Jimin
"Ihr seid zu gut zu mir! Vielen Dank! Meine Frau wird sich sehr darüber freuen!", sprach Mr Wang und bedankte sich für das Präsentkorb.
Lisa hatte sich wirklich übertroffen. Sie hatte mehrere Dinge gekauft, was man für eine Baby benötigte. Vor allem, jede Menge Windeln…
Wir freuten uns selbst, dass unser Geschenk gut ankam. Mr Wang sah jedenfalls besser aus und nicht völlig fertig.Heute war Freitag und für das Wochenende stand nicht viel an, das Wetter ließ zu wünschen übrig. Die anderen hatten vorgeschlagen, einen auf faul zu machen. Also ganz entspannt bei irgendwem vor dem Fernseher oder Spielekonsole.
Ich war ganz froh das es etwas Beschäftigung über das Wochenende gab, denn das lenkte mich ab. Ich hatte bereits bei Kookies Eomma angerufen…
Montag würde sie Zeit für mich nehmen und mit mir sprechen, doch was cool war, ich musste nicht mal zur Praxis! Ich konnte direkt zu ihr nach Hause kommen. Gleich nach der Schule mit Kookie. Nachbar Vorteil! Das war Praktisch!
"So ihr Lieben! Auch wenn ich wieder fitter aussehe, mich jedoch nicht so fühlte, habe ich den Test nicht vergessen!", sprach Mr Wang und holte einen Stapel Zettel aus seiner Tasche.
Alle stöhnten auf. Lisa und Rose, knallten ihren Kopf auf den Tisch, Stumpf ertönte das Geräusch.
"Bitte nicht, Mr Wang! Nicht zum Freitag! Wollen Sie uns quälen?", fragte Rose.
"Nicht doch! So wie es sich gehört, habt ihr doch gelernt, also sollte das kein Thema sein. Strengt euch an!", sprach er und verteilte die Blätter.Es wurde weiter rum gemeckert. Ich jedoch blieb völlig gelassen, immerhin kannte ich den Stoff und sollte für mich kein Problem darstellen.
"Diejenigen die eher Fertig sind, bringen ihre Aufgaben nach vorn, wir wollen doch nicht riskieren dass gespickt wird. Ihr seid bald am Ende eures Schuljahres und solltet noch einmal richtig Gas geben!", sprach Mr Wang und setzte sich auf sein Platz.Wir drehten unsere Zettel um und fingen an. Ich las mir erst einmal alles durch und sobald ich alles durchgelesen hatte, fing ich an. Yoongi neben mir schnalzte mit der Zunge, ich sah ihn im Augenwinkel den Kopf schütteln.
Ach Yoongi! Doch leider war Mr Wang streng, in der Sache und somit konnte ich ihm nicht helfen! Ich machte weiter mit meinen Aufgaben. Meine Hand schrieb und schrieb und schrieb! Als ich die letzte Zahl aufschrieb, kontrollierte ich nochmal alles und dann stand ich auf.
Mr Wang sah mich an.
"Schon fertig Jimin?"
Ich nickte nur und gab ihm mein Arbeit. Ich setzte mich wieder auf mein Platz, Yoongi schrieb noch fleißig oder eher mehr oder weniger. Er sah eher so aus, als würde er einschlafen.Namjoon vor mir richtete sich wenig später ebenfalls auf und brachte seine Arbeit nach vorn. Mr Wang nickte, so als hätte er erwartet das Namjoon und ich die Arbeiten eher beendeten.
Nach gefühlten Stunden, was eher nur eine viertel Stunde war, waren die anderen fertig und Mr Wang sammelte alles ein.
"Drückt die Daumen, das ihr alles richtig habt! Je besser ihr abschneidet umso weniger quäle ich euch im Unterricht!", rief Mr Wang uns hinterher, als wir raus zur Mittagspause gingen.Kaum waren wir draußen, ächzte der erste los.
"Ich werde sowas von, von meinen Eltern getötet! Die Arbeit habe ich zu 100% verhauen.", grummelte Taemin.
"Ha! Willkommen im Club! Meine Eomma drohte mir letzten meine Spielekonsole wegzunehmen, wenn ich eine schlechte Note bekomme. Definitiv kann ich mich von meinem zweiten Ehemann verabschieden!", jammerte Tae los.
Hobi der hinter Tae lief lachte.
"Zweiter Ehemann? Wer ist dein Erster?", fragte er.
"Na was wohl, ganz sicher Kookie!", fügte Jin ein.
"Nein! Ich bin der dritte Ehemann! Um genau zu sein, das dritte Rad am Wagen!", sprach Kookie pickiert aus und schmollte."Hey! Das stimmt doch gar nicht! Du wirst immer meine Nummer eins bleiben!", rief Tae und ging auf Kookie zu und umarmte ihn stürmisch. Schon lächelte Kookie und zeigte sein süßes Lächeln. Das waren zwei! Wir liefen weiter.
"Jetzt würde ich, aber schon gern wissen…", sprach Jin aus wurde von Namjoon unterbrochen.
"Baby! Sein Computer!"
"Ah! Verstehe!"Ich beobachtete die Konversation im stillen und schmunzelte vor mich hin. Das waren Chaoten!
Ich blickte zu Yoongi, dieser lächelte ebenfalls, jedoch blickte er mich die ganze Zeit dabei an.
"Was?", fragte ich ihn verwundert.
"Nichts! Nichts! Du bist nur verdammt süß, wenn du lächeltst. Ich könnte dich Stunden betrachten."Wieder klopfte mir bei seinen Worten, mein Herz verräterisch schnell und schon passierte es, ich wurde etwas rot im Gesicht.
Yoongi neben mir lachte leise auf und selbst dieses Geräusch, bereitete mir eine Gänsehaut.Yoongi fasste mich an meiner Hand und zusammen liefen wir weiter zu Mensa. Die anderen waren schon längst durch die Tür als wir eintreten. Und in diesem Moment, als ich mich um blickte, fragte ich mich. Brauchte wirklich ich die Therapie? Oder wäre es nicht besser, diese Person vor mir würde sie bekommen?
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Loyalty ||•yoonmin•||
FanfictionFortsetzung von Confidence! Wer diese Story lesen möchte, sollte vorher die andere Story lesen. Freunde und Vertrauen. Zusammenhalt und Treue. Liebe und Loyalität. Alle diese Dinge, von unschätzbarem Wert. Werden die Jungs, All das halten können? ...