...9...

744 35 15
                                    

Pirate King
Y/n

Ich träumte von den Geschehnissen die ich miterlebt hatte, dass Minho und Yeosang ein Messer gehabt hatten, dann viel mir Seungmin ein und ich schreckte hoch.
Ich sah mich geschockt um, wo war ich?
Mir wurde es erst jetzt Bewusst, als sich ein Arm um meine Taille legte und meinen Körper zurück aufs Bett zog.
Ich sah zu der Person, zu der der Arm gehörte und war nichtmal Überrascht, als ich Hongjoong dort Schlafend vorfand.
Ich versuchte irgendwie seinen Arm von mir zu lösen, ohne ihn zu Wecken.
"Jetzt leg dich hin verdammt, es ist mitten in der Nacht!" Mit einem ruck lag ich wieder neben Hongjoong und verdrehte genervt die Augen.
"Ich will nicht hier bleiben, jetzt lass mich los..."
"Vergiss es, du bist hier eingeschlafen, jetzt kannst du auch hier bleiben. Jetzt halt endlich deine Vorlaute Klappe."
Ich Antwortete ihm nicht, ich war auch viel zu Müde um mich mit diesem neunmalklugen Verräter zu streiten.
Er war ein Idiot, so oder so. Ich wusste ja immerhin, dass ich irgendwann wieder hier raus kommen würde.
Doch, dass ich nicht wusste, was letzte Nacht auf dem oberen Deck geschehen war beunruhigte mich irgendwie...

Als ich das nächste mal Aufwachte schlief Hongjoong immer noch, hielt mich allerdings nicht mehr fest, so dass ich mich aus dem Bett schleichen konnte und leise das Zimmer verlassen konnte.
Als ich dann endlich draußen war und noch einmal Sicher gegangen war, dass Hongjoong noch schlief rannte ich los. Mein Weg führte mich zum Oberen Deck und ich sah, dass grade die Sonne über dem Horizont aufging.
Unter anderen Umständen wäre es der schönste Anblick gewesen, den der Ozean zu bieten hatte.
"Suchst du irgendwas bestimmtes?" Ich hörte erst jezt, dass jemand sein Messer schliff, sofort drehte ich mich um und sah Yeosang auf der Treppe sitzen.
"Du bist es nur..." Murmelte ich und Atmete erleichtert aus.
Yeosang tat zwar immer so, als sei er böse, doch ich glaubte nicht wirklich daran, dass er mir etwas tun würde.
"Nur? Was ist los mit dir, hat dir das gestern keine Angst gemacht?" Ich schüttelte den Kopf.
"Wo ist Seungmin..." Ich sah Yeosang in die Augen.
"Bestimmt bei den Stray Pfosten." Yeosang zuckte mit den Schultern und machte sich dann aus dem Staub.
Ich seufzte.
Er hätte mir zumindest Sagen können, wo sich Stray Kids normalerweise so rum trieben...

Ich ging durch die Gänge, Klopfte an Türen, guckte rein, sah nur Messer und Waffen, Essen und Wasser und Rum und als ich schon Aufgeben wollte hörte ich Gelächter aus der Schiffsküche.
Sofort rannte ich dort rein, doch anstatt Seungmin zu sehen, sah ich nur Jisung und Minho.
Die beiden bemerkten mich nichtmal, sie lachten und machten Späße und aßen...
Ich wollte grade gehen, als ein Messer flog und vor mir an der Tür stecken blieb.
"Wohin denn so eilig?" Fragte Minho, ich seufzte und drehte mich zu den beiden um.
Minho hatte wieder diesen Hasserfüllten Blick auf mich gerichtet, doch Jisung sah eher Besorgt aus.
"Ich wollte eigentlich gehen, also sorry, dass du immer mit Messern werfen musst und nichtmal triffst."
"Ich treffe immer, das nächste Messer landet in deiner Brust, also pass auf was du so von dir gibst Prinzesschen."
Ich murmelte ein "Idiot" vor mir her und versuchte das Messer aus der Tür zu bekommen.
Dies gelang mir aber aus irgendeinem Grund nicht.

"Minho, lass sie doch, wenn du sie Umbringst, dann wirst du auch sterben, willst du das?" Jisung griff jetzt ein, er war eigentlich bis jetzt immer so gut drauf gewesen, zumindest, was ich gesehen hatte. Doch nun sprach die pure Angst aus ihm.
"Jisung halt dich einfach raus, mir doch egal ob ich Sterbe. Wenigstens hab ich dann für Gerechtigkeit gesorgt. Wenn ich Hongjoongs Prinzesschen Umbringe, dann wird er seinen Posten ganz Sicher Aufgeben, dann ist das hier wieder Chans Schiff und wir können diese Ateez Idioten endlich-"
"Lass es Minho!" Ich beobachtete die Situation genau, Minho stockte, da Jisung mit einer Waffe auf ihn zielte.
Ich versuchte Unauffällig hier weg zu kommen, das musste ich mir nun wirklich nicht mit Ansehen, doch ehe ich aus der Tür kommen konnte ertönte ein Schuss.
Ich spürte keinen Schmerz, oder eine Schussverletzung,  also drehte ich mich um und sah, dass Jisunh auf dem Boden lag. "Hast du ihn etwa Erschossen?!" Ich schrie Minho an und rannte zu Jisung.
"Natürlich nicht, er ist mein Bester Freund. Würdest du Seungmin Umbringen, nur weil er aus Spaß mit einer Waffe auf dich zielt? Jisung ist nur ne riesen Heulsuse, der kriegt sich wieder ein." Mit den Worten ging Minho zur Tür, nahm mit einer lockeren Handbewegung sein Messer und Verschwand dann.

Ich sah runter zu Jisung, den Minho an der Schulter Erwischt hatte.
"Verpiss dich Y/n, ich komm allein zurecht." Murmelte Jisung und setzte sich wieder auf.
"Bist du eigentlich so Bescheuert, oder tust du nur so?" Ich legte den Kopf schief.
"Was meinst du?"
"Denkst du echt, er ist dein Bester Freund? Er hat dich Angeschossen."
"Er würde mir nicht ernsthaft weh tun. Er ist Harmlos, jetzt Verschwinde endlich, bevor Hongjoong mitbekommt, dass du hier warst."
"Wieso? Was ist mit Hongjoong?" Jisung wollte grade zum Sprechen ansetzen, allerdings wurde ich nach hinten wieder auf die Füße gezogen, umgedreht und stand vor San.
"Idiotin, willst du uns alle Umbringen?!"
"Was? Was laberst du?"
"Hongjoong hat gestern Abend klar gestellt, dass wir uns von dir Fern halten sollen, er würde nicht zögern jeden hier umzubringen, wenn er so etwas Sagt, dann glaubt man ihm, Verdammt. Verpiss dich und pass auf, dass er nicht Wach ist!" San schrie mich fast an, so aufgewühlt war er.
Ich verstand die Welt nicht mehr, wieso sollte ich so Wichtig sein?

°°°

Pirate King || Ateez Hongjoong ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt