Unsere Mutter hatte die Polizei gerufen und sie teilte uns mit, dass sie sie gefasst hatten und es sich heraus gestellt hatte, dass die Frau schon über 100 Morde begangen hatte und sie deswegen zur lebenslanger Haft verurteilt wurde .
"HAHAHA sowas von verdient diese alte Schabracke wagt es nd nochmal zu uns zu kommen und jz lass erstmal Feiern" sagte ich zu Mali und wir holten uns ganz viele Snacks und schauten All of us are dead komplett durch und lachten zusammen bis wir plötzlich ein unheimliches Lachen hörten. Ey Mali hast du das gehört? Ich geh mal nachsehen. " " Ja mach das ich warte hier ". Ey bitte lass diesen Spuk nicht von vorne anfangen, dachte ich und sagte meiner Schwester ich gehe kurz gucken was da los ist..
Ach du Gott was ist das jetzt schon wieder? EY NE NICHT SCHON WIEDER DIESE FRAU? BOAH VERDAMMTE SCHEIßE MAN! WAS SOLL ICH JZ MACHEN? SIE TRETEN ODER WAS? Ich schlich mich langsam an sie ran und schubste sie zu Biden und fesselte sie mit einem Seil was ich gefunden hatte, um sie fest zu halten und rief die Polizei... "Halten Sie die Frau noch einen Moment fest ich hole noch meinen Kollegen Bob einen Moment..." Man Bob wo bleibst du denn? BOAH MEINE GÜTE IMMER DASSELBE MIT DIR JACK , Bist ja fast schon wie mein anderer Kollege Sören Malte" "Ich mach ja schon Bob immer mit der Ruhe"."HÄNDE HOCH ODER ICH SCHIEẞE!", rief Bob zur Frau die mit unschuldigem Blick auf dem Boden saß "Aber Officer ich bin unschuldig ich hab doch gar nichts getan!" "Keine Weiteren Dummheiten, sie kommen mit mir aufs Revier Punkt aus, Ende der Diskussion!" Bob zog der Frau die Handschellen an und die beiden Polizisten gingen samt der Frau aus der Wohnung. "Endlich sind wir sicher! jz kann uns nichts mehr passieren oder Mali?" "Jaaa, lass uns das Feiern".....
_________________________
ENDEMeine loserclub Story wird weiter gehen aber diese Story hier ist zu Ende aber hoffe sie hat euch gefallen :))
DU LIEST GERADE
The Horror night (ABGESCHLOSSEN)
Misterio / SuspensoLes einf hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll :) Ich weiß ist nicht so gut geworden aber egal