Kapitel 3

28 7 1
                                    

Am nächsten Tag hörte ich nichts von ihm und mir ist aufgefallen, dass ich seine Nummer gar nicht hatte.

Ich wartete den ganzen Tag, dass es vielleicht klingelt.

Plötzlich tat es das auch. Ich freute mich sehr. Doch es war nur der Postbote, der mir einen Manga brachte, den ich bestellte.

Ich wartete noch 2 Stunden. Es kam aber kein klingeln.

Ich entschloss mich nach draußen zu gehen, in der Hoffnung, ob er vielleicht hier in der Nähe ist.

Endlich sah ich ihn. Vor ihm war ein Mädchen.

Sie umarmten sich...

Die Welt brach in mir zusammen.

Vielleicht waren sie nur Freunde. Aber er meinte doch, dass er keine hätte. Vielleicht ist es eine Bekannte.

Ich spürte eine Träne meine Wange herunterkugeln. Ich fing an zu weinen, doch ich verstand nicht wieso.

Ich rannte, mit Tränen in den Augen, nach Hause, ging in mein Zimmer, sprang wütend und traurig in mein Bett und schlief sofort ein.

Am nächsten Tag ging ich mit meinem Bruder zur Schule. Er machte sich auf den Weg zur Schule ein bisschen über mich und Ayato lustig, doch ich ignorierte es, weil ich nicht aufhören konnte, daran zu denken, was gestern passiert ist.

Ich verabschiedete mich von meinem Bruder und ging in mein Klassenzimmer.

Ich hatte gehofft, dass Ayato heute fehlt, doch er war schon auf seinen Platz von Mädchen umgeben.

Er sah mich und begrüßte mich.

,,Guten Morgen", sagte er.

Ich sagte nichts und setzte mich auf meinem Platz.

Es regt mich ein bisschen auf seinen Geruch zu riechen, auch wenn ich ihn mochte, weil ich ihm aus dem Weg gehen wollte.

Als der Unterricht vorbei war, ging er zu mir und wollte gerade anfangen zu reden, doch ich stand auf und rannte aus dem Klassenzimmer.

Er rannte mir nach.

Ich versuchte ihn abzuschütteln und es gelang mir auch.

Ich versteckte mich in einem Nebenraum. Ich denke, es war ein Abstellraum.

Ich hörte ihn vor der Tür mit jemandem reden. Dann war er weg.

Ich ging raus, in der Hoffnung, dass er weg ist. Ich sah ihn nicht.

Ich rannte schnell weiter und stoß plötzlich gegen ihn.

Er fragte: ,,Bist du okay?"

Ich antwortete: ,,J-ja." Ohne zu wissen, dass es Ayato ist.

Ich sah hoch und wurde rot.

Ich stand schnell auf, rannte zum Klassenzimmer, nahm meine Tasche und lief zu mir nach Hause.

Keuchend zuhause angekommen, ging ich rein, ging in mein Zimmer, stellte meine Tasche ab und warf mich ins Bett.

Den nächsten Tag ging ich nicht zur Schule und sagte meiner Mutter, dass es mir nicht gut geht.

Ich hatte gehofft, dass er nicht klingelt.

Als mein Bruder nach Hause kam, klopfte es an meiner Tür.

Ich sagte: ,,Ja?"

Ich hörte eine bekannte, wunderschöne Stimme.

,,Darf ich reinkommen?"

Es war Ayato!

Ich spürte, wie mein Herz immer schneller klopfte.

Er fragte mich: ,,Geht es dir gut? Du bist gestern vor mir weggelaufen. Ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht."

,,Nein, nein! Du hast nichts falsch gemacht. Mir geht's gut.", versuchte ich ihn aufzumuntern.

Er guckte mich erleichtert an.

,,Kann ich etwas für dich tun?", fragte er mich.

,,Nein. Alles gut."

Er lächelte mich an. Ich wurde rot. Ich liebte sein Lächeln.

,,Dann gehe ich wieder. Ich müsste schon längst zuhause sein."

Eigentlich wollte ich nicht, dass er geht, aber ich wollte aus dieser unangenehmen Situation wieder raus.

,,Bis morgen, hoffe ich", sagte er.

,,Bis morgen", lächelte ich ihn an.

,,Warte!", schrie ich ihn an.

,,Oh, tut mir leid", sagte ich verlegen.

,,Krieg ich deine Nummer?", fragte ich ihn.

,,Ja, natürlich!", erwiderte er daraufhin.

Wir tauschten unsere Nummern aus und dann ging er auch schon.



Special life from a gayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt