Ich starrte in ihre Augen und sie in meine. Meine Wangen wurden warm, doch keiner von uns beiden wagte sich die Stille zu durchbrechen, als sie plötzlich anfing zu reden.
M: "Du weißt also noch wer ich bin. Haha. Wir werden ja bald wahrscheinlich Schwäger oder?
Ich blinzelte einige male um meiner Trance zu entfliehen.
L:" Ja, wahrscheinlich... "
Irgendwie machte mich der Gedanke traurig... Anscheinend merkte Mathilda das...
M:" Fals du keinen Bruder suchst, der sollte hinten bei meinen Eltern irgendwo sein! Villeicht solltet ihr euch einander mal vorstellen!"
Langsam bewegte ich meinen Kopf hoch und runter. Eigentlich hatte ich nich viel Lust mit ihm zu reden. Aber na gut, was muss das muss.
Ich trat also meinen Weg zum Prinzen an.
-------------
(Authers POV)
Parallel zum geturtel der beiden Prinzessinen, führten die hsses der Familliw Wurst ihr Gespräch weiter. Sie waren alle nich etwas verstört durch dad Vorherige aufeinandertreffen mit Lorena.
Person 1: Meine Fresse ist die komisch. Was glotzt die mich so an... Die is nur neidisch wie abselut süß und uwu ich im Gegensatz zu ihr bin...
Person C: "Nen Scheiß bist du"
Person 1: " Aber mal ernsthaft, habt ihr den Prinz schonmal gesehen? Ich hab gehört der soll voll hot sein. Never ever würd der sich mit so ner Funs abgeben..."
MC: "Naja was hat er für nh Wahl..."
Person 1: "Ich dachte du suchst nh Perle..."
Person A:" Eigentlich ist sie ja an wem ander-
Person A brach den Satz jedoch ab, als sie sich einen kalten Blick Person C's einfing.
Person C:" Naja, eine Frage die mir auf der Zunge brennt... Y/n wie zum fick bist du eigentlich hier, ich kann mich nicht daran erinnern dass du auch nh royalty bist."
( Person 1= y/n: COMFIRMED)
y/n: "Nö, aber... Ich.... Ich weiß auch nich wie ich hier bin, Leude. Ich hab gehört hier sind ein Paar leute die mich hier haben wollen, und dann bin ich hergepusht."
Hausmeister Typ:"Aber diese Lorena, is schon nen bisschen sus oder nich?"
Person C:"WAS ECHT?"
Person A:"Ih, meinst du die is so nen homo oder wie? Jemand von der anderen Seiter?!"
Person C:"Mhh I lowkey caught some gay vibes from her aswell... Only gay ppl walk that fast yall"
Angecringed von sudden voicechange bewegte sich eine der Famillienmitgleider langsam von der Disskusionsrunde davon.
Sie hatte da ein Auge auf jemanden geworfen udn ihr war eine gigantische Idee gekommen...
Ab Ende des Raums stand ein Typ.
Er war groß und sah super attractive aus. Er war gut gebaut und hatte shit-brown-eyes. Seine brownen fein säuberlich gelockten Locken, schlossen das Bild perfekt ab. Aber eine Sache stieß besonders hervor.
Es war über den ganzen Rauk zu hören... Seine Würste knee Stimme.... Sie hatte noch nie sowas schönes gehört.
------
Gedankengang: "OMG... Diese Lori-Hure, verdient diesen absolutly handsome cutie but also hottie baddie daddy Prinzen abselut nicht... Ich habe einen Blan.....
DU LIEST GERADE
Ich sah sie im Traum...
FanfictionDies ist eine Deutsche Fabfiction über 2 Liebreitzense Klassenkameraden von mir. Weil sie beiden kleine huans sind, hab ich mich flink dazu entschieden eine Fanfiction über die beiden zu schreiben. Außerdem kann ich bestimmte vibes zwischen den beid...