"Hey Y/n, du solltest vielleicht mal aufstehen wenn ich dich heute noch nach hause fahren soll... Ich weiß schließlich nicht wo du wohnst. Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn du noch länger bleibst."
Ich öffne meine Augen und sehe Wilbur neben mir. Er muss mich gestern wohl noch hierher getragen haben, denn ich bin sowas von auf dem Sofa eingepennt. Da ich schon seit mehreren Tagen in Will's Klamotten lebe findet er das sicher nicht schlimm wenn ich mir heute wieder einen seiner Hoodies anziehe.
Nun ist endlich alles zusammengepackt und ich kann nach hause. Irgendwie bin ich schon ein bisschen traurig zu gehen, aber um ehrlich zu sein sollte ich zuerst herausfinden was zwischen Will und mir so ist. Sind wir Kollegen, Freunde oder mehr als das? Ich weiß es nicht. Alles ist so kompliziert. Wilburs Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. "Okay du musst mir schon sagen wo du wohnst, sonst weiß ich ja nicht wie ich mein Navi einstellen soll. Y/n bist du noch anwesend?" Ich rüttle mich wach. "Eh ja klar. Sorry, war grad nicht ganz da." Ich gebe Will meine Adresse und er tippt sie ein. Darauf kommt ein lautes Staunen von ihm. "Wowww?! Y/n du wohnst nur 10 Minuten von mir entfernt... und das zu Fuß! Wir werden einfach zu dir spazieren" "Oh man, Will! Ich mag nicht gehen", antworte ich während wir wieder aus dem Auto steigen. Er sieht mich an und ich bekomme ein mulmiges Gefühl, dass gleich irgendetwas passieren wird. Willbur kommt näher und näher. Er breitet seine Hände aus und kommt langsam auf mich zu. Ich bekomme Panik, da er mich so plötzlich packt, über die Schulter wirft und losrennt.
"Yo Will, du kannst mich wieder runterlassen. Ich werde schon selbst gehen", lache ich. Will setzt mich ab, lässt mich jedoch nicht komplett los. Ich schaue zu ihm herauf und er lächelt. "Ich kann dich auch Huckepack nehmen!", antwortet er lachend. Ohne auf meine Antwort zu warten wirbelt er mich herum und ich nun sitze ich auf seinem Rücken. Will ist wirklich groß und deshalb schlinge ich meine Arme um seinen Nacken, dass ich nicht herunter fallen kann. Willbur bemerkt das natürlich und rennt noch schneller. "Will, langsamer bitte! Ich falle gleich!", schreie ich. "Nur wenn ich dafür eine Gegenleistung bekomme!", ruft Will zurück. Was fällt ihm nur ein so etwas zu sagen. Aber na gut, er wollte es so. Ich hole tief Luft und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Will bleibt sofort stehen und wird etwas rot. Ich lache darüber und sage: "Was ist los Wilby?" Darauf antwortet Will nur noch mit: "Du lebst gefährlich Y/n. Sehr gefährlich" und lacht. Er beginnt weiter zu gehen und diesmal aber in einem normalen Tempo.
Durch Will's Sporteinheiten waren wir sogar in 8 Minuten bei mir. Ich gehe ins Treppenhaus und Will folgt mir. Endlich im 2. Stock angelangt schließe ich die Tür auf und möchte mich von Will verabschieden, doch er macht sich so schwer wie ein Felsen und betritt einfach meine Wohnung. Ich renne ihm nach. "Will sto-" Er unterbricht mich jedoch mit: "Wow Y/n, Ich wusste gar nicht dass du so gut designen kannst. Hast du die Bilder gemalt?"
"Ich studiere Modedesign und dazu auch noch Raumdesign Dummi! Und ja die sind selbst gemalt! Nicht anfassen, dankeee!", antworte ich lächelnd.
Will hört aber sowieso nie und fasst die 3D Figur an. *Rumms* Meine 1,20 m 3D Figur ist kaputt. Sie hat so lange gebraucht und ich bin so wütend. Ich möchte gerade anfangen Will ein schlechtes Gewissen zu machen, welches er laut seines Ausdruckes eh schon längst besitzt, als es plötzlich an der Tür läutet. Es hat noch nie geläutet. Ich bin sehr verwirrt, und gehe zur Tür.
Ich spähe durch das Schlüsselloch und sehe einen großen Mann. Ich bin etwas verängstigt, mache die Tür jedoch trotzdem auf. "Hallo, ehm wie kann ich Ihnen helfen?", frage ich. Darauf der Unbekannte: "Ja hör mal! Ich bin Ihr Nachbar und das geht hier gar nicht wenn Sie so laut sind! Warten Sie-", der Mann unterbricht kurz, setzt sich eine Brille auf und möchte weiterreden, doch es kommt kein Wort aus seinem Mund. Er holt kurz Luft und sieht mich erneut von oben bis unten an. "Wow, Sie sind wirklich hübsch. In diesem Fall ist das natürlich kein Problem, wenn sich manchmal etwas lauter in Ihrer Wohnung sind. Möchten Sie mit mir vielleicht einen Kaffee trinken gehen?", sagt er nun. Ich bin komplett verwirrt und verneine natürlich. Etwas verängstigt schließe ich die Tür und sperre sie schnellstens zu. Ich versuche es zu vergessen und gehe wieder zu Wilbur. Dieser sitzt immer noch mit großen Schuldgefühlen auf meinem dunkelgrünen Sofa. Ich lächle ihn an und sage: "Ist schon okay<3" Will's Mundwinkel ziehen sich nach oben und er umarmt mich. "Danke, danke, danke y/n, dass du mir verzeihst! Oh und wer war gerade eben an der Tür?"
Ich antworte mit: "Ach war nur ein komischer Nachbar, der einen Kaffee trinken wollte", lache ich den Angst weg. Will sah jedoch sehr besorgt aus. "Kennst du ihn?", fragt er. "Nope... zum ersten Mal getroffen. Keine Ahnung.", antworte ich. Willbur erklärt mir darauf, dass es sehr viele gruselige Menschen hier gäbe, und dass dieser definitiv nach einem klänge. Laut ihm könne ich Will auch jeder Zeit anrufen und er würde kommen. Ich bedanke mich bei ihm, umarme ihn ein letztes Mal und verabschiede mich von Will, da er natürlich auch langsam heim musste.
Zu Mittag machte ich mir einfach ein paar Pancakes, baute nachher wieder mein Designprojekt auf und ging schlussendlich Streamen. Ich begrüße den Chat und entschuldige mich für die lange Pause. Der Großteil des Chats freut sich mich wieder zu sehen. Leider sind ein paar Hater hier, welche die ganze Zeit nach Wilbur fragen. Ich habe es satt auf den Chat zu achten, wenn eh nur so etwas darin stehen würde, deshalb beschließe ich den Chat für heute auszuschalten und auf dem Dsmp zu spielen. Ich lerne Dream's festen Freund George, (yesssirr ihr habt richtig gehört) Sapnap und Philza kennen. Alle sind so unglaublich nett und ich chille auch nach dem Stream noch etwas im Vc. Nach einiger Zeit verabschiede ich mich und gehe ins Bett. Ich wollte gerade einschlafen, als plötzlich-
-shit so spannend xd :) -
-1040 Wörter-
DU LIEST GERADE
~Just Friends?!~ [Wilbur Soot x Reader]
Fanfic~Ich bekomme ein kribbelndes Gefühl wenn ich Wilbur ansehe. Er hat meinen Blick an ihm wohl bemerkt und dreht sich zu mir. Wir halten Augenkontakt. Es ist so wunderschön, dass dieser Moment nie enden sollte. "Komm schon Wilbur du kannst nicht ewig a...