Chapter Sixteen

1.1K 19 0
                                    

———Trigger warnung Drogen und Vergewaltigung——

Ich wachte irgendwann auf und hielt mir die Hand an den Kopf. Ich merkte das ich in den Armen von jemanden war und wir liefen. Als ich die Augen öffnete sah ich Bucky.... Ohne Shirt. Ich dachte ich träume und rieb mir die Augen, aber nein... kein Traum. „Bucky?" fragte ich verblüfft. „Hey kleine. Geht es dir gut? Ist dir kalt? Wir sind bald da." fragte er mich und ich hielt ihm die Hand vor den Mund, da mir der Kopf dröhnte „shhh. Ja,nein,ja und wo sind wir bald?" fragte ich. „Im Stark Tower." „hä? Wir haben aber ein Auto? Und warum hast du kein T-Shirt an? Es ist total kalt." wollte ich total überfordert wissen. Ich verstand mal wieder nichts. „Steve der trottel hat den Autoschlüssel und kein einziges Taxi hatte Zeit oder ist ran gegangen. Es gab irgendeinen Unfall auf dem Highway Stadteinwärts." erklärte Bucky mir nun. Ich nickte Verständnisvoll und sah nun, dass ich Bucky's Shirt an hatte. „Achso und du hast übertrieben gezittert. Da hab ich dir spontan mein T-Shirt angezogen. Passt ja." sagte er lächelnd. Natürlich passte es nicht, aber das war gar nicht so schlecht, da es so meine beine bedeckte.

Nach einer Weile waren wir endlich im Fahrstuhl und fuhren zum Meetingraum. „Leute ich brauche mal Hilfe." rief Bucky laut und ich hielt mir die Ohren vor schmerzten zu. „Oh stimmt, tut mir leid." sagte er mit einem entschuldigendem Lächeln. Vorsichtig ließ er mich auf die Couch ab. Ich zog mir die Decke die da lag über weil mir immer noch kalt war. Tony kam mit den anderen und sie sahen uns verwirrt an. „1. was ist passiert? 2. warum so ein Aufzug? 3. F.R.I.D.A.Y. Hol dem Mann mal bitte ein T-Shirt, so schön der Anblick auch ist." sagte Onkel Tony ironisch. Bucky erklärte, dass wir einfach mal feiern wollten, natürlich lies er den Grund weg. Außerdem sagte er, dass ich so dumm war und mir von nem Kerl was ins Getränk mischen lassen hab. Steve war nicht zu finden und Desshalb waren wir zu fuß unterwegs.

„Oha als ob ihr ohne uns feiern wart" sagten Wanda und Nat gespielt verletzt. Ich rollte mit den Augen „kann mir jetzt endlich jemand Aspirin geben? Ist es so unauffällig das ich leide?" fragte ich gereizt sarkastisch. Tony brachte mir ein Glas Wasser mit sprudelnder Pille darin. Bucky fuhr fort. „Und jetzt will ich bloß das Bruce schaut ob sie ne Alkohol Vergiftung oder einen Drogen schaden hat" erklärte er. Bruce kam schon mit einem kleinen Blut Abnahme Set und nahm mir Blut ab. Er ging wieder.„dauert eine Stunde." sagte Bruce noch schnell, Bevor er verschwand. Ein Roboter händigte Bucky nun ein Tang top aus. „Kann jemand Steve oder sein Handy orten?" fragte Sam von hinten. „Schon dabei" sagte Tony und holte sein Tablett raus. „Er ist in einem Club. Dem „sneaky bird's" ." erklärte er. „Ja da waren wir." sagte ich und drank das Glas aus. „Ich brauch ein Eis pack. Mir ist total heiß." beschwerte ich mich nun wieder. „Grade hast du dich noch zugedeckt." fragte Nat nun. „Ach echt? Sag bloß du Blitzmerker." sagte ich lachend und hielt mir dann den Kopf vor schmerzen.

„Ja sie hat garantiert den Rausch noch nicht ausgeschlafen." stelle Wanda lachend fest.  Ich wollte aufstehen doch kippte wieder nach hinten aufs Sofa. Tony warf mir ein Eis pack zu und es prallte an meiner Schulter ab. Ich sah ihn wütend an. „Oh ups."
Genervt verdrehte ich die Augen und legte mich wieder hin. „Sollen wir ihr Schlaftabletten geben damit sie nicht nervt?" fragte irgendwer „hey?! Das hab ich gehört ihr Affen." meckerte ich und fuchtelte mit den Armen rum. „Vielleicht keine so gute Idee... am Ende wacht die nicht mehr auf." widersprach jemand anderes. Meine Sicht und Gedanken waren total vernebelt und ich hörte die Stimmen meiner Freunde nur entfernt und leise. Ich schlief einfach ein.

Früh wachte ich durch warme Sonnenstrahlen auf, die mich blendeten. Ich sah mich mit zusammengekniffenen Augen um und wollte grade aufstehen, bis ich merkte dass mich ein großer Arm der um mich gelegt war, davon abhielt. Als ich nach oben schaute, sah ich Bucky wie er schlief und merkte dass ich auf seine Brust lag. Ich wusste nichts mehr von gestern, außer dass mir ein Kerl was uns Glas gemischt hat. „Scheinbar hab ich's bis nachhause geschafft, also muss es Überwachungsaufnahmen geben" dachte ich nach. „F.R.I.D.A.Y. Zeig mir bitte die Überwachungsaufnahmen von gestern Abend." bat ich sie. „Okay Mrs. Stark. Welche Uhrzeit?" „Ehm... als ich angekommen bin?" fragte ich zögernd. „Aufnahme 3721 von 1:21 wird abgespielt"

Love And war (Bucky Barnes x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt