Kapitel 4

15 1 0
                                    

Als wir das Restaurant gegenüber von meinem Laden zusammen betraten, hüllte uns sofort eine angenehm warme Luft, die sehr nach köstlichem Essen roch ein. Im Vergleich zu draußen, war das hier im Laden wie Sauna. Genüsslich atmete ich ein paarmal ein. Jin neben mir tat das gleiche. „Mmm lecker.", sagte er genießerisch und grinste mich an. Ich grinste nur zurück und drehte mich in die andere Richtung.

Ein Kellner um die 16 oder 17 geschätzt, kam auf uns zu und begrüßte uns mit einer Verbeugung und einem schiefen Lächeln. Der Junge hatte sehr helle Haare und winzig kleine Sommersprossen im Gesicht, die ihn sehr kindlich aber dennoch hübsch wirken ließen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry aber er ist soooo süß ich musst einfach mehrere Bilder nehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry aber er ist soooo süß ich musst einfach mehrere Bilder nehmen.)

„Hallo, willkommen im Kiko-House. Was kann ich für euch tun.", fragte er mit einer überraschend tiefen Stimme, welche mir eine Gänsehaut über den Rücken jagen lies und schaute einmal in die Runde. „Wir würden gerne ein Tisch für 8 Personen bekommen.", sagte Namjoon für uns alle. „Aber natürlich hier ent-", wollte er sagen brach aber mitten im Satz ab und starrte mich mit großen Augen an. „Hä ist was? Habe ich was im Gesicht?", fragte ich verwundert und fuhr mir mit der Hand über das Gesicht. „N-n-e-i-n. Ich meinte-e... nein. Hä hi.", stotterte er und wurde total rot im Gesicht. „Hey?", sagte ich verwirrt und hob zur die Hand zum Gruß. „Du bist doch Lee Ji-eun, oder? Dir gehört der coole Puppenladen neben an.", fragte er schüchtern. „Ja das bin ich. Woher...?", fragte ich immer noch extrem von der Situation verwirrt und legt meinen Kopf schief. „Eh egal, ich bin Song Felix. Meinen Eltern gehört dieser Laden.", stellte er sich vor und verbeugte sich tief. Okey?!?! „Schön dich kennen zu lernen kleiner, aber interessiert uns und vor allem sie recht wenig. Also... uns Tisch! Heute noch.", sagte Yoongi genervt anstelle von mir und sah den Jungen aus einer Mischung von Ungeduld, Wut und Langeweile in die Augen. „K-l-a-r.", stotterte der Felix schon wieder eingeschüchterte und verbeugte sich mehrere Male. Armer Junge. Immer noch eingeschüchtert führte er uns zu einem großen Tisch und bat uns Platz zu nehmen. Als er immer noch rot im Gesicht in die Küche eilte, konnte ich mich endlich richtig im Laden umsehen.

Der ganze Laden war in einem schlichten Rot und Gold Ton gehalten. Überall waren kreisrunde Tische, mit Stühlen, um kleine Grills herum gebaut. An den Fenstern hingen Girlanden und die Decke und die Wände waren mit Koreanisch, Chinesisch und Japanischen Schriftzeichen Verziert. Ab und zu sah man auch kleine Fabelwesen, wie Drachen dazwischen. Durch das gedämpfte, rot schimmernde Licht und dem köstlichen Geruch, wirkte der Laden wie aus einem anderen Zeitalter.

„Jiji? JIJI! Ji-eun! Hallo? Lee Ji-eun ich rede mit dir!", rief eine Stimme die ganze Zeit nach mir, weshalb ich schnell meine Aufmerksamkeit auf diese Richtete. „J-j-a?", fragte ich verwirrt blinzelnd und sah direkt in die Augen von Jimin. „"Was möchtest du essen!", fragte er schmunzelt und deutete auf die Speisekarte. „Äh warte...", sagte ich und griff schnell danach. OMG wie viel hatten die Bitteschön.

Also Ji-eun was möchtest du essen? Ähm alles? Ok nein das geht nicht. Dann nehme ich Nummer 1,4,6,9,12 und 13 oh und natürlich 16.

Vertieft in meinem Selbstgespräch bemerkte ich nicht, wie Felix wieder zurückkam. Voll beladen mit Wasser. „Was möchtet ihr essen?", fragte er und zückte sein Notizblock. „Also ich hätte gerne Nummer 3 und Nummer 6. Ach und wenn es keine Umstände macht dann auch noch Nummer 10 und die Nummer 20 zum Nachtisch.", bestellte Yoongi völlig in seinem Element und klappte am Ende zufrieden die Karte zu. „Und du Ji-eun?", fragte mich Felix, als alle anderen schon Bestellt hatten. „Kannst du was empfehlen? Ich esse nicht besonders oft in Restaurants.", fragte ich seufzend und sah ihm in die Augen. "Klar nehme die Nudeln mit schwarzer Bohnensoße. Die mache ich immer und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.", sagte er leicht unsicher und wurde wieder rot um die Nase. Wie cut. „Ok die nehme ich.", sagte ich und sah ihm dabei zu, wie er es strahlend auf seine Zettel schrieb.

„Kann ich euch noch etwas bringen?", fragte er und sah abwartend in die Runde. Alle verneinten und Felix verschwand wieder in der Küche. „Und was machst du so am liebsten in deiner Freizeit?", fragte mich Jimin neben mir und Taehyung drehte sich ebenso interessiert zu mir. „Ich male gerne außerdem gehe ich regelmäßig Joggen und schaue am liebsten K-Dramas.", zählte ich meine erbärmlichen Hobbys auf. „Man könnte schon sagen ich wäre süchtig nach Dramas.", fügte ich noch hinzu damit es nicht als so wenig rüberkommt. „Und Musik? Hörst du gerne Musik?", fragte Jimin und plötzlich lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns. „Nein überhaupt nicht. Manchmal Radio aber so richtig bewusst eigentlich nicht.", sagte ich und nahm nervös einen Schluck von meinem Wasser. Zu viel Aufmerksamkeit. Die Jungs ließen alle nacheinander ihre Luft hörbar aus den Lungen gleitenden und atmeten somit hörbar aus. „Ist was?", fragte ich verwundert und zog eine Augenbraun hoch. „Nein alles gut.", sagte Jungkook schnell. „Wartete doch ich kenn eine Band. Von der wird ziemlich oft was gesagt. TBS oder ne warte war's nicht STB?", sagte ich und kratzte mich am Kopf. Erster gestern kam doch noch was von den im Radio mit Pause machen oder so. Die Jungs am Tisch spannten sich wieder merklich an und warfen sich verstohlene Blicke zu. „Und wie findest du sie?", fragte Taehyung ganz nebensächlich und nahm ebenso ein Schluck von seinem Wasser. „Nicht so über. Etwas zu viel Geschrei und Tamtam, aber sonst.", sagte ich. „Echt? Tamtam?", fragte Yoongi amüsierte und zog die Augenbraun hoch. „Ja du weißt schon dieser Wechsel aus Rap und Gesang.", versuchte ich meine Ausdrucksweise zu erklären und kam dabei leicht ins Schwitzen. „Euer essen.", rettete mich Felix aus dieser Situation und stellte unsere Teller auf den Tisch. Zum Glück !!! Danke Felix du hast mich gerettet vor dem erklären von BS-irgendwas.           

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
안녕하세요!
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt und wenn nicht ich bin immer offen für eure Meinungen.
Schaut auch gerne in meine neue Story -On the Ground- mit Rosé von Blackpink rein.
Liebe euch
LMS
PS: Ich hoffe es geht euch allen trotz Corona gut und ihr hattet bis jetzt einen guten Start ins neue Jahr 2022.
STAY STRONG!!!

26.12.2022

Moonlight DollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt