In der U-Bahn-Station angekommen drehe ich mich um. Wilbur sieht ziemlich geschockt aus. Das waren echt viele Fans auf einmal. Ich beschließe heim zu fahren, doch er unterbricht mich und bietet mir an mich heim zu fahren, dass er sicherstellen kann, dass ich zu Hause gut ankomme.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, da mir das gerade eben echt zu viel gewesen war.
Wir beide warten noch ein bisschen und gehen etwas später wieder die Treppen ans Tageslicht herauf. Es fängt schon an zu dämmern und so werden wir sehr selten erkannt. Nachdem mich Wilbur durch ein paar Gassen gezogen hat, steht hier endlich sein Auto. Ich steige auf dem Beifahrersitz ein und wir fahren los. Es ist mittlerweile ganz dunkel geworden und ich scrolle durch Twitter. Jeder 2. Post ist ein Ship von Wilbur und mir. Ich kann es gar nicht glauben, dass Wilbur diese Foto von mir wirklich gepostet hat. Ich gehe erneut auf das Bild und lese in den Kommentaren, als mich Wilbur's raue Stimme aus der Fassung bringt. "Y/n was machst su gerade so?" So hatte ich seine Stimme noch nie zuvor gehört. Wird er krank? Ich ignoriere es jedoch und antworte: "Durch die Kommentare deines wunderbaren Post's scrollen" Währenddessen funkle ich ihn an. Wilbur merkt das anscheinend "Y/n! Sei nicht so! Das Bild ist echt hübsch und ein Cutie bist du auch also passt das doch...und jetzt hör auf mich anzustarren meine Güte!" Er fängt an zu lächeln und meine Mundwinkel ziehen sich ebenfalls nach oben.
"Oh btw... streamst du heute noch?", fragt Wilbur. Ich verneine, da ich keine Lust hab irgendetwas zu zocken. "Och bitte Y/n! Tu's für mich! Wir können auch nur im Call chillen und nicht streamen wenn du magst!" Ich richte mich auf und antworte mit einem leisen Ja. Nach diesem Wort falle ich in die Welt der Träume.
Nach einer halben Ewigkeit spüre ich wie jemand meinen Sitzgürtel abschnallt. Zwei große Hände packen mich an der Hüfte, ziehen mich aus meinem Sitz heraus und legen mich über eine Schulter. Stiegen werden gegangen. Viele Stiegen. Nach 7 Minuten höre ich ein Schloss einer Haustür. Es wird geöffnet. Zuerst lausche ich zu den Tönen einer knarzenden Tür und danach zu denen eines Bettes. Es war sehr weich und viel größer als meines.
Jemand möchte meine Schuhe ausziehen und ich blinzle mich wach. Ich sehe ein großes Bett und Wilbur, welcher versucht meine Schuhe aufzubinden. Ich will ihm helfen, also bücke ich mich nach vorne. Wilbur's Hände erstarren und er sieht mich an. "Y/n! Wieso bist du wach? Hab ich dich aufgeweckt? Sorryy!" Von mir kommt nur ein: "Ist schon gut, kein Problem" Ich ziehe meine Schuhe weiter aus und stehe auf. Mein Kreislauf ist am Ass und ich falle nach hinten aufs Bett. Kurz bevor packt mich Wilbur jedoch an der Hüfte. Er schaut mir straight in die Augen, ich bedanke mich schnell, widme meinen Blick ab und möchte meine Erkundungstour weiterführen. Jedoch werde ich zurückgehalten. Wilbur zieht mich zu ihm und flüstert mir ins Ohr: " Nicht so neugierig Y/n. Du bist bei mir zuhause, da ich dich eigentlich nicht aufwecken wollte. Das ist das Schlafzimmer btw... Ich hab nämlich kein Gästezimmer und wäre sonst einfach auf der Couch geschlafen. Du hast noch genug Zeit alles zu erkunden, denn heute werde ich dich sicherlich nicht mehr heimfahren, auch wenn ich könnte!"
Ich schlucke fest und mein Bauch beginnt zu kribbeln. Omgggg wasss passier hier?!
Wilbur lässt mich wieder los und ich gehe langsamer auf die Tür zu. Ich öffne sie und spüre wie Wilbur genau hinter mir steht. Ein paar weitere Schritte voraus bin ich in einem riesen Raum. Er ist mindestens doppelt so groß wie Wilbur und ich zusammen. Es ist ein gaming Wohnzimmer mit unglaublich vielen Konsolen. Links neben dem gigantischen Sofa steht eine offene Küche mit Kücheninsel. Es ist ein sehr großes Apartment. Ich staune. "Das ist noch nicht alles!!", antwortet Wilbur, als ob er meine Gedanken lesen könnte.
Er zieht mich mit zu einer Wendeltreppe. Wir sprinten sie nach oben und sehen eine Schaukel mitten im Gang. Sie ist sehr groß, da die Decke wirklich weit oben ist. An dieser vorbei ist noch eine Tür. In dieser befindet sich das Streaming Zimmer. Es sieht genauso aus wie in seinen Streams:)
"So jetzt hast du wirklich alles gesehen", antwortet Wilbur keuchend. Ich pruste los. "Aww sind sogar Treppensteigen für den armen Wilby zu schwer?"
Er lacht los und rennt mir hinterher "Na warte Y/n dich bekomm ich noch!", schreit er lachend. Und tatsächlich. Er holt mich ein. Wilbur hat mich fast, als ich von der Küche wegsprinte und auf das Sofa zulaufe. Ich drehe mich zu ihm um, da er nicht so schnell bei mir sein kann, doch falsch gedacht. Er läuft voller Kraft auf mich zu und wirft mich auf die Couch. Ich gucke ihm verdutzt in die Augen während er über mich gebeugt ist. Wir schauen uns tief in die Augen. Auf einmal räuspert er sich und sagt: "Du musst zugeben ich hab gewonnen:)"
"Nie im Leben!", antworte ich lachend und empört zugleich. Er kommt noch näher und flüstert: "In dieser Situation bist du hilflos! Du musst es zugeben y/n. Zumindest das nächste Mal. Heute lasse ich dich noch entkommen..." Ich werde rot und drehe mich zur Seite, sodass man es nicht so sehr bemerkt.
Es ist inzwischen 11 Uhr geworden und wir beide sind sehr müde. Ich bedanke mich bei ihm erneut, dass ich hier schlafen darf. Er lächelt einfach nur und sagt: "Y/n! Wir kennen uns zwar erst seit gestern aber es fühlt sich so an, als wären wir schon beste Freunde seit Ewigkeiten:)"Ich lächle etwas gekränkt zurück.
-Nur beste Freunde?! Ich will mehr Wilbur! Oder will ich das überhaupt?? Man ich hab keine Ahnung ich werde hier noch verrückt-
Ich drehe mich um und gehe zu seinem Schlafzimmer. Es ist wirklich riesig. Selbst das Bett ist mindestens doppelt so groß. Ich möchte gerade ins Bett gehen, als sich auf einmal die Tür öffnet. Es ist Wilbur. "Hey Y/n... Wirklich dumm von mir. Ich hab dir gar keine Klamotten angeboten sryy. Du kannst eines meiner Shirts haben wenn du magst."
Ich willige ein, bedanke mich und lege mich endlich ins Bett.
-1010 Wörter-
DU LIEST GERADE
~Just Friends?!~ [Wilbur Soot x Reader]
Fanfic~Ich bekomme ein kribbelndes Gefühl wenn ich Wilbur ansehe. Er hat meinen Blick an ihm wohl bemerkt und dreht sich zu mir. Wir halten Augenkontakt. Es ist so wunderschön, dass dieser Moment nie enden sollte. "Komm schon Wilbur du kannst nicht ewig a...