Rache ♤

54 2 0
                                    

Kapitel 3
Sasha machte sich fertig und stürmte schnell aus dem Zimmer. Hanji wartete vor der Tür um mir zu sagen das ich heute aufpassen solle da ich nicht mitkämpfte und wenn was wäre das ich mich an die Rekruten im Flur wenden soll. Bevor Hanji aussprechen konnte rannte ich neben ihr raus auf den Flur um bei Connies Zimmer eine vollbtemsung zu machen. Ich stürmte ohne weiteres rein als ich ihn in Boxershorts sah! Gott war das peinlich! Ich drehte mich schnell um da ich ihn noch was sagen wollte. "Hey heute bin ich nicht da und Sasha ist vermutlich in einer andern Gruppe pass auf! Und wollte noch mal danke sagen wegen vorhin." Ich drückte ihm einen wangenkuss rein und verschwand hinter der großen Holztür. Hanji war schon gegangen und von Sasha gab es auch keine Spur. Nun war ich also alleine, ich versuchte mir die Zeit zu vertreiben aber es gelang mir nicht wirklich. "Wir könnten jeden Tag sterben" Dachte ich mir und merkte wie viel Schiss ich eigentlich hatte! Was wenn den beiden was passiert? In meinem Kopf bildete sich ein schrecklicher Gedanke den ich am liebsten weglegen würde. Der Tee neben meinem Bett war schon kalt geworden aber ich trank ihn trotzdem. Es beruhigte mich einwenig da die ganze Einheit nicht zulassen würde das irgendwem was geschah.

Connies Sicht : ich war tatsächlich in einer anderen Gruppe und wurde auf den Flur Positioniert. Ich wartete geduldig bis mir ein Geräusch unter die Ohren kahm. Mein Fenster!Ich hatte es nicht geschlossen. Ich lehnte mich auf meine Zimmer Tür und versuchte mich zu decken da ich nicht wusste welche Waffen die persohn hatte. Mit einen Ruck riss ich die Tür auf und ein Marley Rekrut stand in meinem Zimmer. Er hatte mich gesehen und drehte sich zu mir, doch die Tür schützte mich. Biss auf meinen Arm hatte man nix sehen können aber diese eine Schwachstelle nutzte er aus und schoss mir auf  den ober Arm. Er verfehlte meinen Arm um paar Millimeter.Ein schrei entfuhr mir und ich viel zu Boden in der Hoffnung das er nichts weiteres machen würde.

Y/N's Sicht : Ich erwachte von einem Aufschrei. Ich hatte geschlafen aber nach diesem schrei konnte ich es mir nicht verkneifen und schlich mich in die Küche. Unbewaffnet würde ich nirgendwo hingehen. Ich nahm mir ein Küchenmesser und ging den ganzen Weg wieder zürück als ich bemerkte wer da lag! Connie! Scheiße! Leise drückte ich mich neben die Tür um zu sehen wer das sei, durch den kleinen Schlitz erkannte ich den Soldaten und ich wartete geduldig bis er rausgegangen war. Ich sprang ihm in die Seite und rammte ihm das Messer in den Rücken. Nachdem er seine Waffe fallen ließ nahm ich sie mir und schoss ihm auch in den Arm. Danach schaute ich mich um. Connie war wieder auf zwei Beinen und versuchte sich den Arm zu verartzten. Ich nahm aus dem arzt Koffer das Desinfektionsmittel raus und sprüht ihm das über die Wunde. Die Patrone der Waffe war nicht in seinem Arm. Der Soldat schoss knapp daneben also wickelte ich seinen Arm ein um ihn dann in mein Zimmer zu bringen. Doch bevor ich das in die Realität umsetzten konnte Bedankte sich Connie und zog mein Gesicht näher zu seinem. Er gab mir einen Stirn Kuss und ich spürte wie meine Beine zu Pudding wurden. Nach paar Minuten kahm das restliche Team und Hanji auch sie hatten was zu sagen: "Wir haben die Soldaten erledigt und einige eingesperrt also könnt ihr jetzt wieder normal unbewacht rum laufen." Levi wollte gerade in sein Büro, doch als er die Leiche vor Connies Zimmer sah zuckte er zusammen. Darauf meinte ich nur zu Eren: : "Vonwegen schwach!"

Connie x Reader (🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt