Kapitel 2

414 23 1
                                    

*Nächster Tag*

Da dies der erste Tag nach unserer Ankunft hier in Hogwarts war, hatten wir diesen Tag Zeit gehabt, unsere Sachen auszupacken und einzuräumen.

Am Abend ging ich mit Hermine, Ron und Harry in die große Halle und setzte mich mit ihnen an den Gryffindortisch , um zu Abend zu essen.

Auf einmal kam eine hellbraune Eule mit ebenfalls hellbraunen Augen in die Halle geflogen, setzte sich vor mir auf meinen Teller und streckte mir ihr Bein hin, woran ein Brief befestigt war.

Ich nahm ihr den Brief ab und öffnete ihn, während Hermine die Eule mit Brot fütterte.

Hey Lils,

Ich hoffe du bist gut angekommen und schon Freunde gefunden.

In der Schule ist die Hölle los, da so gut wie niemand weiß, wo du bist.

Muss jetzt zur Schule.

Viel Glück heute.

Pete

Ich musste grinsen, als mich Ron, Harry und Hermine neugierig ansahen und fragten wer mir den Brief geschrieben hatte und was drin stand.

Nach einiger Zeit erbarmte ich mich schließlich und sagte ihnen, dass mein Bester Freund Peter mir den Brief geschrieben hatte und reichte den Brief rum.

"Soo süß, dass er dir einen Brief schreibt und dir viel Glück wünscht." quietschte Hermine.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen und antwortete ihr grinsend: "Ja, aber er schwärmt die ganze Zeit von einem Mädchen aus seiner Schule, will mir aber nicht sagen wer sie ist."

"Ich wette mit dir, dass er dich meint" grinste Hermine "Kommt, wir müssen los. Wir haben in fünf Minuten Vgddk" meinte Hermine, nahm ihre Tasche und ging aus der Halle.

Ich stand auf, schnappte mir meine Tasche und ging mit Harry und Ron hinter Hermine her.

Anmerkung:
Hey, das Kapitel ist leider etwas kürzer geworden

Harry Potters Schwester [Girl x Girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt