Als du vom einkaufen zurück kommst, findest du auf deinem Küchentisch einen Briefumschlag.
Auf diesem steht in geschwungenen Buchstaben "(y/n)❤️" drauf du weißt das es Ashtons Handschrift ist
Verwirrt und neugierig öffnest du den Brief und faltest ihn aus einander.
Dann fängst du an zu lesen
"(Y/n) babe!
Danke das du dir die Zeit nimmst um diesen Brief zu lesen.
Du bist die Liebe meines Lebens, ich wüsste garnicht was ich ohne dich tun sollte du bist einfach immer da wenn ich dich brauche. Ich liebe dich so so sehr aber ich glaube ich kann dir das was du mir gibt's nicht zurück geben. Das werde ich nie können (y/n) nie. Du hast was besseres verdient. Du bist ein unglaublich tolles Mädchen, du hast mir immer geholfen... Aber jetzt? Jetzt gehe ich an mir selbst kaputt. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich hasse mich selbst und damit zerstöre ich dich nur noch mehr. Es ist besser so, wenn ich gehe. Es ist besser für alle. Gott will nicht das ich ein schönes Leben habe, Gott will das es mir schlecht geht. Ich will nicht mehr länger auf dieser Erde sein, ich will fliegen. Von alleine. Ich warte auch noch gerne 100 Jahre auf dich Babe, dort oben im Himmel im Paradies, aber bitte leb weiter wie du es getan hast. Ohne mich.
Ich werde dich immer lieben, bis and Ende und weiter gehört mein Herz dir. Du bist tief in meinem Herzen und dort bleibst du auch! Für immer und ewig, verstehst du? Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern.. Denn wenn du das hier liest bin ich bereits tot.
Es tut mir leid Baby ich kann nicht mehr.
Aber vergiss nie, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und das wird auch immer so bleiben. Verlerne nicht das Lachen!
Ich liebe dich (y/n)! ❤️
Ashton xx "
Du kannst es nicht fassen. Du weinst und weinst, und weinst und weinst nichts kann dich halten. Du wählst Ashtons Nummer in der Hoffnung er ist noch da. Aber er nimmt nicht ab
Also rennst du aus der Wohnung und fährst zu ihm. Du klingelst Sturm. Seine Schwester macht dir die Tür auf
"(Y/n) hi!"
"Sorry Lauren ich muss sofort zu Ash" sagst du und rennst nach oben in sein Zimmer.
Dort liegt er auf seinem Bett. Die Augen geschlossen, um ihn herum Tabletten, die Pulsadern aufgeschnitten. Er atmet nicht.
Du lässt deine kopf auf seine Brust fallen und fängst an zu weinen.
"Warum?!" Murmelst du
"Ich liebe dich Ash" sagst du und drückst dich an ihn ehe du realisierst
"Ashton hat dich verlassen, und zwar für immer"-------------------------------------------
Hey sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe:/
Ich hoffe es gefällt euch. War es traurig?😏-nelly💘