Das ist ein komplett neues problem das gerade ganz und gar nicht passt und am Tisch setzt du dich gegenüber voller schock von Camilo «Also» startet Alma «Wir haben ein Mädchen hier, das ist Lucía und sie soll Camilo kennenlernen» Jeder schaut zu ihm «Mich? Warum?» «Das ist ein unglaublich nettes Mädchen und ihr würdet super zusammenpassen» ”Was?” Camilo schaut zu dir und wieder zu seiner abuela «Also sollen wir in Zukunft heiraten? Aber ich wollte doch noch warten...» Die ältere Dame lacht «Das wird nur eine Probewoche aber danach willst du sie wahrscheinlich gar nicht mehr loswerden»
Tja aus deinem jungen wird wohl nix mehr, nun das 2. Problem auf deiner Liste. Ist ja nicht so das du bald sterben wirst, ein Mädchen deinen besten Freund küssen wird und einen Brief bekommen wirst ohne den Absender oder den Inhalt zu wissen. Dolores kommt zu dir rüber «Sollen wir es ihnen sagen?» fragt sie «Was fragen?» Mirabel sizt neben dir und will eurer Konversation beitreten «Ach nix...»
Dolores schaut zu dir rüber und dann zu mirabel mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck «Auf jedenfall nix mit y/n's Vision... Hmpf» schnell geht sie und du klatschst deine Hand vor dein Gesicht ”Nein nein nein... Dolores...” Sowas passiert ihr eigentlich nie aber bestimmt kann sie dieses Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten
Als dieses Mädchen sich vor dir links neben Camilo hinsetzt und Dolores rechts von ihm gibst du Dolores einen Todesblick «Y/n? Was für eine Vision?» Du schneidest dein Essen «Ich weiß nicht was Dolores meint...» «Y/n?! Hast du eine Vision von tío Bruno bekommen?» du antwortest nicht «Aber die Vision war nicht schlimm oder?» sie schaut dich an «Y/n?» hackt sie nach
«Vergiss das» Sie und du schauen zu Dolores, «DOLORES! WAS GEHT IN DER VISION VOR?!» Sie stellt sich hin und die Aufmerksamkeit liegt nun voll und ganz auf euch «NEIN! SAG ES IHR NICHT! HAST DU GEHÖRT?!» sie weiß nicht was sie tun soll aber es scheint als würde sie gleich Platzen und hält sich die Ohren zu, alles ist zu laut «DOLORES!» «NEIN! BITTE!» ”Wenn sie das herrausfind-” «SAG WAS PASSIERT!» «MIRABEL DAS IST MEINE VISION NICHT DEINE!» «DOLOR-!» «Y/N WIRD STERBEN!» Es ist ruhig. Jeder schaut dich an. Du lässt dich auf deinen Stuhl fallen und Mirabel schaut dich in Schock an, Das tat jeder an diesem Tisch. Bruno schaut dich an und Dolores flüstert ein «Tut mir leid»
Am meisten hat's aber den jungen vor dir getroffen «Warte was?» sein Blick trifft deinen «Sie lügt oder?» fragt er in Hoffnung das du ja sagst «Y-Y/n... Sag mir das es nicht wahr ist... Du- Du wirst nicht sterben...» Tränen fließen deinen Wangen hinunter bei ihm ebenfalls und das jeder zuschaut ist ihm gerade egal
«POST FÜR DIE MADRIGALS!» ”Wenn das jetzt der Brief ist den ich denke dann weiß ich das es zuende ist” Du gehst einfach zur Tür, lässt die Familie dort stehen und nimmst die Post an mit folgendem Absender
Y/n's Mom
(Heimatstadt)In Unglaube öffnest du den Brief, die anderen stehen nun im großen Zentrum der Casita und schauen dir nur zu was sollten sie denn sonst tun?
Liebe y/n,
Ich weiß du wirst sich fragen warum ich dir diesen Brief schreibe obwohl ich doch deine Nummer hab, aber ich möchte das du bei den madrigals bleibst deine Sachen werde ich per Umzugswagen schicken
”Warte-”
Nach reifer überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das sich unsere Wege Trennen sollten für eine etwas längere Zeit.
Du weißt hoffentlich wer von uns beiden daran schuld istDeine Mutter
Tränen laufen deinen Wangen herunter wenn Chaos ein Tag wäre, wäre es der hier ”Jetzt weiß ich warum sie mich so gerne hier haben wollte” Ihr streitet viel, zu viel, sie gibt dir die Schuld, immer, du versucht alles, wirklich alles um euren Kontakt zu behalten, das kannst du dir wohl auch abschlagen. Es ist nicht schlimm das du nicht mehr da bist aber wie lange? Es geht so schnell und unüberlegt voran...
DU LIEST GERADE
You, me or we?
FanfictionWas wäre wenn du bei einem normalen Schultag plötzlich erfährst das du an einem Schulaustausch in einer anderen Stadt Teil nimmst und da auf eine außergewöhnliche Familie triffst? Heyy eine camilo X female reader story, und spielt in unserer Zeit he...