...17...

712 36 9
                                    

Pirate King
Minho

Ich schloss die Tür zu Jisungs kleinem Zimmer in das ich ihn gebracht hatte, doch statt Jisung saß dort Chris und funkelte mich an.
"Wenn du glaubst ich hätte angst vor dir, dann kannst du dich gleich selbst umbringen." Erklärte ich Gefühlskalt.

"Wo warst du denn? Auf deinen kleinen Jisung konntest du ja wohl nicht aufpassen." Chris stand auf, doch war immer noch kleiner als ich.
"Wo ist er?"
"Vermutlich auf dem Grund des Ozeans."
"Du wärst nicht so gefühlslos deinen Freunden gegenüber, Chris, was ist in dich gefahren?!" Ich versuchte meine Fassung über die Geschehnisse Heute nicht komplett zu verlieren.

"Man muss Opfer bringen um Gerechtigkeit zu Erlangen."
"So ein großes Opfer würdest du nicht bringen! Deine Freunde sterben einer nach dem anderen, im Ernst du hättest dich besser mal mit Hongjoong verbündet, als mit Taeyong. Er ist Skrupellos und wird auch dich zur Strecke bringen, wenn der richtige Augenblick gekommen ist!"
Nachdem ich meinen Satz beendet hatte fing ich Chans Hand ab, die mein Gesicht nur knapp verfehlte.

"Glaub mir, wenn es sein muss werde ich dich umbringen, aber da du mein Freund bist hab ich bis jetzt immer nur zugsehen, aber bring nicht Jisung oder  Y/n mit in deine Machenschaften rein!" Ich schubste ihn ein Stück, was mir nur möglich war, da er die Fassung verloren hatte und verließ dann den Raum.
Ich musste Jisung finden und das vor Taeyong,  oder seiner Crew...

°°°

Jisung

Ich saß kurz vor der Tür zum Schiffsverließ und hielt die Hand auf meine Wunde. Minho hatte mich nur so Angeschossen, dass ich nicht sofort sterben würde aber ich wünschte er hätte einfach mein Herz getroffen, dann hätte er mir die Schmerzen erspaart, die mich jetzt plagten.
Ich nahm den letzten rest Energie und kroch eher, dass ich lief, die Treppe runter.
"Jisung!" Y/n sah mich schockiert an, doch ich musste nur schwach lachen.
"Hör auf mich so anzustarren, hilf mir lieber." Ich hielt ihr den Schlüssel hin, den ich vorhin von Taeyong geschnappt hatte.
"Was- woher hast du den?!" Sie schloss ihre kleine Zelle auf und half mir mich richtig auf ein Weinfass zu setzen.

Dann riss sie ein Stück Stoff ihres Kleides ab und verband die Wunde um die Blutung zu stoppen.
"Aua..." Ich flüsterte nur, damit sie es nicht hörte, doch als sich unsere Blicke trafen sah ich, wie Besorgt sie war, also setzte ich ein Lächeln auf.
"Keine Sorge, wir kommen hier alle lebend raus." erklärte ich und hoffte, dass es sie zumindest halbwegs Überzeugen würde.

Nach einigen Minuten kletterte ich von meinem Weinfass und ging gemeinsam mit Y/n den Gang hinauf.
"Wo ist Hongjoong?" Fragte ich, doch Y/n blieb Schweigsam.

Ich beobachtete sie eine weile. Doch sie machte keine Anstalten etwas zu sagen.
"Y/n wenn wir es schaffen auf Hongjoongs Schiff zu kommen-"

"Nein... Wir müssen Minho und Seungmo finden."
"Was?! Spinnst du, das ist gefährlich."

Ich erhielt einen Todesblick.
"War nur ein Scherz, ich stimme dir zu, wir müssen sie finden..."

"Okay, dann los..." Murmelte y/n und bog um die nächste Ecke.

°°°

ik ik its short i try my best to write more soon ♡

Pirate King || Ateez Hongjoong ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt