Camilo reißt sich von ihr los und schreit nach deinem Namen «Y/N!» ob du über den Fakt weinst das sie ihn geküsst hat oder ob es daran liegt das er es versprechen wollte aber es nicht geklappt hat lässt sich lange diskutieren «BITTE BLEIB STEHEN!»
Du gehst, Lucía bleibt stehen und Camilo läuft dir hinterher um an deinem Arm zu kommen «Es Tut mir leid, glaub mir es-» «Komm schon Camilo hat dir es nicht gefallen?» kommt Lucia um die Ecke «Du hast es doch sogar erwidert» er schaut dich in Angst an «Nein! Nein ich schwöre es dir!» «Ist egal ich muss nachhause meine Sachen holen, ich komme später nach» ”Ich will weg von hier”
«Aber wir wollten doch weg oder nicht?» «Camilo bitte ich komme später zu euch» «Mi Mariposa...» du siehst fertig aus als du an einer der läden vorbeigeht und dich in der Reflexion siehst. Wieder in deiner Wohnung aber ohne deine Mutter zum Glück
«Vielleicht finde ich Spielsachen die ich Antonio geben kann» einen Stoff Elefanten, Stifte zum Malen und zeichnenblöcke waren die einzigen unbenutzten Dinge die du noch hattest als du nach 30 Minuten fertig mit einpacken warst hast du ein altes Bild von deiner Mutter, ihren ’alten’ Freund und du, ganz glücklich warst du in diesem Zeitpunkt nicht aber davon wusste sie nicht ”Wie alt ist es? 4 Jahre?”
Es ist 17:42 ”war ich so lange hier? Was ist mit Camilo passiert?”
--------------------
«Camilo ich liebe dich du doch auch oder nicht?» «Lucía ich finde es ist ein bisschen zu früh dafür...» «WAS?! WARUM LIEGT ES AN DIESER KOMIGEN Y/N?! DEINE ABUELA SAGTE DAS WIR ZUSAMMEN GEHÖREN!» Camilo schaut sie an «Meine Abuela hat nicht zu bestimmen wen ich liebe» sie weint und schluchzt laut «WARUM?! WARUM NICHT ICH?! CAMILO!» Sie war so nervig in Camilos Augen das er alles dafür tun würde dich jetzt zu sehen «Du hast mich vor Y/n geküsst!»
Sie zieht ihre Nase hoch «Na und? Ich dachte ihr seid nur Freunde! Ich werde es sonst deiner abuela sagen!» seine Augen weiten sich «Warte nein sag es ihr nicht!» ein fieses grinsen kommt plötzlich auf ihren Lippen auf «Dann will ich das du mit mir zusammen bist...» «Was?»
--------------------
”Ich hätte nicht vor Camilo Weglaufen sollen er hat sie doch nicht geküsst sondern sie ihn richtig?” Du schaust das wohl bestimmt letzte Mal aus dem Fenster in deinem Zimmer «Werde ich jemals wieder diesen Ausblick hier haben?» Fragen über Fragen und ein letztes Mal willst du dein ausgedachtest Spiel spielen wo du dir bei irgendwelchen Leuten vorstellst was sie gerade gemacht haben und machen werden «Hm» du siehst einen Mann auf einen Fahrrad mit einem Seitenscheiben und ungefähr 25 «Er Fährt bestimmt jetzt zu seiner Freundin und geht vielleicht mit ihr raus zum park» sowas eben «Davor hat er Wahrscheinlich seiner Mutter geholfen beim... Neuen fernsehr anschließen»
Bis du dich entschieden hast doch nochmal diese Wohnung zu verlassen schlägt die Kirchen Glocke 18:00 Uhr als du Camilo und Lucía auf dich zukommen siehst fällt dir erst auf als sie 3 Meter von dir entfernt waren das sie händchenhalten «Hi Y/n!» kommt Lucía mit einem riesen großen lächeln zu dir. Camilo lässt ihre Hand los «Soll ich dir helfen mit dem tra-» «Nein» behinderst du ihn daran seinen Satz zu beenden «Oh ok...» «Der nächste Bus kommt in 13 Minuten»
”Ich hab ganz vergessen das dieses Mädchen gesehen und erfahren hat das ich sterben werde...” «Einmal da hab ich ausversehen einem Kind Beinchen gestellt und-» «HAHAHAHA CAMILO BIST DU LUSTIG AAHHH AHAHAHAHHAHA» Lucía lacht und der ganze Bus schaut auf euch drei «Aber ich war doch gar nicht fertig...» ”Mit der soll ich es 1 Stunde und 30 Minuten aushalten?”
Kurz darauf siehst du wie sie auf Camilos Handy guckt «Hey camilochen, sollen wir ein Bild machen?» «Äh sicher» ihr blick ähnelt einer Ente die gerade ein Stück Brot bekommt «Super» sagt sie danach «Nimm das doch als Hintergrund» ”Das ist doch nicht ihr Ernst oder?” «Bist du dir sicher? Ich mag mein jetzigen Hintergrund» er schaut zu dir rüber mit einem Lächeln «Ich finde es hässlich das ist besser...» sein lächeln fällt «Auf diesem Bild bin ich und y/n...» «Oh ich hab dich hübscher Kerl erkannt aber die nicht sorry...» ”wie gerne ich die doch boxen will”
Ein Anruf erscheint auf deinem Handy
”MIKE?!” den Anruf nimmst du fragend an «Hallo? Mike?» «Hey y/n!» du schaust aus dem Fenster Camilo zu dir rüber «Warum rufst du an? Ein seltenes Ding von dir...» «Ich hab doch noch nie angerufen» du lachst «Siehst du!» «Wie läuft es bei dir so?» «Meine Stadt ist super, bin gerade im Bus...» «Welchen?» du betrachtest den kleinen fehrnsehr der die Zahl 036 anzeigt «In der 036» «Nicht dein ernst ich auch wo bist du?» «Ernsthaft? Vorne auf dem 4er sitz»
Nachdem du das gesagt hast siehst du einen jungen auf dich zukommen «Oha ist deine Stadt auch auf der Linie?» Camilo fragt sich wer dieser junge ist Lucía aber lässt sich nicht stören und schaut euch an «Jup lange Zeit nicht gesehen» du nickst «Ah das ist Camilo er gehört zu meiner Gastfamilie» «Ah hey ich bin mike» sie setzt sich aufrecht hin «Und ich bin Lucía die Freundin von Camilo» «Danach hat niemand gefragt» flüsterst du und schaust auf deine Nägel Camilo lässt ein kleines kichern raus «Also wir sind nicht offiziell zusammen abe-» Camilo wollte weiter reden aber wird unterbrochen «Doch, doch sind wir das hast du doch heute gesagt nachdem y/n gegangen ist und du mich nochmal geküsst hast» Camilo gibt einen Todesblick
«Äh... wiee ist deine Familie?» «Ich hab so Gastgeschwister sag ich Mal die sind Zwillinge junge und Mädchen ungefähr In unserem Alter und die sind so anstrengend» er lehnt sich zurück «Tja meine Familie hat 12 Familienmitglieder» er schaut erschrocken «12?» «Ja und 8 von ihnen haben magische Kräfte» er lacht «M-hm... Klar...» «Nein wirklich, Camilo zeig's ihm» er verwandelt sich in dich und Mike schaut dich an «Was? Krass» «Ja mein camilochen kann's eben»
”wenn sie noch so etwas sagt und mich in meinem Gespräch stört dann bringe ich mich um” Lucía fängt an zu reden «Weist du Camilo und ich kennen uns schon ewig-» du drehst den Kopf zu ihr «Nicht erst seid gestern? Oder irre ich mich da?» «J- Ja aber es fühlt sich so an...»
«Wie auch immer, Ey hast du mitbekommen in unserer Klasse gibt es ein neues Paar...» «Du scherzt» «NEIN! Laura und Nico...» «WAS!?» lachend schaust du ihn an «Ja so hab ich auch reagiert» die zwei vor euch können nicht mitreden und zum Glück redet Lucía Mal nicht dazwischen aber- «Die hören sich komig an» «Man Lucía kannst du Mal nicht dazwischen reden?» sie regt sich unnötig komplett auf «DU SITZT DOCH VOR MIR!» «Von mir aus dann gehe ich zu einem anderen Sitzplatz» «Mach das!» schreit sie fast durch den ganzen Bus
Mike folgt dir viele sitze nach hinten und endlich habt ihr Ruhe ”Was Camilo wohl denkt...” «Magst du diesen jungen? Wie heißt der? Camilo?» du seufzt «Ich weiß es selbst nicht mal» er lächelt dich an «Liebe hm? Kann einem wirklich den Magen Verderben» «Volltreffer!» er reißt dich aus deinen Gedanken «Weist du noch als Diana einen Mülleimer auf Sam geworfen hat und dann kaputt gegangen ist?» du lachst «Ja ziemlich gut, die Lehrer haben das nichtmal bemerkt»
«Er schaut dich an» du drehst dein Kopf zu Mike «Was?» «Camilo, der da vorn schaut zu dir rüber» «Egal lass den» Mike schaut zu dir zurück «Wie ist deine Beziehung zu ihm?» «Warum fragst du das?» du lehnst dein Bein gegen den leeren Sitz vor euch «Keine Ahnung wir sind Freunde un-» «WARTE?! WIR SIND FREUNDE? WER BIST DU UND WAS HAST DU AUS MIKE GEMACHT?!» ärgerst du ihn «Sehr lustig...»
«Wir sind nur Freunde. Glaube ich» «Glaubst du?» «Das Mädchen ist erst seid gestern da deswegen verstehe ich alles nur bis zur Hälfte...» «Aha» ”aha?” «Ich glaube er hat ein crush auf dich» dein Fuß rutscht ab «Achja?» er nickt «Die nächste Haltestelle muss ich raus» «Ruf mich später an» «Mach ich» und da geht er ”Soll ich zurück nach vorne?” du bleibst am ende doch sitzen und schaust einfach aus dem Fenster
«Hey!» Camilo setzt sich neben dir hin «Hi» «Ich muss mit dir reden» «Worüber?» «Über sie» er zeigt mir seinem Kinn zu Lucía und nimmt neben dir Platz «Hör zu» fängt er an «Ich bin nicht mit ihr zusammen sie will nur das ich das mache was sie will sonst sagt sie es Abuela!» «Und was ist mit Abuela?» er schluckt «Ihr würde es gar nicht gefallen...» «Oh, wenn die Probewoche doch vorbei ist kannst du es ihr doch einfach sagen» «Hm ich werde es probieren»
Ihr steigt aus und als Camilo seine Schuhe schnüren muss hatte er sein ungesperrtes Handy lucía gegeben, sie ging auf euren Chat und wollte deinen Kontakt löschen gerade als du sie darauf ansprechen wolltest steht Camilo wieder auf und nimmt sein Handy. Du siehst wie sie Hände halten ”Ich will mit ihm diese Hand halten... Ich-” «DA SEID IHR! IHR WART SO LANGE WEG!» schreit Mirabel aus dem Fenster der casita ”Ich will weg” sie kommt auf euch zu «Y/n, komm Antonio will mit uns spielen» ”Ich will weg bevor ich...” «Y/N GUCK MAL DAS HAB ICH GEMALT!» kommt antonio und zeigt dir ein Bild was er gemalt hat wo ihr alle seid und oben steht ’Familia madrigal‘ “Ich gehöre zur familie madrigal?”
DU LIEST GERADE
You, me or we?
FanfictionWas wäre wenn du bei einem normalen Schultag plötzlich erfährst das du an einem Schulaustausch in einer anderen Stadt Teil nimmst und da auf eine außergewöhnliche Familie triffst? Heyy eine camilo X female reader story, und spielt in unserer Zeit he...