14:00 steht auf der Uhr und in 30 Minuten musst du am Hbf, im Bus 036 auf dem Weg zum enco Hbf sein « hast du alles? » fragt dich deine Mutter und sieht dich mit deinem Koffer und deine Tasche im Flur stehen, du nickst und gehst Richtung Tür um deine Schuhe anzuziehen und dich fertig zumachen.
«Bis in 2 Wochen» sagst du und umarmst sie «bis in 2 Wochen» ob du dich freust oder doch Heimweh bekommen wirst steht in den Sternen aber Heimweh wirst du bestimmt nicht direkt bekommen.
"diesen Koffer die Treppen runterzu bringen, bringt mich gleich um..." ohne dir was zu brechen verlässt du das Gebäude und marschierst zum Bahnhof den du nach 10 Minuten erreicht hast und wenn du erhlich bist war es echt eine schwere Sache das ding über die Straßen zu schieben ohne das du mit den koffer runterfällst.
Als du gerade an der Haltestelle stehst fährt der Bus ein "einfach Glückspilz" und mit deinem vollbeladenen Koffer sowie auch schweren Tasche aufm rücken steigst du ein.
Als du deine Kopfhörer in deinem Ohr steckst fängst du an dich zu entspannen "wie die Familie wohl wird..." seit langer Zeit wartest du auf einen jungen, einen jungen mit dem du dumme Sachen machen kannst, der Humor hat, gutaussehend ist einfach alles und Hoffst das er vielleicht in dieser Stadt sein wird.
Es fängt es an zu regnen, eine lange Bus fahrt mit Musik während es regnet und einen perfekten Sitzplatz was gibt es schöneres?
"wir haben 14:15, 90 Minuten braucht die Fahrt + die wartezeit an den haltestellen so 20 Minuten, heißt 120 Minuten und das sind 2 stunden... ICH BIN UM 16:30 ODER SO ERST DA" panisch klickst du auf den Chat von dir und Mirabel um ihr Bescheid zu geben "direkt am ersten Tag zu spät kommen, guter erster Eindruck"
Du: Heeyyyyy miraaaabellll... Kann sein das ich mich wegen dem Bus etwas verspäte...
*Gesendet*
"ich bin mir sicher als ich das gestern ausgerechnet hab hat's gepasst mit der Zeit..."
Als ungefähr 20 Minuten vergangen sind schreibt sie dir zurück
Mirabel: nein alles gut Hauptsache du kommst, wir freuen uns alle schon auf dich :)
"mirabel hat echt Verständnis, ich muss sie unbedingt alles über sie und ihre Familie fragen" du interessiert dich wirklich früh für diese Familie, nicht wegen dem Vortrag der ihr halten sollt sondern aus eigenem Interesse da es wie sie schon erwähnt hat eine große Familie sei.
Zeit vergeht und vergeht, das gleiche tut dein Handy Akku auch und dein Daten Volumen ebenfalls.
1 Stunde ist vergangen obwohl es sich angefühlt hat wie 1 Jahr "wie lange noch?" fragst du dich "30 MINUTEN?!" und Zwischendurch machst du hin und wieder Bilder von der Aussicht die du hast nachdem du wahrscheinlich 5 Städte oder mehr durchquert hast.
-------------------
*Nächste Haltestelle: enco Hbf*
Du Holst einer deiner Kopfhörer raus und schaust auf den Bildschirm um zu checken ob du das Gehört hast was du hoffst, in diesem Moment kommt pure Freude in dir hoch und volle Motivation. Du hast schneller dein handy in deine Jackentasche gepackt als man denken könnte und warst bereit dein vielleicht neues Leben für ein paar Tage zu ändern.
Du steigst um 16:43 aus, es ist mit der Zeit doch nicht so nach Plan gelaufen. Du atmest die frische Luft dieser Kleinstadt ein und gehst mit der Strömung der Menschen die in eine bestimmte Richtung laufen mit.
Alle scheinen so nett und helfen sich gegenseitig wie eine große Familie, es war einfach 'magisch'
«ich kann nicht glauben das es so wenig Bilder davon gibt, es ist unglaublich» ein Mann stuppst dich an den Schultern an «bist du neu? Ich hab dich noch nie gesehen» er lächelt «oh Entschuldigung sir, kennen sie vielleicht die Familie madrigal und könnten sie mir die vielleicht zeigen?»
DU LIEST GERADE
You, me or we?
FanfictionWas wäre wenn du bei einem normalen Schultag plötzlich erfährst das du an einem Schulaustausch in einer anderen Stadt Teil nimmst und da auf eine außergewöhnliche Familie triffst? Heyy eine camilo X female reader story, und spielt in unserer Zeit he...