...7...

721 33 1
                                    

Pirate King
Seungmin Pov

Ich saß grade mit den ganzen Jungs, deren Namen ich mir nicht alle behalten hatte in der Cafeteria.
Dafür, dass sie Piraten waren, waren sie sogar ziemlich nett, zumindest drei von ihnen.
"Hey Sehngmin wir wollen den Rum aus dem Schrank holen, hilfst du?" Fragte mich Jeongin, er war Jünger als ich und sehr Freundlich, zwar etwas Frech, aber trotzdem Freundlich.
Ich sah den Schwarzhaarigen an und nickte Stumm.
Viel Gesprochen hatte ich nicht, trotzdem hatten sie mich aufgenommen.
Einer der Netteren Leute hier, irgendwas mit Ch- war sein Name, hatte mir Gesagt sie hießen Stray Kids und hätten sich Ateez nur Angeschlossen.
Ich ging mit Jeongin und einem Jungen, dessen Name Hyunjin war, er hatte Katzenaugen, Blonde längere Haare, weiche Gesichtszüge und eine eher Prinzenähnliche Statur, zum Rumschrank.
Es war wohl eher ein riesen Raum, gefüllt mit Wein, Wasser, Rum und was es nicht sonst noch so geben konnte.
Ich staunte nicht schlecht und sah mich in ruhe um.

Zumindest bis mir jemand drei Flaschen Rum in die Hand drückte.
"Du sollst Helfen und nicht dumm rumstehen." Der Dunkelblonde, mit den Dunkelbraunen Augen, der fast immer mies drauf war rempelte mich beim Vorbeigehen an, wobei ich Schwierigkeiten hatte mein Gleichgewicht zu halten.
"Und wenn du etwas auf den Boden fallen lässt, dann hast du ne Woche Wischdienst." Rief er mir noch mit einem Grinsen über die Schulter zu.
Ich sah mit großen Augen erst hinter ihm her, dann zu den anderen.
"Nimm es nicht Persönlich, Minho mag einfach keine neuen hier. Er will gut dastehen und jeder Mann an Bord ist Konkurenz." Jisung, der eher aussah wie ein Backenhörnchen als ein Pirat nahm mir eine Flasche ab und lächelte mich dann an. Er hatte Braune Haare, aber wollte diese Bald mal wieder Blond färben, wenn sie Gewachsen waren.

Jisung lächelte eigentlich immer, er machte nur Blödsinn und Spielte gerne Leuten Streiche. Allerdings war er was sein Leben und Persönliche Dinge anging eher Introvertiert, zumindest hatte das Jeongin gesagt.
"Komm mit, wir gehen mit aufs obere Deck, vielleicht wollen San oder Seonghwa ja auch was trinken." Der älteste von der Gruppe kam zu uns und nahm uns einfach mit.
Auf dem obersten Deck angekommen sah ich tatsächlich zwei Weitere Typen, die sich Unterhielten.
Ich hatte Plötzlich großes Interesse, ob es echt ein Krähennest gab und sah nach oben.
Tatsächlich, da saß ein Junge und Las ein Buch statt Ausschau nach Schiffen zu Halten.
"Warum liest der Typ denn?" Fragte ich lauter, als ich es eigentlich wollte.
"EY YUNHO! DU SOLLST DOCH WACHE HALTEN DU IDIOT!" Schrie plötzlich einer der Typen, die sich vorher Unterhalten hatten. Der Typ im Krähennest stand sofort auf und winkte uns zu, bevor er weiter das Meer Beobachtete.

"Seungmo komm jetzt!" Rief Jisung und ich ging zu den anderen.
Ich sah mich in der Runde um und Versuchte die Namen in mein Gedächtnis zu Rufen.
Jisung, Jeongin... Hyunjin, Minho. Wer war da noch?
Chang-bin? War das Richtig? Changbin? Aber wie hieß dann...
Ich starrte den ältesten an, bis er mich anlächelte.
"Was gibts?" Fragte er Freundlicher als ich Vermutet hatte.
"Ich... Wie heißt du noch mal?" Fragte ich leise.
"Huh? Chris, hatte ich mich nicht Vorgestellt?!" Er sah mich etwas Fragend an.
"Doch, ich... Sorry.. Es sind so v-"
"Jetzt halt doch endlich mal deine Klappe, wie soll man denn das Meer hören wenn du so viel Redest?!" Fuhr Minho mich Plötzlich an und ich senkte meinen Blick.
Der Typ hatte so Schlechte Laune...

"Minho minho minhooo!" Schrie Jisung Plötzlich durch die Nacht und führte seinen Freund weg.
Ich vernahm ein Freundliches Lächeln auf Minho's Lippen und sah Erstaunt zu Jeongin.
"Sie sind beste Freunde, keine Sorge Minho wird irgendwann auch zu dir nett sein."
"Oder auch nicht, mir macht er auch nach Jahren noch Angst.." Murmelte Hyunjin.
"Du hast dich ja auch mit Jisung Gestritten, kein Wunder also." Warf Changbin sofort ein.
"Jisung war ja auch nen Bauerntrottel, bevor er her kam." Jammerte Hyunjin sofort.
"Naja, du hast Blaues Blut und bist trotzdem als Pirat Geendet, wir hätten dich auch Umbringen können damals!" Meldete sich nun auch Chris zu Wort.
Ich saß nur da und hörte mir das alles an, bis ich Plötzlich das Aufrasseln der Tür Vernahm.
Ehe ich hinsehen konnte hörte ich schon Y/n meinen Namen rufen.

Kurze Zeit Später umarmte sie mich fest und ich musste lächeln.
"Heyyy, alles okay bei dir? Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht!" Fing sie Sofort an.
"Ja, ja alles gut, darf ich dir Stray Kids Vorstellen, sie sind Nett." Sagte ich sofort und Y/n sah sich Skeptisch um.
"Mag ja sein, aber ich muss mit dir Reden, unter vier Augen und stell den Rum weg!" Forderte sie, ich tat, was sie Sagte und folgte ihr einfach.
Y/n konnte Aufbrausend werden und ich wollte nicht, dass sie Sauer würde und mich am Ende hier ließ...
"Ich hab nen Neuen Plan Seungmin und zwar..."

°°°

Pirate King || Ateez Hongjoong ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt