Am nächsten Morgen wachte Keith auf und musste sich fertig machen für die Schule, er wusste was er gestern für ein Gespräch hatte mit Lance, und wollte ihm heute aus dem Weg gehen. In der Schule angekommen guckte Keith sich um, und sah Lance nicht er war anscheinend noch nicht da. Aber wie der Zufall es wollte saß Lance auch nicht im Unterricht. Langsam machte Keith sich sorgen. Als es zur Pause klingelte suchte er die Gruppe von Lance auf, aber es gelang ihm nicht sie zu finden. Somit gab er die Suche auf und ging zu seinen Freunden Pidge und Hunk, die in der Cafeteria an einem Tisch zusammen aßen. Als Hunk Keith sah wurde aus einem Lachen ein ernstes Gesicht, er mochte Pidge und hat das von gestern mitbekomme. Er war so sauer auf Keith das er Pidge geküsst hat und wollte ihm so gerne die fresse polieren. „Hey Leute" sagte Keith leise „ist hier noch Platz?" Hunk und Pidge guckten sich gegenseitig an dann wanderte ihr Blick zu Keith „klar komm setzt dich du gehörst doch zu uns" antwortete Pidge mit einem Lächeln auf dem Mund, doch Hunk sein Gesichts Ausdruck änderte sich nicht. „Hunk ich weiß du bist sauer auf mich aber wenn ich dir das erklären darf warum ich das gemacht habe" „hör auf Keith" unterbrach Hunk ihn „du weißt das ich sie mag und trotzdem hast du es getan, und dann hattest du nichtmal die Eier mir es zu sagen" „du magst mich" erwiderte Pidge gegenüber Hunk, der guckte nur geschockt zu ihr und wusste was er gesagt hat, er hat ihr gerade seine Liebe gestanden. „Ehm... Ehm.. Ehm..." stotterte Hunk „ich mag dich auch..." stotterte Pidge zurück. Keith der wusste wenn er jetzt was sagen würde, würde er die Stimmung kaputt machen nahm seine Sachen und ging. Er wollte so schnell wie möglich nachhause. Zuhause angekommen saß jemand in seinem Zimmer, es war Lance „hey was machst du den hier?" fragte Keith entsetzt und überrascht „ich dachte mir das wir nochmal reden sollten über das Gespräch von gestern" sprach Lance leise mir bedrückter stimme. Darauf hin sprachen sie den ganzen Abend über das Gespräch am vorherigen Abend. Als es dann schon 22 Uhr war musste Lance langsam nachhause „Ehm, hey Keith ich bin froh das wir das geklärt haben und wir uns aussprechen konnten, da du mir schon was bedeutest. Aber ich müsste jetzt gehen es ist schon spät" sagte Lance, in dem Moment sprang Keith auf und zock Lance zu sich. Die beiden küssten sich und setzten sich zusammen auf Keith sein Bett. Der Kuss dauerte mehrere Minuten. „Willst du nicht vielleicht die Nacht hier bleiben dann wären wir beide nicht alleine" flüsterte Keith zu Lance als sie Stirn an Stirn auf dem Bett sitzen. „Würde es dir den nichts ausmachen?" fragte er ihn. Keith schüttelte den Kopf und kam ihm wieder näher mit den Lippen sie küssten sich wieder. Nach dem Kuss legten sie sich arm in Arm ins Bett und redeten bis die beiden einschliefen.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe aber voller Geheimnisse
RomanceDas ist eine FanFiction über die Charakter in Voltron(die Serie kann man auf netflix gucken) Ich Hofe euch gefällt diese Geschichte. Es geht hier drin um zwei Jungs der eine namens Keith ist nach Berlin gezogen und geht nun auf eine neue Schule auf...