Oh Oh Connie ist sauer ♧

43 3 2
                                    

Kapitel 8
Wir waren endlich fertig mit meinen Sachen und ich schmiss mich erstmal auf das Bett. Nachdem ich den Schrank gemacht hatte und connie mir den Nachttisch leer räumte ging ich zu ihm und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange. Meine Beine waren schwach und ich merkte wie es mir immer schwerer fiel meine Augen zu öffnen. Connie kahm auch ins Bett und kuschelte sich neben mich. Ich legte meinen Arm und ein Bein über ihm und so schliefen wir beide ein. Nach langer Zeit wurden wir nicht von der Sonne sondern vom Regen geweckt. Ich machte mich für das morgen Training fertig und Connie auch. Wir versuchten uns gegenseitig nicht anzusehen beim umziehen aber wir beide konnten uns paar Blicke nicht verkneifen. "Ich gehe schon mal vor levi und die anderen sind schon auf dem Sportplatz." Somit ging Connie auch und ich zog mich weiter um. Ich ging aus der großen Holz Tür und wurde aufeinmal weg gezogen. Es war Mike aus Erwins Einheit. Verwirrend nahm er meine Hand und Zog mein Gesicht näher. "Lass das was willst du!" Er Hörte mir nicht zu und drückte mich gegen die Wand. Er drückte mich näher an die Wand und ich hatte keine Chance mehr mein Gesicht noch weiter weg zu ziehen. Ich spürte seinen Atem bis er vor meinen Augen weggeboxt wurde, Ymir zog mich schnell weg und Connie sprang auf den deutlich größeren Mike. Er schlug in direkt ins Gesicht und das immer wieder, bis man ein leises knacken hörte. Jean versuchte seinen Freund weg zu ziehen aber Connie stellte sich dagegen und schlug immer wieder auf Mike ein. Levi kahm zur Hilfe und zog Connie mit Jean weg. Ich stand wie erstarrt auf den Bewusstlosen Mike und Merkte wie Ymir noch immer neben mir stand. Connie Küsste mich und zog mich mit in unser Zimmer.
"Geht's dir gut?"
"Hey du hast ihn bewusstlos geschlagen wie geht es deinen Händen?"
Er schaute mich nur an und küsste mich immer wieder. "Hey nicht jetzt!" Levi und die anderen brachten Mike weg und das Training viel aus. "Ehm sorry falls ich störe aber wollte nur fragen ob es dir gut geht y/n ?"
"Jaja danke ymir das du mich weg gezogen hast!" Der grauhaarige suchte wieder meine Nähe und ich gab ihm nur einen schnellen Wangenkuss und stürmte raus. Ich hatte noch nichts gegessen und nahm mir einen Riegel von der Küche. Erwin war auch in der Küche und er entschuldigte sich für Mike. Ich nickte ihm nur aufmerksam zu und ging wieder aus der Küche. Mich nervte es das ich so hilflos war und es selber nicht regeln konnte! Ich konnte mich ja nicht ständig retten lassen. Den restlichen Vormittag war ich mit sasha spazieren und danach hatten wir Nachmittags Training. Wir kämpften gegeneinander und Ich hatte gegen Connie verloren und ich vordarte ihm wieder heraus. "Und Connie ist der Gewinner!" Gott regten mich diese Worte auf. Er grinste mir zu und ich rollte nur meine Augen. Danach rannten wir nich paar Runden und wir gingen dann auch schon Abend Essen. Beim Tisch hinter uns saß das Team von Erwin und Mike starrte mich an. Seine Blicke spürte ich im Rücken bis er angewiderte Blicke von mir und meinem Freund bekam. Ich war schnell in mein Zimmer gegangen da ich ziemlich lange gegessen hatte. Als ich im Flur ankam wurde ich zur Seite gezogen. "Hey was findest du bitte an Connie? Ich bin größer als er und ich weiß du magst mich!" Ich verpasste Mike eine Schelle und drohte Connie zu rufen aber er verschwand wieder.
Im Zimmer angekommen erzählte ich Connie was geschehen war.
"Ich bring ihn um !!!!" .......

Connie x Reader (🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt