Teil 9

318 12 7
                                    

Will pov:

und... ich sehe, wie Y/n auf meine Lippen hinaufblickt. Ich schlucke verlegen. Soll ich es wirklich machen. Ist sie damit okay? Auch wenn der Stream an ist? Ich denke nach...

Y/n pov: 

Wow... Warum ist Will so perfekt. Er ist so nett zu mir. Mein Herz pocht und mir ist so warm wie noch nie. Auf einmal lösen sich Will's Arme um mich und legen sich auf meine Wangen. Er zieht mich noch näher an sich heran, beugt sich herab und gibt mir einen sanften Kuss auf meine Lippen. Ich bekomme ein unglaubliches Gefühl in meinem Bauch und in meinem Gehirn spielt sich ein Feuerwerk ab. Er löst sein Gesicht von meinem und lächelt mich etwas verunsichert an. 

Ich werde roter als ich eh schon bin und lächle etwas. Ich beschließe ihn als Dank zu umarmen und meinen Kopf gegen seine Brust zu drücken. Der etwas überforderte Will macht schnell die Cam und den Ton aus. Er legt seine Arme um mich und streicht meinen Rücken auf und ab. "Danke", kommt aus meinem Mund. Will legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und antwortet nur mit einem "Kein Problem und Sorry. Der Chat ist heute irgendwie ganz asozial und-" Ich unterbreche ihn mit "Nein Will, nicht nur deswegen. Der Kuss", ich sehe ihn an "Das bedeutet mir wirklich viel und du hast genau das richtige getan." Will's Grinsen steigt plötzlich bis über beide Ohren. Ich lächle zurück und gebe ihm einen romantischen, leidenschaftlichen Kuss. Er erwidert ihn sofort und umarmt mich noch enger. Nachdem wir uns voneinander lösen, gibt er mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und macht Ton und Kamera wieder an. Der Chat rastet ,wegen des Kusses, komplett aus und entschuldigt sich ebenfalls für seinen schlechten Tag. Ich stelle mich vor Will vor die Cam und erkläre dem Chat, dass nun alles wieder gut, wenn nicht sogar besser, ist. Will hat währenddessen seine Arme auf meinem Kopf abgestützt und erschreckt sich schlussendlich als nach einer Zeit der Wecker klingelt. 

Die Pizza! Sie ist endlich fertig!

Ich hole sie aus dem Ofen und es duftet himmlisch. Wir zeigen sie stolz dem Chat und bekommen sehr viele Komplimente dafür. Jetzt fehlt nur noch das Basilikum. Ich entferne mich kurz vom Stream, da ich auf die Toilette gehe. Will redet währenddessen mit dem Chat. 

Als ich zurückkomme ist er jedoch nicht mehr da. Kein Will in Sicht. Ich gehe vor die Kamera und frage den Chat wo Will hin ist, doch keine Antwort. Ich schaue herum und erblicke die Pizza. Ich gehe darauf zu und sehe, dass etwas aus Basilikum geschrieben wurde. "Willst du meine Freundin sein?<3" Ich werde rot und auf einmal spüre ich 2 große Arme um mich. Es ist Will und er grummelt zufrieden. Ich drehe mich um und nicke. Seine Augen weiten sich noch mehr und Will wirbelt mich herum. Ich kann nicht aufhören zu lachen und taumle etwas herum. Will hält mich fest sodass ich nicht umfalle und schreit: "Hey Chat! Wir haben's geschafft! Jetzt ist es offiziell. Y/n und ich sind jetzt zusammen."

Der ganze Chat ist überglücklich! Genauso wie ich. Mein Wilby. 

Wir reden noch etwas mit dem Chat und essen einen Teil der Pizza. Danach beenden wir den Stream.

Wir rennen zugleich zum Sofa und schalten den Fernseher ein. "Diesmal gewinne ich in Super Mario Smash Bros", japst Will. "Nur in deinen Träumen Wilby", gebe ich lachend zurück.

Will pov: 

Ich lache los und drücke ihr einen schnellen Kuss auf die Wange, denn jetzt fängt schon das Game an. Man schon wieder verloren. Aber das ist mit egal, denn y/n ist das wichtigste in meinem Leben. 

Nach ein paar Stunden ist es 8 und wir wärmen uns ein paar Pizzastücke auf. Nun sehnen wir uns beide nach einem Film. Y/n sucht einen interessanten Actionfilm aus und kuschelt sich zu mir. Nach einer Weile ist sie eingeschlafen. Sie sieht wirklich in jeder Situation perfekt aus. Man hab ich sie lieb. Unbemerkt schieße ich ein Foto und poste es mit der Caption. Cutie muss mal schlaf nachholen.

Einige Minuten später bekomme ich von Toby und Tommy riesen Glückwünsche wie auch "Ich hab's gewusst", an den Kopf geworfen. Ich schüttle nur lächelnd den Kopf, lege mein Handy weg und konzentriere mich wieder darauf, auf Y/n aufzupassen. 

Nach der Hälfte des Filmes werde ich ebenso müde und entscheide mich Y/n in's Bett zu tragen. Ich lege sie hin und auf einmal packt sie mich am Hoodie. Sie zieht mich zu sich und öffnet ihre funkelnden Augen. Y/n sagt: "Danke mein stolzer Retter:)" Sie grinst und schließt ihre Augen wieder. 

Ich werde leicht rot. Man wie kann man nur so toll sein wie Y/n. Ich gebe ihr einen Kuss und lege mich neben sie. Nach einer Weile merke ich wie Y/n's Atmung gleichmäßiger wird. Etwas später dreht sie sich dann zu mir und zieht mich an sich ran. Ich bin überglücklich und falle ebenso in's Land der Träume.


is bisschen kurz sry

-820 Wörter-

~Just Friends?!~ [Wilbur Soot x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt