...18...

564 30 1
                                    

Pirate King
Y/n Pov

Ich bog um die Ecke und wartete auf Jisung, dem es ziemlich scheiße zu gehen schien.
Mein nächstes Ziel war es Minho zu finden, ohne erwischt zu werden...
"Wo ist Minho?" Fragte ich Jisung, doch dieser schüttelte nur den Kopf, was mir sagen sollte, dass er es nicht wusste.
"Verdammt... Hast du zumindest Seungmin gesehen?! Die anderen von Stray Kids?"
"Y/n... Vertraust du ihnen noch?"
"Ja"
"Wieso?"
"Ich denke nicht, dass alle schlecht sind... Ich glaub selbst nicht, dass ich Piraten vertraue, aber anscheinend muss ich das um je wieder nach Hause zu kommen. Wir brauchen deine Jungs um Hongjoong zu helfen und NCT ein Ende zu setzen. Also hilfst du mir oder heulst du weiter wegen ner kleinen Schusswunde rum?" Ich stemmte die Hände in die Hüften und Jisung began zu lachen.

"Hast ja recht, lass uns die Jungs suchen und einen Plan schmieden."

...

Minho

Ich schlich durch die Gänge des zu großen Schiffes und fand auf dem Weg Stray Kids, die an einen Pfeiler gefesselt waren.
Zwei von Taeyongs Leuten standen dort, doch das war mir egal. Ich nahm mein kleinstes Messer und schlich zu den anderen um sie los zu binden, tatsächlich wurde ich nicht erwischt...
"Okay, was ist dein Plan?" Flüsterte Felix, als er los gebunden war.
"Jisung und Y/n finden und dann verschwinden." Erklärtr ich, möglichst leise. Dennoch zog das Geflüster die Aufmerksamkeit der "Wachen" auf uns.
"Ey was Flüstert ihr da?!" Kam die Frage.
"Das hier!" Changbin hatte sich weg geschlichen und nun mit einem Holzbrett den Typen K.O gehauen.
Der andere wurde derweil von Seungmin und Jeongin gefesselt, die beiden klatschten ein und ich seufzte.
"Wir müssen uns beeilen..."

"Womit?" Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich sofort um.
"jisung!" rief ich und umarmte den jüngeren, der daraufhin vor schmerzen zischte.
"Verdammt Minho... Vergessen, dass du mich angeschossen hast?!" Fragte er und ich ließ ihn los.
"Nein, nicht vergessen, ist mir nur egal du kleine Mimose." Ich zuckte mit den Schultern.
"Ey Jungs kommt schon, wir müssen zurück auf Hongjoongs Schiff." Y/n verließ bereits den Raum in dem wir uns befanden.
Wir liefen ihr hinterher und kamen bis zum Oberdeck ohne gesehen zu werden.
"Ich sehe sie..." Murmelte Y/n, als sie durch einen Spalt in der Morschen Holztür schaute.
"Wie kommen wir an 20 Typen vorbei?" Fragte Seungmin jetzt leise.
"Ihr gar nicht." Wir alle drehten uns zu der Vertrauten Stimme um.
Chris stand dort, die Hände in die Hüften gestemmt.
"Was willst du denn?" Fragte Jisung, so vorlaut, wie er war.

"Ihr werdet es alleine niemals auf das andere Schiff schaffen, aber mit mir schon." Erklärte Chris und kam zu mir.
"Hör zu Minho, ihr müsst so tun, als ob ich euch überführen würde. Damit es echt wirkt werdet ihr euch die Seile umeinander binden." Er gab mir die Seile.
Ich sah ihn Misstrauisch an, doch gab dann nach.
Als wir alle fertig waren ging Chris voran, wir alle hintereinander hinter ihm her.
Ich hatte den anderen gesagt, sie sollten nach unten sehen, damit es echter wirkte.
Chris' Plan funktionierte.
Auf dem Schiff von Hongjoong teilten wir uns jeweils zu zweit auf um Hongjoong und die anderen zu finden und um Taeyong hier zu vertreiben.
Ich blieb an der Planke, die zum anderen Schiff führte stehen um sie im Notfall über Bord werfen zu können.

°°°

hope its not too boring ;-

Pirate King || Ateez Hongjoong ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt