Luke und Du. Du und Luke. Man könnte denken ihr seid fürimmer, aber das Schicksal will es anders.
Ihr seid heute seit 2 Jahren zusammen, und das wollt ihr feiern, in dem ihr essen geht und danach zu eurem Lieblingssee geht und euch wie immer auf den Steg setzt.
Ihr seid mehr als nur ein Paar, ihr seid genauso die besten Freunde, die sich alles erzählen und immer über alles lachen könnt, ihr könnt aber genauso gut auch über ernste Sachen sprechen. Du wartest in eurem Restaurant auf ihn, wo alles angefangen hat, dieser Abend war so perfekt wir eigentlich immer. Okay klar ihr hattet auch mal Streit, aber Luke ist jemand der es nicht aushält sich lange mit dir oder anderen zu streiten. So war er eben. Du erinnerst dich daran als ihr vor zwei Monaten an eurem Steg wart. Du siehst auf den Ring an deinem finger und lächelst.*Flashback*
"(Y/n) sieh mal die Sterne spiegeln sich auf dem See" sagt Luke und schlingt seine Arme um dich
"Ich liebe es hier so sehr..mit dir" sagst du. Er streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsst dich auf die Schläfe "und ich liebe dich" sagt er du drehst du zu ihm und gibst ihm einen kurzen Kuss "ich dich erst Lukey" erwiderst du.
"Ich möchte dir was sagen" fängt er an und zieht dich auf die Beine. "Was hast du vor?" Fragst du verwirrt "(y/n) weißt du noch wie wir zusammen gekommen sind? Das war am 23.06. wir saßen nachdem wir essen waren genau hier auf dem Steg als ich dich einfach geküsst habe. Das werde ich nie vergessen wie wir beide gestrahlt haben. Dann hab ich dich gefragt ob du meine Freundin sein möchtest, und Schau wo wir heute sind. Deshalb möchte ich jetzt mehr daraus machen, denn ich habe mich entschieden, ich möchte dich für immer an meiner Seite. Ich werde dich immer lieben, auch wenn wir beide im Himmel zusammen leben. Du bist die die ich für immer bei mir möchte, weil ich dich liebe. Deshalb frage ich"; er kniet sich hin und du weitest deine Augen "möchtest du meine Frau werden?" Beendet er den Satz. Du nickst wie verrückt und dir laufen einzelne Tränen die Wangen runter, so glücklich bist du "oh Gott Ja Luke 1000 mal ja" sagst du und fällst ihm um den Hals.
*flashback Ende *Das alles wiederholt sich in deinem Kopf während du wartest. Du wartest und wartest aber er kommt nicht. 10,15,20 Minuten am Ende eine Dreiviertel Stunde Vergehen. Was war nur los? Er hat diesen Tag noch nie vergessen und er war nie so spät gewesen. Nie! Vielleicht ist er eingeschlafen oder konnte erst später? Du fängst an dir Sorgen zu machen.
Also steigst du in dein Auto und fährst wieder nach Hause. Du parkst gerade vor deiner Haustür als dein Handy klingelt.
"Hallo?" Fragst du in den Hörer
"(Y/n) Hemmings? Kommen sie bitte sofort ins Krankenhaus, ihr Patner braucht sie jetzt,er hatte einen Unfall"
Deine Atmung geht schnell und dein Herz klopft wie verrückt. Du fährst so schnell es geht zum Krankenhaus. Du rennst schon zur Rezeption wo eine Ältere Frau sitzt" wie kann ich ihnen helfen?" Fragt sie
"Ich muss zu meinem Verlobten"
"Name?"
"Luke Hemmings"
"Zimmer 290"
Du nickst und rennst los auf der suche nach dem Zimmer.
Als du es gefunden hast machst du die Tür auf, und was du dann siehst verschlägt dir die Sprache. Du fängst an zu weinen. Dort liegt Luke, dein Luke an vielen Kabeln und Schläuchen, seine Augen geschlossen, aber er atmet ruhig. Du setzt dich auf Rand seines Bettes und greifst nach seiner Hand.
"Luke ich bin da alles wird gut" schluchzt du
Er öffnet seine Augen etwas "(y/n) baby es tut mir leid das ich zu spät war" du schüttelst den Kopf und streichst ihm durchs Haar "das ist egal Luke, ich will das es dir gut geht"
Er nimmt beide deiner Hände "bitte weine nicht" er streicht dir Tränen weg "(y/n) lass und jetzt heiraten" sagt er. Erst jetzt verstehst du das du ihn verlieren wirst. "Luke du bleibst bei mir, bitte" er nickt aber sagt erneut "wir heiraten jetzt bevor es zu spät ist" du nickst und sagst "ich bin gleich zurück, halt durch"
Dann läufst du auf den Flur und siehst dich um, dort in einem Zimmer sitzt ein älteres Paar, du machst keine Anstalt und gehst einfach rein.
"Entschuldigen die bitte, mein Freund oder mein Verlobter hatte einen schweren Unfall und er wird sterben." Du unterdrückst Tränen "wir wollten in drei Monaten heiraten aber wir schaffen das nicht mehr, deshalb jetzt. Hätten sie ein paar Ringe?" Die ältere Dame nickt "behalte sie wir wünsche euch viel Glück meine liebe" du lächelst schwach und nimmst dankend die Ringe entgegen. Dann rennst du wieder zurück zu Luke. "Babe wir heiraten jetzt" sagst du und setzt dich wieder zu ihm.
Er nickt "(y/n) du bist die liebe meines Lebens, das war mir schon am ersten Tag klar gewesen, es hat sich auch nichts verändert. Du bist jetzt meine mrs. Hemmings." Sagt er und steckt dir den Ring auf
"Luke du bist mein ein und alles mein Fels in der Brandung, ich liebe dich mehr als mein eigens leben, wir sind Mr. Und Mrs. Hemmings für die Ewigkeit" sagst du tust das selbe bei ihm. "Ich seh uns schon auf unserer Veranda sitzen mit unseren Kindern und unseren vielen Enkelkindern" lächelt er. Du beugst dich runter und ihr küsst euch. Zum letzten mal. "(Y/n) kannst du mir eins Versprechen?" Fragt er "alles Lukey alles" erwiderst du "bitte führe dein leben weiter auch ohne mich, ich warte lieben gerne noch 80 Jahre auf dich,bis wir wieder zusammen leben. " du nickst und weinst mehr als zuvor "werde ich Luke ich verspreche es, ich werde dich immer lieben du bist tief in meinem Herzen und da bleibst du auch." Sagst du siehst ihm in seine wunderschönen blauen Augen die sich langsam schließen "Nein!!!Luke bleib bei mir" rufst du "ich liebe dich" waren seine letzten Worte. Dann hörst du nur noch ein schrilles piepsen. Seine Augen sind geschlossen. Und zwar für immer.-------------------------------------
War es traurig? Ich muss zugeben ich hab schon etwas geweint auch wenn es nicht so gut war.
Ich hoffe es hat euch gefallen💕
-nele💚