Autorische Note:
Ich liste vor jedem chapter die charactäre auf weil ansonsten sind alle confused 😰
Die Grazien:
Lorena
MathildaWixxige Sidecharacters:
Der PrinzFamillie Wurst + Flip:
Person 1/ y/n
Person 2/ Flip
Person A/ Pi
Person B/ MC
Person C/ Suppe-------------------------------
(Mainstory
Lori PoV)Ich starrte nach oben und meine Augen trafen die derer, die mich gerade zum Tanz aufgefordert hatte.
"Anscheinend ist dein Tanzpartner schon vergeben, und ich hätte es eh viel lieber gehabt mit dir Tanzen zu können" zwinkerte sie.
Ich war zu geschockt zum reden, doch schmunzelte über beide meiner Ohren. Langsam richtete ich mich auf und begab mich an ihre Seite.
"Dann lass uns den Tanzflur unsicher machen Mathilda"
--------------
(Substory
Authors PoV)Diagonal dazu, waren der Prinz und MC ausführlich am blubbern. Auch Suppe und Pi waren beschäftigt, was die beiden Mäuse Hausmeisterdude Flip und y/n alleine ließ.
Es war eine unangenehme Stille über die beiden gefallen. Nachdem y/n mehrmals verducht hatte ein Gespräch zu beginnen aber von dem Hausmeister mitlerseile sogar irl geghostet wurde, fand sie es wesendlich interessanter, die Menschen im Raum zu judgen.
Dazu musste sie jedoch erstmal Suppe und Pi finden... Also machte y/n sich auf den Weg die beiden zu suchen.
Auf ihrem Weg durch den riesen Ballsahl wiederrum, stieß sie auf eine Geheimnissvolle Tür.
"Mhh c'est qui? C'est trés interessant... die Tür sieht ja echt schnieke aus, ich frag mich was drin is 🤪"
Sie zog ihre galaxy-amogus-Impostor Tasche hervor und kramte darin rum.
Sie war sich nichtmal sicher wonach sie suchte, aber sie wusste dass da was war, was sie gebrauchen könnte...
"Oh!" Sie zog einen Schlüssel mit passendem roten-amogus-Imposter-plastik-Schlüsselanhänger hervor und steckte ihn ins schloss.
"Man das passt ja, XD man könne glatt meinen ich seie y/n" 😋😋😋
Mit einem schelmischen Grinsen drehte y/n den schlüsselanhänger im Schloss herum und öffnete die Tür.
Zu sehen war ein ganz nach unten. Am Ende des Ganges war eine Tür. Y/n bewegte sich schnellen Schrittes in Richtung Tür und betrachtete diese.
Nach viel zu langem anschauen der Tür enddeckte y/n endlich ein Schild welches sich auf der door befand.
DU LIEST GERADE
Ich sah sie im Traum...
Fiksi PenggemarDies ist eine Deutsche Fabfiction über 2 Liebreitzense Klassenkameraden von mir. Weil sie beiden kleine huans sind, hab ich mich flink dazu entschieden eine Fanfiction über die beiden zu schreiben. Außerdem kann ich bestimmte vibes zwischen den beid...