- Y/N POV -„Guten morggeen sonnenschein" hörst du eine bekannte Stimme vom Rande deines Zimmers rufen, bevor die Gardinen weit aufgerissen wurden und dich so sehr blendeten, dass du dich unter deiner Decke verkrochst. Diese kurze Entspannung wurde dir natürlich auch nicht gegönnt da dir die Decke keine 5 Sekunden später auch entrissen wurde. „Komm schon Y/n, Zeit zum aufstehen es ist schon um 12 und wir wollen essen. So nett wie ich bin wollte ich dich deine Lieblings Aktivität nicht verpassen lassen" Scherze natasha neben deinem Bett rum bis du endlich aufgestanden warst „ha ha" sagtest du sarkastisch und gingst ins Bad um dir deine verzausten Haare zu kämmen und dich zu waschen. Nat stand an dem Türrahmen angelehnt bis sie sagte „du hast 15 Minuten sonnst essen wir ohne dich" sagte sie in einem übertrieben freundlichem Ton. „Was gibts denn überhaupt?" wolltest du wissen, aber zu spät. Die Tür deines Zimmers fiel bereits zu bevor du eine Antwort bekamst.
Du wäscht dich und gehst dann in deinem begehbaren Kleiderschrank um dir ein paar bequeme Jogginghosen und ein Beiges top anzuziehen. Von deinen unzähligen Designer Jacken entscheidest du dich für eine schlichte, karierte Jacke, die ziehmlich gut zu deinem Look passte. Passend zu deinem hellen Outfit zogst du dir noch ein paar weiße Nike airforce an und betontest das ganze mit einer goldenen Kette.
Eigentlich wolltest du nur ein assi Outfit anziehen weil Sonntag war aber da du deinen Schrank so liebst wird es dann doch jedesmal ein bisschen ordentlicher.
Du gingst in die Küche und fandest da jeden deiner Freunde am Tisch wieder. Du begrüßtest alle mit einem „guten Morgen". Da kam es von Steve „na Dornröschen, auch mal aus deinem Schlaf erwacht?" die anderen schmunzelten und du sagtest nur morgen muffelig „du mich auch Steve." daraufhin musste jeder nun wirklich anfangen zu lachen. Auch du musstest ein wenig grinsen. Neben deinem Onkel Tony und nat war noch ein Platz frei, an den du dich setztest. Es gab Pizza. Jeder fing an zu essen und ihr unterhieltet euch alle ganz amüsant. Jeder lachte und du liebtest die Zusammenkunft mit deinen Freunden und deiner Familie.
Nach dem Essen ging jeder für ein, zwei Stunden auf sein oder ihr Zimmer, bis es an deiner Tür klopfte. „Herein." gabst du nur abgelenkt von deinem Handy zurück. Natasha kam in dein Zimmer und sagte „heyyyy Lust auf Training? Mir ist langweilig und ich hab Lust Sachen du schlagen" grinste sie dich an. „Echt? Woher kannst du meine Gedanken lesen? Mir ging es auch grade so." lachtest dir nun. Ihr gingst zusammen in den trainingsraum und fingt an zu üben, falls ihr in einer Mission mit verschiedenen waffen kämpfen müsstet. Zuerst versucht ihr euer Glück mit Pistolen an den Gummi-dummys und später dann im nah Kampf gegeineinander mit Plastik Messern. Es macht dir jedesmal Spaß mit nat zu trainieren weil ihr immer Mist baut. Beim letzten Mal habt ihr versehentlich eine Scheibe zerschossen und einmal hast du ihr den Arm gebrochen.
Nach einigen Stunden Training und vielen Schlägen und Tritten gegen Box Säcke oder natasha gingt ihr beide total verschwitzt in eure Zimmer. Du merktest erst jetzt wie spät es schon war. „20 Uhr schon?" flüstertest du leise zu dir selbst als du Musik für die Dusche anmachen wolltest.Dir tat das warme Wasser auf deiner verspannen haut wirklich gut. ( macht das Sinn? Ja oder 😂)
Nachdem du deine schlafklamotten angezogen hattest schriebst du deinem Onkel dass du nicht mit essen würdest. Und schliefst direkt danach ein.———————————————————————
So leudis das war jetzt der erste Teil und keine Sorge ich weiß dass das nur langweiliger Müll war aber es war ja mein erstes je geschriebenes Kapitel nhhh. 😂 sry für die rechtschreib Fehler haha 😂 ich werde erst wenn ich so ca 10 kapitel fertig habe die ersten veröffentlichen damit ihr was zum lesen habt wenn ich mal keine Zeit zum Schreiben habe.
Kritisiert gerne etwas aber seit nich zu hart ok 😂 ich kann's nich ändern jeder macht mal Fehler und vor allem am Anfang ökkk??
Naja gut ciao ✋🏼
DU LIEST GERADE
Love And war (Bucky Barnes x reader)
ActionHeyyy das ist bloß eine kleine Imagine story die nicht allzu lang wird da ich mich nicht so sehr als Autorin von langen und schnulzigen liebesgeschichten sehe 😂 ich schreibe lieber Sachen die mit mord oder smut zutun haben. VORRAUSSETZUNGEN: MCU KE...