Aria
Eine Woche später und meine Nerven liegen am Ende bevor irgendwas richtig angefangen hat. Ich stand vor den großen Spiegel in einen Prinzessin Kleid und drehe mich hin und her,
Das Teil hatte an den Ärmeln spitze bis zum Ellbogen und ein niedlichen Gürtel um die Hüfte. Hatte ich erwähnt das es schön glitzert und der Rücken frei ist? Das Kleid an sich ist atemberaubend schön, traumhaft sogar, aber absolut nicht mein Kleid. Ich brauche etwas Auffälligeres, etwas mehr Sexappeal. So schwer ist das doch nicht. Oder?
Ich sehe aus wie jemand der ich nicht bin.Die Entscheidung zu heiraten oder vorhabe zu heiraten kam mir immer mehr dümmer und zu früh vor, desto mehr die Zeit drückt. Ein Datum hatten wir sogar, da ich Twilight über alles liebe, haben wir uns für den 13.08 entschieden. Ich seufzte leise und schielte zu Kate.
Meine beste Freundin saß auf dem Sofa und trank Wein, während sie auf ihr Handy starrte. Wofür habe ich sie bitte mitgenommen? „Kate", langsam wurde ich echt sauer.
So ist es schon die ganze Zeit.
Mein Magen zog sich zusammen und mir wurde wie schon zu oft am Morgen übel. Ja, die Idee eine Hochzeit zu planen oder ja zu sagen, kommt mir immer mehr als ein Fehler vor. Ich sollte es Damiano sagen und dann hätte ich die Magenschmerzen und den Druck weg.Ich bin noch jung und wir haben schließlich Zeit der Welt oder liege ich da falsch?
Mein Blick fiel auf mein Verlobungsring. Er ist sehr schön und passt zu mir. Damiano würde es sicher verstehen.Aber auf der anderen Seite liebe ich diesen Mann und möchte es wirklich. Ich bin wieder einmal hin- und hergerissen. Das Leben ist nicht fair.
Ich müsste mich glücklich schätzen, aber was tue ich? Ich bekomme kalte Füße. Reiß dich einfach zusammen, Aria.Kate reagiert nicht.
„Du kannst gehen", sagte ich angepisst und etwas zu hart, aber es ist doch so. Wenn sie lieber an ihr Handy ist als mit mir ein Brautkleid auszusuchen, kann sie auch gehen. Sowas brauche ich nicht. „Warum bist du so gereizt?", fragend hob die Freundin ihr Kopf und sah mich auch noch so an als hätte sie keine Ahnung, warum ich sauer bin.„Bin ich das? Nun.. Lass mich überlegen", ich spitze die Lippen und starrte an die Decke, tat so als würde ich wirklich überlegen, ehe ich sie böse anfunkele. „Du bist lieber an dein Handy, als mir zu helfen".
„Die Welt dreht sich nicht immer um dich, Aria", hatte sie das wirklich gesagt? Überrascht zog ich eine Augenbraue nach oben. Ich weiß das Kate nicht gut gelaunt ist und das sie Joshua vermisst, aber dennoch gibt es ihr nicht das Recht so mit mir zu reden. Die Welt dreht sich nicht um mich.
„Wärst du nicht so ein Dickkopf, wäre das mit Josh schon längst geklärt. Ich kann nichts dafür, dass deine Beziehung den Bach runtergeht, liebes.".Einige Sekunden starrten wir uns böse an, ehe ich mich umziehen gehe. Also heute werde ich ganz bestimmt kein Kleid finden. „Aria", hörte ich Kate hinter dem Vorhang sagen, als ich mich umziehe. Ich tat es extra langsam, damit ich Zeit überbrücke.
„Es tut mir leid.", sagte sie dann. Ich hielt an den Schuhen inne und seufzte leise. „Ist schon okay", meinte ich zu ihr und kam aus der Umkleide raus in meinen normalen Kleider.Ich trug eine schwarze skinny Jeans, ein weißes Hemd und dazu high heels. Kate sah mich schuldbewusst an. „Es ist nur so.. Josh", fing sie an, aber wurde von den besagten unterbrochen als Joshua neben mir auftauchte. Ich freue mich wirklich, ihn wiederzusehen. „Ich habe gehört, jemand heiratete?", fragte er in die Runde und Kate zog scharf die Luft ein. „Was tust du hier?", sie klang kalt. Ich verdrehe die Augen und lächelte Josh kurz an.
„Ich wollte mit dir reden", hörte ich ihm noch sagen, als ich meine Tasche, die noch in der Kabine lag, schnappte und mich auf den Weg nach Hause zu machen. Immerhin habe ich dort noch sehr vieles zu tun. Zum Beispiel aufzuräumen, Victoria zu treffen, anfangen mit Hochzeitseinladungen. Ich seufzte.
Victoria und ich sind seit einiger Zeit sehr gute Freunde geworden und das ist auch gut so.
Ich mag es so.
Sie ist ein Engel....
DU LIEST GERADE
Somebody: will be forever? | ᴰᴬᴹᴵᴬᴺᴼ ᴰᴬᵛᴵᴰ
Fanfic𝐖𝐢𝐫 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐮𝐧𝐬 𝐳𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨̈𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨̈𝐫𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐮𝐧𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧. Das leben könnte nicht perfekter für Damiano David und Aria Woodfield sein. Endlich zusammen, endlich alle Hindernisse die d...