Chapter Seven

2.5K 42 9
                                    

Schonmal im Voraus, in dem Kapitel sind am Anfang wieder smeggsy Inhalte hihi😏👍🏻😂
Have fun Friends ;)
———————————————————————

„Bucky?!" fragte ich total überrascht. „wa-... was machst du hier? Ich-." weiter kam ich nicht da er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste. Seine Metallhand war so kalt und löste so ein angenehmes Kribbeln auf meiner Wange aus.Ich wusste überhaupt nicht was abging. Das kam so plötzlich ich wusste garnicht was ich machen sollte. Natürlich war es einfach großartig. Ich erwiderte seinen Kuss nach ein paar Sekunden und unsere Lippen fingen an sich synchron zu bewegen. Ich trennte uns nach einer Weile und wusste garnicht was ich sagen sollte „ich- ich ehm... Bucky..? Was- was war das?" fragte ich ihn mit einer akward lache. „Das was ich schon die ganze Zeit über machen wollte y/n. Darf ich?" Ich nickte total überwältigt und er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger miteinander. „Ich weiß nicht was das hier ist aber es fühlt sich unfassbar richtig an. Es hat sich lange nichts mehr so richtig angefühlt wie das hier. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast aber ich liebe es. Und ich finde dich echt toll und... und ich glaube ich mag dich mehr als ich dachte. Und..." ich ließ ihn nicht weiter reden sondern küsste ihn einfach. Ich wusste nicht es das richtige war aber es fühlt sich wirklich so gut an wie Bucky sagte.
Ich ging langsam rückwärts nach hinten ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und Bucky landete über mir. Er küsste meinen Hals und lies mich kurz aufstöhnen. Ich zog ihm sein Shirt über den Kopf und ließ es neben das Bett fallen. Ich hielt mich an seinem Hals fest und fuhr durch sein Haar. Er sah kurz zu mir auf als würde er auf meine Zustimmung warten. Ich nickte nur zustimmend und sofort riss er mir mein top vom Leib. Ich legte den Kopf in den Nacken während er meine Brüste massierte und meinen Hals küsste. Es war einfach unbeschreiblich. Der Sex mit Loki war zwar hart und gut aber hier war es anders, mit Gefühlen und dass war so viel besser. Bucky küsste meinen Hals und saugte an einer empfindlichen Stelle. Ich stöhnte leise auf und das lies ihn in meinen Nacken grinsen. Ich küsste mich wieder auf den Mund und meine Nerven lagen blank. Bucky küsste über meinen Hals, meine Brüste und meinem Bauch, bis er an meiner kurzen Hose angekommen war. Er zog sie mir die Beine runter, sodass ich nackt vor ihm lag. Sein Gesicht verschwand zwischen meinen Beinen und er lachte ein wenig „schon so feucht kleine?" lachte er mich an. Ich reagierte garnicht und wartete einfach.
Er fing an seine Zunge spielen zu lassen. Ich stöhnte lauter auf. Er führte 2 seiner langen, kalten Metallfinger in mich ein und dieses Gefühl war unbeschreiblich. „Fuck" stöhnte ich. Er bewegte seine Finger schneller und war mit seinem Mund immer noch an meiner Mitte. Er traf jedesmal die perfekte Stelle.Auch er raunte auf. Ich merkte wie sich mein 1. Orgasmus anbahnte und stöhnte lauter. „Mhh fuck Bucky" stöhnte ich während ich zum Höhepunkt kam. Meine Beine fingen an zu zittern.Ich streckte meinen Rücken durch. „So ist es gut Süße, stöhn für mich." befahl er mir. Ich tat was er sagte und stöhnte immer lauter. Als er seine Finger aus mir nahm ließ ich mich erschöpft zurück fallen. „Denkst du wir sind schon fertig?" lachte er ironisch gegen meinen Hals als er aufstand. Meine Nackenhaare stellten sich automatisch auf. Mein Körper war gefüllt mit Adrenalin.  Ich sah ihn fragend an. „Steh auf und auf die Knie." befahl er mir ich stand ein wenig wackelig auf und kniete mich vor ihn. Er zog seine Jogginghose runter und zog seinen Riesen Glied raus. Er rieb kurz daran bis er mich von oben abwartend ansah. Ich schluckte kurz da sein Schwanz verdammt groß war. Ich nahm ihn in die Hände und rieb daran bevor ich ihn in den Mund nahm.
Ich verwöhnte ihn mit meinem Mund bis er meine Haare in die Hand nahm. Ich hatte ein wenig Angst dass er jetzt dieselbe Macke wie loki hatte aber zum Glück lies er seine Hände einfach nur in meinen Haaren ohne meinen Kopf zu steuern.  Ich bewegte meinen Mund schneller und er stöhnte rau auf. „Oh fuck kleine" er zog meinen Kopf nach hinten und deutete mit einem Blick an, das ich ins Bett solle. Ich tat was er andeutete und stieg rückwärts ins Bett und sah ihn abwartend und grinsend an. Er kam auf mich zu und lehnte sich über mich. Er gab mir einen Kuss bevor er mir die Finger in den Mund schob und sie danach an meiner Mitte rieb. Er hielt seine Spitze ein meinen Eingang bevor er schnell und mit einem harten Stoß in mich eindrang. Ich keuchte erschrocken auf da seine härte mich komplett ausfüllte. Er nahm mein eines Bein über die Schulter und stieß noch fester zu. Ich stöhnte so laut das es jeder hätte hören können. Es tat so unfassbar gut ihn in mir zu spüren. „Oh fuck Bucky" ich stöhnte mit ihm sozusagen um die Wette. Seine Stöße wurden immer unregelmäßiger und härter. Er griff mir an den Hals und drückte leicht zu. Das machte die Situation noch heißer als sie schon war. Mein Körper Stand unter Strom und Bucky war der Auslöser.
Ich kam langsam zum Höhepunkt und als ich dann als Bestätigung dafür schrie, Verengten sich die Wände um seinen Schwanz. Er stöhnte nun auch laut auf und ergoss sich in mir. Er ließ mein Bain fallen und ich spürte wie seine warme Flüssigkeit aus mir raus lief. Er atmete genauso schwer wie ich und ließ sich neben mich fallen. „Oh mein Gott kleine das war besser als alles was ich je hatte. Ich wollte das schon so lange machen glaub mir." „nur wegen meinem aussehen oder was?" lachte ich gespielt verletzt. Er lachte auch trocken auf.
„Willst du hier schlafen Buck?" fragte ich außer Atem. „Schlafen? Süße ich bin noch nicht ansatzweise fertig mit dir." entgegnete er mir. Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. „Fuck" flüsterte ich zu mir selbst „war das ein Wunsch?" glaub mir ich fick dich so hart das du die nächsten Tage nicht laufen kannst." sagte er und grinste mich dreckig an. Bevor ich wieder sprechen konnte ging es schon in die nächsten runden.

Love And war (Bucky Barnes x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt