Als Keith zuhause war stand Lance vor seinem Haus, er weinte. Keith ging zu ihm und konnte sich schon vorstellen wie er gleich zu Sau gemacht wird doch Lance war nicht auf so was aus „Ich habe keine Ahnung was in dir vor geht Keith, es tat weh dich mit Pidge zu sehen aber man hat gemerkt das zwischen euch nichts ist. Das hat mir aber gezeigt das du nicht auf was ernstes aus bist. Nun weiß ich bescheid und lasse dich in ruhe." Nach diesen Worten ging Lance ohne Gefühle zu zeigen weg. Keith wusste das es Lance weh tat aber es musste sein dachte Keith sich er konnte das nicht mit Lance. Es würde ihm so weh tun ihn wieder zusehen aber das war ihm egal Hauptsache er vergisst ihn. Keith war müde und ging in sein Bett er zog sich bis auf die Boxer-Shorts aus und legte sich ins Bett. Er nahm vor dem Schlafen noch eine Schmerztablette für sein Bein, dann ging er auch schon schlafen. Am nächsten morgen wachte Keith mit Tränen auf er wusste das es gestern ein Fehler gewesen war Pidge zu küssen, extra so das Lance das sah. Er setzte sich schnell hin und wusste das er sich bei Lance entschuldigen musste. Also nahm Keith schnell sein Handy und schrieb ihm
Hallo Lance
Keith hier ich glaube ich muss dir was erklären, bitte komme so schnell wie möglich zu mir. Ich schulde es dir!
Keith schickte die Nachricht ab, Am Nachmittag kam Lance wirklich aber nicht alleine er hatte Allura und Lotor dabei „Du wolltest das ich Komme" fragte Lance mit Niedergeschlagener Stimme. Die anderen zwei guckten ihn nur wütend an, er ging zu Lance und griff nach seinem Handgelenk, dann zog er ihn mit ins Haus. In seinem Zimmer angekommen, setzte er sich auf sein Bett und fing an sich bei Lance zu Entschuldigen „Lance, es tut mir leid was du gestern sehen musstest nur.." „Nein Keith hör auf" unterbrach Lance ihn „Es reicht ich habe es verstanden das zwischen uns nicht ernstes sein wird ich bin drüber hinweg und will über das von gestern nicht reden!" Keith guckte Lance mit großen Augen an die langsam anfingen zu tränen „Du...du hast..mir gar nicht zugehört, ich mein würdest du dich ohne Probleme mit jemanden einlassen wenn vor nur einem Jahr der Junge umgebracht wurde und das vor deinen eigenen Augen dem dein Herz gehört hatte?" schrie Keith ihn mit Tränen an, Lance kam in dem Moment nicht drauf klar was Keith sagte, aber nun wurde ihm bewusst warum er das getan hatte mit Pidge. Doch ihm wurde alles zu viel und er verließ sofort das Haus „Stopp Lance bitte geh nicht" schrie Keith mit Tränen Lance hinterher. Lance der nun draußen an Lotor und Allura vorbei rannte blieb nicht stehen, er rannte und rannte bis er endlich im Park war. Dort kniete er runter um sich auszuruhen da er ein ganzes Stück gerannt war, und keine Luft mehr bekam. Nach 10 min ging es ihm besser und er rannte weiter bis er zuhause angekommen war, dort ging er sofort in sein Zimmer. Er machte alles dunkle, schloss die Tür ab und legte sich anschließend in Bett. Lance machte sein Nachttischlicht an und nahm sich ein Buch in dem er jeden Abend rein schrieb. Nun schrieb er alles rein was heute geschehen war.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe aber voller Geheimnisse
RomanceDas ist eine FanFiction über die Charakter in Voltron(die Serie kann man auf netflix gucken) Ich Hofe euch gefällt diese Geschichte. Es geht hier drin um zwei Jungs der eine namens Keith ist nach Berlin gezogen und geht nun auf eine neue Schule auf...