Kapitel 1.

23 1 0
                                    

Ein hübscher schwarz haariger, 18 jähriger Junge namens Keith, liegt in seinem Bett. Keith ist aus Dortmund nach Berlin gezogen mit seiner Familie die aus 4 Personen besteht einmal aus Keith seinem Vater, seiner Mutter, seinen Kleinen Bruder und natürlich Keith selber. Sie sind nach Berlin gezogen da Keith seht viel Stress in den Schulen hatte, er ist von 5 Schulen geflogen. Genau in diesem Moment liegt Keith hellwach in seinem Bett, er dachte an eine Sachen die ihn zum weinen brachte, es liefen einer nach der anderen Träne seine Wangen runter. Er konnte sich nicht bewegen da er Träumte von dieser einen Nacht die sein Leben zerstört hat, sein Bester Freund Shiro starb vor seinen Augen. Er wurde ermordet von einen sehr kräftigen Mann in komplett schwarz angezogen. Keith sah genau diesen Moment als Shiro zusammen knickte und auf den Boden fiel ,,Nein, nicht Shiro bleib bei mir": rief Keith bevor er seine Augen schloss. Auf einmal spürte Keith warme Hände an seinem Oberarm, Keith schreckte hoch und fing bitterlich an zu weinen, seine Mutter saß neben ihm und nahm Keith in den Arm: ,,Hey mein großer alles gut, beruhige dich, willst du drüber reden?" Als Keith seine Mutter fertig geredet hat schubste Keith sie weg und schrie sie mit Tränen an: ,, Wie oft noch, ich will nicht drüber reden, es geht dich nichts an!" Keith stürzte aus dem Zimmer, er nahm seine Schulsachen und ging los. Seine Mutter hört nur wie Keith die Tür zuschlug und mit dem Motorrad wegfuhr. Nach 20 min. war Keith endlich an der Schule angekommen, er stellte sein Motorrad ab und ging in das große Schulgebäute rein. Er sah sich um und sah viele Gruppen jugendliche, Keith wollte mit niemanden was zu tun haben da er nie wieder so einen Schmerz spüren wollte, Shiro war nämlich nicht nur sein Bester Freund sondern der jenige in den Keith sich verliebt hatte das wusste keiner außer Shiro selbst. Da Keith weiter in den Klassenraum ging bemerkte er nicht wie ein hübscher Junge ihm hinterher guckte. Der Junge war mit den beliebtesten Mädchen der Schule befreundet, die beiden gehen zusammen in Keith neue Klasse. Als es klingelte gingen alle Schüler in ihre Klassenzimmer. Keith hat sich ganz nach hinten in die Ecke ins Zimmer gesetzt als der Lehrer rein kam. ,,Wir haben eine neuen Schüler, das ist Keith er wird ab heute in eure Klasse gehen. Willst du dich vielleicht vorstellen?" Alle guckten zu Keith nah hinten, da fiel ihm der Junge mit den dunkel blauen Augen auf, genau in dem Moment erinnerte er sich an den Abend mit Shiro. Er stand auf und schob seinen Tisch weg sagte: ,,Nein keine Lust." und ging aus dem raum raus und lief durch die Schule und gucken sich alles an. Er blieb vor einem Bild stehen, er erkannte den Jungen wieder, unter dem Bild stand was. Der Name des Jungen war Lance.

Wahre Liebe aber voller GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt