(A/N)
Hier bin ich nochmal, sorry dass ich solange nich geupdatet hab aber considering dass nur Menschen die ich kenne diese Story lesen, sollte es da keine Keitik geben, stimmts 🤨Leider ahb ich keine dramatic backstory waeum ich gefehlt hab naja pech.
keine ahnung worum genau es ging (omg meine schwester kam grad rein und hat mir einfach einen energy drink geschenkt wtf) aber ich hoffe dass es nuch schlimm ist wenn dieses chapter vollkommen zusammenhangslos ist naja.
egal los gehts.
-----------------Mainstory Protagonisten:
Lorena
MathildaSubstory Protagonisten:
MC
der PrinzLeadstory Protagonisten:
Pi
Schwüli
Suppe
Christl
MuffinBackupstory Protagonisten:
y/n
Sans
Daniel
BakugouKompasenstory Protagonisten:
Flip der Besen-------------
(Leadstory | Pi PoV)"Schwüli"
Ich hechtete nach vorne und umschlang die Beine der Person. Das wunderbar Käsige Aroma verwischte direkt alle gelüste auf Süßes die ich jemals empfunden hatte und zogen mich in seine Trance.
Mein Blick glitt auf die Schuhe besagter Schwüli und meine Glaubschaugen schossen fordernt nach oben.
"Bitte mami lass mich kosten uwu"
"Alles zu seiner Zeit" erwiederte Schwüli zurrechtweisend und Pi erhob sich und begab sich gefügig zu Schwülis Rechten.
"Warum lagst du überhaupt auf dem Boden?"
"Keine Ahnung, irgend eine Misgeburt meinte mir meinen Muffin aus der Hand zu schlagen da haben mich meine Emotionen gepackt"
Mit diesen Worten drehten sich die Beiden zeitgleich in Richtung Muffin der eine sehr merkwürdige Konsistenz angenommen hatte und scheinbar anfing zu brodeln.
"Sag mal seh das nur ich oder bewegt sich der Muffin"
*QUADELBOOM*
---------------
(Mainstorys | Lorena PoV)Von dem Schabernack im hinteren Teil des Raums bekamen wir leider nichts mit, da ich und Mathilda immernoch von diesem. komischen Besen Typen penedriert wurden.
"Meinst du nicht es wäre taktisch Plausibler, sich bei dem Arangement auf der Haut, die sich schützend über deinen Schädel spannt, zu einem professionellen Pflegepersonal des Medizinischen Bereichs zu gehen?" drückte sich Mathilda nobel aus.
"Guckt mal es schneit!"
Ich glaube diesen Typen muss man nicht verstehen. Abgesehen von dem Fakt dass es nicht schneite, zog er sich nun eine Pakung Kaugummi aus der Tasche ind warf sich Eins ein.
Daraufhin fing er sich an zu krümmen und zu winden und plötzlich brach er mit den Worten "Die sind voll scharf" auf dem Boden der Tanzflächd zusammen.
Die Kaugummis sind nicht scharf.
Ich drehte mich auf die Seite und wurde durch einen ängstlichen Blick von Mathilda aus der Situation gerissen. Ich verstand sofort und wir beide versxhwanden vom Tatort direkt in eine der Seitentüren.
-------------
(Substory | MC PoV)Während ich erblickte wie Suppe mitlerweile eng umschlungen mit Christl sich drehte und auch meine anderen Famillienmitglieder scheinbar vom Erdboden verschluckt waren kam ich mir einsam vor.
Wo ist der Lebenssinn...
Was bin ich bitte für ein Mc wenn ich der Einzige ohne Lovestory bin...
Was bin ich für ein MC wenn ich hier alleine sitze...
Was bin ich für ein Mc...
Mc...
"HEY!"
Wild entschlossen sprang ich auf meine Füße.
"ICH BIN HIER DER MC UND DER PRINZ HAT MICH GEFÄLLIGST ZU MÖGEN"
Zielsträbig präschte ich gen Prinz. In meiner Geschichte, die nichtmal meine ist weil Lorena der Mc ist, hab nur ich das sagen. Und wenn sich jemand nicht an meine Regeln hält, muss ich ihn eben aus meinem Buch verbannen.
So viel Mut hatte ich noch nie verspürt in mir. Ich war nun wildentschlossen und keiner, nein keiner könnte mich aufhalten.
Kaum hatte ich den Gedanken verfasst schob sich eine Person in mein Blickfeld.
Sie blovkierte den Weg indem sie sich genau zwischen den Prinzen und mich stellte.
"HEY WAS SOLL DAS AUS DEM WEG DU-"
Noch bevor ich meinen Satz zu Ende sprach, wünschte ich, ich hätte es nicht getaen.
Denn nun drehte sich ganz langsam der Kopf mit den vergilbten, besplissten, trockenen Haaren mit großem, dunklen Ansatz zu mir um, der bei einer solch frischen Färbung gar nicht existieren sollte.
Durch meine Seele, durch meine Augen und in mein Gehirn hinein frästen sich zwei glasklare blaue Augen, die fast aus dem Gesicht der Person ploppten, wie zwei kanonenkugeln die darauf warteten mit ihrem Blick sich in meine Seele einzugraben.
Diese skandalös Sxhrecklichen und zudem furchteinfloßend hässlichen Augen wurden überzeichnet von zwei inneinander verlaufende Haaraufweisungen ihres Gesichtes.
Untermstrichen wurde ihr Gesicht durch ein adäquart grässlichen Outfit dass Stylemäßig erschreckende Ähnlichkeit zu dem von der Hausmaid Lorenas, Astrid Büngers Style hatte.
Ich war wie erstarrt.
Der Augenkontakt zu schmerzhaft.
Ich fühlte mich verunreinigt.
Als wären diese blauen Ranken in meinen Körper eingedrungen und hätten meine Seele entfehrnt.
Ich fühlte mich beschmutzt und Handlungsunfähig.
Langsam setzte ich einen schritt zurrück und bemerkte wie ein stechender Schmerz von meinen Augen in meinen Kopf schoss.
Ich verlor mein Bewusstsein und verlor mein Gleichgewicht.
----------------------
(Backupstory | bakugou PoV)Grahh!! 😠😠😠
Meine y/n uwu smol bean hatte mich verlassen, was eine frechheit!
Mich Bakugou Katsuki, den Numer 1 Hurensohn! 😠
Wutentbrannt stapfte ich lässig über den Tanzfloor.
"Wenn sie mich nicht will, dann such ich mir eben jeman andern, bin eh zu gut für die." sagte ich zu scheinbar niemandem.
Wütent sxhaute ich mich neugierig um. Gleichgültig sehnend danach, ob ich jemand meiner Würdigen erblicken würde.
Agressiv eilte ich verängstigt durch den Raum. Ausschauhaltend nach einer bestimmten mir unwichtigen, lebensnotwendigen Person.
"HEY DU" 😠😠
Schrie ich sampft in Richtung einer am Rande der Gesellsxhaft stehenden Person.
"WILLST DU TANZEN OR... whatever.... 🙄😒😒"
"breh?"
-------------------
(A/N)
So.keinen bock mehr
(ja ist extra so das bakugou mixed character is mit jeweils 2 verben bezogen auf ein Nomen, nicht hinterfragen 😠)
DU LIEST GERADE
Ich sah sie im Traum...
Fiksi PenggemarDies ist eine Deutsche Fabfiction über 2 Liebreitzense Klassenkameraden von mir. Weil sie beiden kleine huans sind, hab ich mich flink dazu entschieden eine Fanfiction über die beiden zu schreiben. Außerdem kann ich bestimmte vibes zwischen den beid...