Kapitel 8

214 16 0
                                    

-------------------16 Tage später------------------

Es war nun der 20. Dezember, was bedeutete, dass es morgen früh für uns nachhause ging.

Morgen, würde der Hogwartsexpress um 11:00 Uhr fahren.

Eigentlich hätten wir morgen dann genügend Zeit, um unsere Sachen zu packen, die wir für die Weihnachtsferien brauchen würden, aber Hermine nötigte uns schon heute dazu, unsere Sachen für die Ferien zu packen.

Als wir endlich alles eingepackt hatten, was wir brauchten, machten wir uns auf den Weg in die Küche, da wir das Frühstück sowie das Mittagessen verpasst hatten.

In der Küche angekommen, sahen wir zu unserer Überraschung Harry und Ron an einem der Tische sitzen.

"Was macht ihr denn hier?" fragte ich

"Wir haben leider verschlafen und was macht ihr hier Schwesterchen?" antwortete er mir grinsend.

Es nervte mich, wenn er mich Schwesterchen nannte und das wusste er.

Er nannte mich so, seit er herausgefunden hatte, dass ich seine Schwester war und fand es immer wieder extremst lustig, wenn ich mich darüber aufregte.

"Mine hat mich gezwungen, meinen Koffer jetzt schon zu packen"

"Ich habe dich nicht gezwungen" protestierte Hermine augenblicklich, dass diese Worte meinen Mund verlassen hatten.

"Oh doch hast du" sagte ich grinsend.

Nun musste auch Mine grinsen.

Ich schaute sie offensichtlich ein wenig zu lange an, denn als ich von ihr wegsah und zu Harry und Ron sah, schaute Harry mich wissend an und zwinkerte mir zu.

Ich hatte echt Hunger und fragte schließlich einen Hauselfen, ob er mir und Hermine etwas zu essen bringen könnte, was er auch innerhalb von zwei Minuten tat.

Hermine schaute mich zwar leicht böse an, hatte dann aber doch zu sehr Hunger.

"Komm schon, Mine." sagte ich "Die Hauselfen hier werden bestimmt nicht schlecht behandelt"

"Jaja" meinte Hermine nur und biss in ihr Brötchen.

Als wir zu ende gegessen hatten, beschlossen Hermine und ich, in die Bibliothek zu gehen, um etwas zu lesen.

In der Bibliothek angekommen, suchte ich sofort nach einem Buch über Harry, schließlich hatten wir in der Halloweennacht das gleiche erlebt.

Nach langem suchen, fand ich endlich eins mit dem Titel "Die Geschichten der größten Hexen und Zauberer unseres Zeitalters"

Ich nahm es und ging damit zurück zu Hermine.

"Guck mal, was ich gefunden habe." sagte ich und hielt da Buch hoch.

"Ah, das kenne ich. Da ist die Geschichte von Harry dein, also wie die Eltern von ihm bzw euch starben.

Mich erstaunt es aber, dass niemand etwas von dir wusste." meinte sie.

Da hatte sie recht.

Schließlich war es schlicht unmöglich für Lily und James, mich vor allen geheim zu halten.

Ich schlug das Buch auf der Seite auf, wo Harrys (eigentlich auch meine) Geschichte stand und fing an zu lesen.

Harry Potters Schwester [Girl x Girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt