Jimin
Das Wochenende war seit langem entspannt. Vor Allem mit den Jungs. Wie geplant hatten wir am Freitag unser Filmabend veranstaltet. Natürlich hatte ich mich diesbezüglich raus gehalten und den anderen die Wahl gelassen. Leider hatte die Mehrheit sich einen Horrorfilm gewünscht.
Dem ich nur zustimmte, wenn ein kleines Licht anbleibt. Das tat Kookie mir zu liebe. Doch leider hätte ich erwähnen sollen welches Licht an bleiben sollte. Am Ende hätte man das Licht auch gut aus lassen können, denn die Batterie in der Fake Leutkerze war so gut wie leer. Nur der letzte Rest flimmerte vor sich hin und am Ende war sie aus.
Natürlich grinste Kookie sich dabei einen ab und ich ignorierte ihn für das restliche Wochenende. Das war so gemein! Denn der Horrorfilm war nichts für Schwache Nerven, also für mich! Seit dem Moment, kann ich keine offene Kleiderschränke mehr haben! Ab und an ließ ich meine Schiebetür meines Kleiderschrankes offen. Jetzt, muss es geschlossen bleiben!
Doch dank Yoongi an meiner Seite, an dem ich mich schreiend und quietschend kuscheln konnte, machte es etwas erträglich. Doch meine Laune am nächsten Morgen, musste er ertragen, am Ende auch die anderen.
Der Trip durch die Stadt war erfolgreich. Dad hatte uns zwei Sicherheitsleute mitgegeben, aber mit etwas Entfernung, so das es nicht auffiel, dass wir Jungs in der Stadt waren.
Wir taten das was andere auch taten. Wir gingen Mittagessen, Shoppen, in einem Café und später Abend essen.
Sonntag war wie Yoongi angedeutet hatte, wirklich entspannt. Diesen verbrachten wir zu zweit im Bett, mit Serien suchten und nebenbei mit Essen. Selbst Dad war Sonntag zu Hause geblieben, da er sich auch mal eine Pause gönnen wollte. Am Abend kochte ich für uns drei etwas zu essen und schauten uns einen Film an. Dieses mal etwas, was mein gemüt verkraftete.
Jetzt war wieder ein Wochentag und bisher konnte ich mich gut von dem Gedanken, das Bang Chan raus war ablenken, doch jetzt war ich noch viel entspannter!
Ich hatte meine Sitzung bei Kookie's Eomma hinter mir und mir ging es erstaunlicherweise gut.
Ich habe ihr alles erzählt, wie es damals Anfing, wie ich sie kennenlernte und bis zur letzten Minute als man mich nach der Entführung fand. Dann wie ich mich gefühlt hatte, als ich die anderen sah.Die Angst, das ich sogar bei Namjoon Zuflucht suchte, obwohl Yoongi schon an meiner Seite war. Auf jeden Fall sagte sie, ich solle weiterhin, mich so verhalten wie ich bin, nicht verstellen. Einfach ich sein.
Das Bang Chan draußen war hatte doch etwas gutes, denn ich konnte versuchen abzuschließen. Vielleicht wenn der Tag gekommen ist und er vor mir steht. Mir anhören was er zu sagen hatte, so wie damals die anderen.
Bei der Vorstellung er würde vor mir sitzen behagte mir zwar nicht, aber falls dies jemals geschehen würde, würde ich es akzeptieren.
Jetzt nachdem ich etwas freier in meinen Gedanken war, sah die Welt für mich viel schöner aus. So als wäre ein vorher ein Filter drüber gewesen der alles verdunkelte, doch jetzt war die Palette an Farben wieder klarer.
Ich blieb stehen und verharrte kurz und dachte nach. Das wäre doch perfekt! In meinem Kopf kreisten nur die Wörter…
Ich hatte eine Idee zu einem Song! Ich lief weiter und kam bei Yoongi an. Kaum hatte ich geklingelt öffnete Yoongi mir schon die Tür. Sofort umarmte ich ihn fest.
"Yoongi! Ich habe eine Idee mit einem Song!", sprach ich freudig und gab ihn einen langen Kuss. Nachdem ich mich von ihm löste, sah Yoongi etwas verwirrt aus.
"Ehm… was? Sorry, dein Kuss hat mich abgelenkt.", fragte er verwirrt nach.
Ich kicherte."Komm gehen wir in dein Studio, du musst mir helfen! Ich habe eine Idee für einen Song!"
"Echt? Das ist toll Jimin! Wie ich sehe tat dir das Gespräch gut mit Mrs. Jeon?"
Ich drehte mich zu Yoongi um und sah ihn an.
"Ja! Ich sehe jetzt viel Klarer. Meine Angst ich völlig unbegründet. Klar sagte sie, das es Momente geben wird, das ich wie gelehmt sein werde, aber ich muss vorausschauen."Yoongi sah mich lächelnd an, kam näher und drückte mich beherzt an sich. Sein Duft und seine Wärme umgeben mich wie ein Kokon. Mein sicherer Hafen!
"Ich bin stolz auf dich! Du wirst das schaffen und mit uns dan deiner Seite wird alles gut werden! Na komm, erzähl mir was durch dein Kopf geht, mit deinem Song. Mal sehen was wir alles auf das Papier bringen…", sprach Yoongi und zog mich weiter zu seinem Studio.
Und an diesem Abend sowie, die nächsten zwei Tage. Arbeiteten Yoongi und ich, an dem Text und Sound. Dabei fiel mir immer wieder auf, wie professionell Yoongi arbeitet und ich verliebte mich immer wieder neu in ihm.
Endlich scheint die Sonne! Geht es euch auch so? Das ihr dabei viel motivierter seid? Diese trüben Tage, haben selbst mir in den letzten Tagen zu schaffen gemacht, dann noch der Stress auf Arbeit...
Ich hoffe ihr genießt die Sonne! Bleibt gesund!
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Loyalty ||•yoonmin•||
FanfictionFortsetzung von Confidence! Wer diese Story lesen möchte, sollte vorher die andere Story lesen. Freunde und Vertrauen. Zusammenhalt und Treue. Liebe und Loyalität. Alle diese Dinge, von unschätzbarem Wert. Werden die Jungs, All das halten können? ...