Neue Gegner ☆

37 1 0
                                    

Es war vormittag als ich mich erst aus dem Bett bewegte und Connie war auch noch schnarchend neben mir. Ich rüttelte ihn kurz wach als er mich ansah. Warum hatte uns keiner geweckt fragte ich mich und stand auf. Ich wollte gerade einen Schritt machen als ich mein Gleichgewicht verlor und mich auf die Fresse legte. "HAHAH das war wohl gestern zu viel für deine Beine komm ich helf dir!!" Ich schaute ihn nur wütend an und nahm seine Hand zur Hilfe. Ich spaziert raus als ich die offene Tür Bein Büro erkannte. "Die Militär Polizei drängt uns noch immer Eren ihnen abzugeben. Wir müssen wohl oder übel kämpfen." Ich verschwand schnell wieder bevor ich noch entdeckt wurde, sasha und ich waren alleine in der Küche und natürlich drehte sich alles um das Gespräch von vorhin. Wir aßen fertig als Hanji auf uns zu stürmte. Irgendwas war falsch und ich merkte wie levi sich panisch um sah. "Soldaten der Militär Polizei haben sich hier aufgestellt sie sind gegen Eren also seht zu das ihr ihn findet!" Sasha rannte mit mir los und wir durchsuchten alle Zimmer. Keiner von den Jungs waren da. Mikasa, Annie, Ymir ,Christa, Sasha und ich waren übrig. Die Waffe die ich dem Marley Soldaten abgenommen hatte hielt ich fest in der Hand und alle anderen rüsteten sich mit scharfen Messern aus. In zweier Gruppen teilten wir uns auf und sasha bewegte sich mit mir in den Keller. Die alte rostige Metall Tür stand etwas offen und ich schoss durch den Schlitz in den Raum. Sasha sah kurz rein und wir drückten uns an die Tür. Der Gegner hatte eine ähnliche Waffe und ich zielte schnell auf ihn. Ich hatte ihn am Kopf getroffen uns sasha ging langsam rein. In der Zelle standen alle und wir wollten sie gerade öffnen als eine große Frau hinter der Ecke hervorging sie hatte ein Messer bei sich und rannte auf mich zu. Ich schloss nur panisch meine Augen als Annie ihr Blitz schnell eine Glasflächen an den Kopf warf. Die Frau bewegte sich nicht mehr und ich bedankte mich bei Annie. Wir schlossen das Tor auf und die Jungs teilten sich auf. Im Gang stand Levi und er drohte einen Mann umzubringen. Er hatte eine Metall rüstung und anscheinend kannten sie sich. Der Mann befahl seinen Kameraden sich zürück zu ziehen und das taten sie auch.
_________________________________________

Es war mittlerweile schon Abend und Erwin und Levi waren in der Stadt gewesen um die Situation zu klären. Kurze Zeit später fanden wir Eren an einem Stuhl gefesselt und wir befreiten ihn. Er Rannte in den Flur um zu sehen ob die Gegner noch da waren aber er atmete erleichternd auf. Jean musste lachen als er such an Erens Gesicht erinnerte. Die beiden stritten sich wieder und nach und nach gingen wir kn unsere Zimmer. Ich regte mich kurz noch über die idioten auf als sie dann auch weg gingen....

Connie x Reader (🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt