Levi und die anderen hatten die Leiche rausgebracht nachdem Connie es sich bei mir im Zimmer schon bequem gemacht hat. Er ist fast eingeschlafen als ich ihn wach rüttelte. "Du kannst wieder in dein Zimmer wenn du willst." Er stand auf und zog mich mitsich als ich aussprach. Im Zimmer angekommen legte er sich gemütlich hin und sah mir in die Augen. "Ehhm und was jetzt also du hast mich mitgezogen?" Er lachte einfach nur und machte Platz frei um mir zu signalisieren das ich mich aufs Bett legen kann. Als ich mich dann dort auch hinschmiss fing er zu erklären : "Du hast mich verartztet und mir geholfen und ich habe noch paar Sachen mit dir zu besprechen also wollte ich fragen ob du lust hast heute hier zu bleiben. Ich glaube mir wäre langweilig so alleine." Ich nickte ihm einfach nur zu als er eine Kiste öffnete. Whisky? Ich schaute ihn fragen an alls er mir die Kiste zeigte voll mit Alkohol. "Und was soll das jetzt ? Von wo hast du das eigentlich?" Mit einen stumpfen "von erwin" sah er mich an und öffnete die Flasche. Wir beide hatten sowas zuvor noch nie getrunken deswegen ließ ich mich darauf ein und trank mit. Als der bittere Geschmack auf meine Zunge kahm verziehte ich eine Miene die connie zum Lachen brachte. "Idiot" zischte ich ihm an! Jean kahm rein und sah direkt zu dem lachenden Connie. Er erkannte die Flasche und sah überglücklich aus. "Das hat mein Vater immer gesoffen komm ich hol die anderen!" Es war schon etwas dunkel da ich den halben Tag nur gepennt hatte also war ein trinkspiel das beste zum Zeitvertreib. Wir alle versammelten sich in einen Sitzkreis wo Reiner dann ein buttermesser in die Mitte legte. "So das haben wir früher immer gespielt also einer dreht das Messer und auf wem die spitze zeigt muss entweder eine Frage beantworten oder etwas machen was der andere sagt oder trinken!" Reiner scheint sich schon gut auszukennen also legten wir los, Das Messer zeigte auf Annie und Eren meldete sich zu Wort : Entweder du setzt dich auf Armins schoß oder du trinkst." Annie die immer nur bösartig reinblickte nahm die Flasche und sie verzog ihr ganzes Gesicht. Ich hatte sie noch nie mit soviel Emotionen gesehen. Wir spielten mehrere Runden bis ich an der Reihe war. "Entweder du küsst Connie oder Trinkst!" Warum musste ich genau Sasha bekommen die mir mitgeteilt was ich machen sollte. Da ich den Whisky alles andere als gut vertragen konnte sah ich zu Connie er gab mir ein zustimmend nicken und ich küsste ihm. Das gefühl war schöner als erträumt und ich genoss die Sekunden. Und als wir uns lösten setzte ich mich wieder neben ihm hin. Reiner pfeifte um die Runde und jeder starrte uns an. Ich lief rot an als ich merkte wie peinlich das eigentlich war. Doch nach der nächsten Runde war der Whisky ausgetrunken und es war schon Stock dunkel. Einer nach dem anderen verließ das Zimmer als mich sasha erwartungs voll ansah meinte ich :"Ich bleibe heute bei connie also geh du schlafen." Ein grinsen breitete sich bei Connie aus als wir nur noch zu zweit waren. Er zeigte mir nochmal die Kiste und es waren viele verschiedene Sorten von Alkohol drinnen.
DU LIEST GERADE
Connie x Reader (🍋)
FanficDiese Geschichte wird in sozusagen deiner Perspektive geschrieben :D also y/n Sicht ♡ ⚠️kann spoiler enthalten⚠️ viel Spaß beim lesen ♤