Kapitel 5
Wir testen alle Alkoholsorten durch bis wir beide komplett voll waren. Ich merkte wie wir uns immer etwas näher kamen und irgendwann kuschelte wir im Bett. Er sah mich nach paar Minuten lustvoll an und ich merkte wie seine Beule Unten immer größer wurde. Ich sah ihm auch an und meine Hand rutschte immer weiter runter bis ich sein Glied massierte. ~mhhh stöhnte er vor sich bis er mir mein Shirt auszog. "Du machst mich verrückt. Können wir es bitte machen." Flüsterte er. Doch ich hatte noch lange nicht vor ihn zu erlösen da ich lang genug das verliebte Mädchen gespielt hatte. Ich und er zogen uns aus und ich kniete mich über ihm hin.
Connies Sicht: Sie beugte sich über mein Glied und stöhnte leise auf als sie es zwischen ihre Beine rutschen ließ. Ich konnte es nicht mehr aushalten und sie schaute mich mit einen schmunzeln im Gesicht an. Ich zog sie näher zu mir sondas wir uns umarmten und ich drehte sie damit sie unter mir lag. Ich packte ihre Hände und drückte sie nach oben. Ich platzierte mein Glied am Eingang von ihr aber ich glitt nur mit meiner spitze rein. Das tat ich etwas länger bis wir beide es nicht mehr aushielten.
Y/N's Sicht : Wir beide wollten es also drang er langsam in mich ein und ich stohnte auf. Er sah mich direkt an was mir den Verstand raubte. Er fing an sich zu bewegen als ich mich an seinen Rücken fest krallte. "Kannst du kurz warten ich habe das noch nie gemacht und es tut etwas weh." Er nickte und lachte. "Du denkst auch ich habe sowas schon mal gemacht. Du bist nur einfach zu heiß." Der Schmerz verging und er bewegte sich wieder. Das gefühl war unbeschreiblich und ich war erstaunt das sein Glied überhaupt hinein passte. Er stieß immer schneller und irgendwann war seine volle länge in mir. Er nahm mein Bein und legte es auf seine Schulter um noch härter zu stoßen. Wir beide waren außer Kontrolle und küssten uns und sahen uns an. Bis wir beide kamen. Meine Beine zitternden und er atmete unregelmäßig. Es war so gut das wir beide uns umarmte bis er dann fragte
" 2 Runde?"
Ich zögerte kurz aber ich wollte noch mehr.Ich setzte mich wieder über sein Glied hin und ließ es in mir eindringen. Es war schwer das Gleichgewicht zu halten während meine Beine zitternden.Connies Sicht: Sie setzte sich gezielt auf mein Glied und ich drückte es in sie rein. Ich verpasste ihr paar knutschflecken. Und dann fing sie an sich zu bewegen. Es war ein langsames Tempo aber intensiv. Sie wusste was mich verrückt machte und sie beschleunigte. Mann hörte das klatschende Geräusch von uns und wir beide versuchten das uns keiner hören würde aber als sie sich immer schneller bewegte konnte ich nicht mehr. Sie stöhnte auf und ich auch. Ich küsste sie immer und immer wieder und dann kamen wir wieder. Dieses mal fiel sie auf michen und sie rollte sich neben mich hin."Ach du scheiße ich glaube ich kann nicht mehr laufen." Sagte sie und ein schmutziges Lächeln legte ich auf. Danach kuschelte wir uns aneinander und schliefen beide ein.....
DU LIEST GERADE
Connie x Reader (🍋)
FanficDiese Geschichte wird in sozusagen deiner Perspektive geschrieben :D also y/n Sicht ♡ ⚠️kann spoiler enthalten⚠️ viel Spaß beim lesen ♤