde. Aber nach paar Wochen bekam ich Dan doch eine Freundin. Wir verstehen uns gut.
Monate später begann ich immer wieder Knie schmerzen zu bekommen es ging nie weg. Am meisten abends kamen die Schmerzen. Jeden Abend kamen sie und wir konnten nichts dagegen tuen. Mittler Weile war meine schwerster 3 Jahre alt und ging ins Kindergarten letztes Jahr war ich auch noch dort. Meine Schwester weinte als ich nicht mehr ins Kindergarten Kamm. Sie hatte keine Freunde nur mich hatte sie. Wir waren in der selben Gruppe. Als ich aber in die Grundschule musste war es auch nicht leicht für sie Nach einer Weile bekam sie aber Dan doch noch Freunde. Auch Monate vergingen an der Schule ich war sehr schlau hatte gute Noten bekam oft volle Punktzahlen. Streit mit ein paar Mädchen hatte ich oft weil sie mich nicht mochten. Wir bekamen immer neue Schüler....Mit 7 Jahren war ich in der 2 klasse und nicht viel passierte. Schule und dies das. Ich hatte aber immer noch diese Knie Probleme jeden Abend manchmal auch morgens.
Mit 8 Jahren bekam ich eine neue Klassenlehrerin. Sie war echt nett. Ab jetzt durfte ich auch nachhause laufen da es nicht weitergeht war.
Ich lief immer mit einen meiner Kindergarten Freunden nachhause da er in meiner Nähe wohnte. Mit meinem anderen Kindergarten Freund war ich auch noch sehr gut in Kontakt.Mit 9 Jahren war es mein letzter Schuljahr an der Grundschule. Bisher hatte ich schon viele schul Auftritte gehabt mit meiner Klasse. In meiner Klasse gab es 2 Mädchen die ich nicht mochte. Sie waren komisch. In der 3 klasse bekommen wir auch ein neues Mädchen in die Klasse. Hübsch war sie ja Blondine mit blauen Augen. Jeder mochte sie. Doch ich war ihre erste Freundin ich weiß nicht wie aber wir verdtehten uns auch sehr gut. Wir Lafetten und My gegenseitig nach Hause zum spielen und dies das. Meine Noten waren immer noch gut aber nicht so sehr wie früher ich bekam auch paar mal eine 4.
Mit 10 Jahren ging ich letzt endlich auf eine Realschule. Weniger als die Hälfte meiner alten klasse waren in meiner klasse. Aber es gab auch sehr viele neue Gesichter. Mit dem jungen mit dem ich immer nachhause gelaufen bin ist mein Kontakt abgebrochen er ging auf eine andere Schule. Aber mit meinem anderen Kindheitstraum Freund den i h auch bisschen länger kannte hatte ich noch Kontakt weil wir in die selbe klasse gingen zum Glück. Die 2 Mädchen die ich nicht mochte war 1 von denen auf eine Hauptschule gegangen obwohl sie die schlauste war. Die andere war in meiner Klasse und das Mädchen die in der 3 klasse in unsere Klasse Kamm war auch in meiner klasse. Neue Freund machte ich nicht. Aber ich freundete mich mit dem Mädchen an das ich nicht mochte. Wir wurden allerbeste Freunde. Mit der blonden waren wir auch befreundet. Meine Noten verschlechterten sich. Ich wurde bisschen schöner aber immernoch hässlich.
DU LIEST GERADE
ME and MY DRAMA LIFE
Genç KurguMein Leben Ich kam auf die Idee meine Lebens Geschichte zu schreiben eine Geschichte daraus zu machen. Mein Leben wurde immer komplizierter mein Leben ist auch nicht einfach Am Anfang kann es langweilig sein aber ich empfehle euch es weiter zu le...