Ich saß wie jeden Abend vor meinem PC und war mit meiner Schwester Mali auf Twitch unterwegs es war gerade mal 23 Uhr als wir plötzlich Geräusche aus dem Nebenzimmer hörten. Wir gingen sofort aus meinem Zimmer um nachzuschauen .
"Ey mach mal Licht an ich seh nix" (Me)
Ja, ja ich mach schon. Also ich sehe nichts und du? (M)
Ich auch nicht. Erwiderte ich und wir gingen wieder in mein Zimmer wo wir feststellten, dass mein PC aus war obwohl ich ihn nicht ausgeschaltet hatte. Es war komisch, da wir alleine Zuhause waren, weil unsere Eltern unterwegs waren. Wir dachten uns nichts dabei und machten den PC wieder an und schauten Youtube. Doch keine 2 Minuten später hörten wir etwas an meiner Tür rascheln und ich versuchte aus meinem Zimmer zu gehen um nachzusehen doch meine Tür war abgeschlossen! Da wir nicht mehr rauskamen blieb uns nichts anderes übrig als schlafen zu gehen und einfach das Geschehene zu vergessen. Doch plötzlich rief mich eine anonyme Nummer an und ich fragte "Wer ist da?" kam keine Antwort sondern nur böses lachen einer älteren Frau woraufhin ich sofort auflegte da es uns zu creepy war und legten uns endlich schlafen.
*Time skip *
Es war mittlerweile 3 uhr nachts und ich hörte jemanden schreien und versuchte meine Schwester zu wecken doch sie war verschwunden..
_______________________________
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
The Horror night (ABGESCHLOSSEN)
Mystery / ThrillerLes einf hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll :) Ich weiß ist nicht so gut geworden aber egal