Kapitel 2.

13 0 0
                                    

Auf einmal hört Keith hinter sich wie jemand atmen tut, er drehte sich langsam um und erstarrte, er wusste das vor ihm Lance stand. „Hey du ich bin Lance wir hatten keine Zeit uns vorzustellen" Lance lachte, Keith der nun nach oben gucken musste wurde rot und bekam kein Wort raus. „Ehm.. Ehm.. Ehm.." stotterte Keith „Ich bin Keith" Lance guckte ihm direkt in die Augen. In dem Moment kribbelte alles in Keith seinem Körper. Aber ein Gedanke machte alles kaputt, er stieß Lance weg und rannte aus dem Schulgebäude. Ihm liefen wieder Tränen übers Gesicht „Warum nur? Shiro warum nur du?"Keith bemerkte nicht das ein Auto kam und lief weiter zur Straße. Lance kam ihm hinterher und sah wie Keith angefahren wurde. Lance rannte voller Panik hin und ruft den Krankenwagen, er gab sich selbst die Schuld und bestand deshalb mit ins Krankenhaus zu fahren. Im Krankenhaus angekommen wurde Keith erst mal versorgt, dann wurde er in ein Zimmer gebracht. Lance saß schon dort und wartete, da Keith nicht aufwachte schlief Lance ein. Gegen 19 uhr kam die Schwester rein in dem Moment erwachte Keith und guckte sich um „Wo bin ich? Was ist passiert?" die Schwester schaute lächelnd zu Lance „Dieser Junge Mann hat sie her gebracht, sie scheinen ihm anscheinend sehr viel zu bedeuten." Sie guckte ob alles okay war und versorgte nochmal meine Wunde. Als sie weg war guckte Keith die ganze Zeit Lance zu wie er schlief dabei dachte er sich „Warum hat er das gemacht? Was hat es zu bedeuten? Und wie kann man so süß aussehen beim schlafen" Keith erwischte sich selbst beim schwärmen von Lance „Scheiße!" In dem Moment schreckte Lance auf und guckte sich erschrocken um sein Blick blieb bei Keith stehen. Sie schauten sich beide gegenseitig in die Augen, 10 min war es still dann gab Lance sich eine ruck „Es tut mir leid Keith ich wollte dir nicht zu nah kommen, wegen mir liegst du jetzt hier" Lance sein Blick wanderte auf den Boden. Keith wusste nicht was geschehen war aber bemerkte das Lance anfing zu weinen „Was ist den passiert warum bin ich im Krankenhaus?" Lance antwortete ihn mit leiser Stimme „Du bist aus dem Schulhaus gerannt und wurdest von einem Auto mit genommen." Keith guckt Lance weiterhin an, er wollte nicht mit ansehen wie dieser Junge mit den dunkel-blauen Augen weinte. Deshalb probierte er aufzustehen aber es ging nicht er konnte sein rechtes Bein nicht bewegen. Doch obwohl es so weh tat probierte er es weiter bis er auf Beiden Beinen stand. Er humpelte zu Lance rüber. Als Keith gerade kurz vor Lance stand, fiel er um da er die schmerzen nicht aushielt. Aber bevor er auf dem Boden aufschlug, hält Lance ihm am Arm fest er zog hob ihn hoch und setze sich mit ihm auf das Bett. Er nahm Keith und setzte ihn auf seinen Schoss damit er besser auf ihn aufpassen kann. Lance war 10 cm größer als Keith und deshalb genau richtig, sie schauten sich beide wieder gegenseitig in die Augen. Lance guckte wieder langsam auf den Boden da ihm wieder Tränen über seine Wangen liefen. Keith nahm sein Kien und zog es zu sich, er guckte Lance in seine glasigen Augen, er wischte ihm die Tränen weg. In dem Moment zog Lance ihn an sich ran und küsste ihn, Keith erwiderte den Kuss. Sein ganzer Körper kribbelte nun übelst, seine Gedanken drehten sich nur noch um Lance. Als er dann aus dem Krankenhaus gehen musste da er am nächsten Tag wieder zur Schule musste, beugte er sich über Keith und Küsste ihn noch mal zum Abschluss, dann ging er. Diese Nacht konnte er nicht schlafen er dachte die ganze Zeit an den Kuss zwischen ihm und Lance. Jetzt merkte er auch das er sich Hals über Kopf ihn diesen Jungen mit den Hübschen blauen Augen und den braunen Haaren verliebt hat. Dann schlief Keith langsam ein.

Wahre Liebe aber voller GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt