-Drei Wochen später-
Yoongi
Sanft strich ich Jimin über seine Arme. Er lag an mich gelehnt da. Halb liegen und halb sitzend und laß in einer Zeitschrift.
"Unser Album ist der Verkaufsschlager! In kürzester Zeit, ausverkauft und Vorbestellungen sind da. Wahnsinn!", sprach mein Mochi.
"Wir sind eben die besten!", sprach ich aus und sah zu Jimin runter. Dieser leckte sich über seine Lippen.
Ich knurrte auf.
"Hör auf permanent über deine Lippen zu lecken!"
Jimin blickte von seiner Zeitschrift auf.
"Mache ich sie nervös Mr Min Park?", lächelte er mich süffisant an und legte die Zeitschrift beiseite."Das weißt du ganz genau du kleines Luder!", sprach ich rau aus.
Jimin kicherte, dann spitzte er seine Lippen und ich ergab mich. Küssten ihn."Hey! Hier sind unschuldige!", rief Tae.
"Als wärst du unschuldig, Taebaby!", rief Kookie.
"Das wollte ich auch gerade sagen!", kam es von Namjoon.
"Meine Rede!", sprach Jin und drehte sich auf den Bauch."Am Ende will keiner einen Porno sehen! Die Geräusche die aus dem Zimmer kommen, sind Antwort genug!", sprach Hobi und sah anklagen zu uns.
"Ach Hobi! Sie sind in ihre Honeymoon! Lass sie!", sprach Taemin und grinste.Wir sagten jedoch nichts dazu! Denn wir nutzten unsere Zeit! So gut wie Täglich und das war des öfteren schmerzhaft, aber je mehr es geschah umso weniger tat es am Ende weh.
"Also ich geh mir ein Eis holen!", sprach Dad aus und richtete sich auf.
"Jihyun! Wir kommen mit!", sprach Appa aus und half meiner Eomma hoch.Wir blickten ihnen hinterher. Es war schön unsere Familien zusammen zu haben. Nach zwei Wochen unserer Flitterwochen, kamen die Jungs und all unsere Eltern auf ein Überraschungsbesuch zu uns. Hier am Meer und am Strand.
Wir hatten uns erst gewundert, warum wir so ein riesen Haus bekamen, aber dann war es einleuchtend. Doch das war okay. Hier in meinem Armen lag der Mann meines Lebens.
Mein Jimin, mein Mochi!
Mein Leben und meine Zukunft!
Ich sah mich weiter um, blickte lächelnd zu meinen Freunden. Sie begleiten mich schon mein ganzes Leben. Mein Mochi, bereits für ein Jahr und für viele weitere.
Mit ihnen allen an meiner Seite, konnte das soeben weiter gehen, denn uns umgab etwas großes und das würde immer so bleiben.
Loyalität!
Mit ihnen und ich für sie, waren wir Loyalty...
Ende
Hiermit ist Loyalty beendet!
Ich danke euch allen, für's Lesen, Voten und Kommentieren. ♡
Das ihr die Geschichte verfolgt habt! Danke für alles!In naher Zukunft wird es eine weitere Yoonmin Story geben, doch diese möchte ich zuvor etwas vor schreiben. Falls ihr Interesse habt, folgt mir und ihr werdet eine Info bekommen.
Bis dahin, wünsche ich euch alles Liebe! Bleibt gesund und passt auf euch auf. ♡
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Loyalty ||•yoonmin•||
FanfictionFortsetzung von Confidence! Wer diese Story lesen möchte, sollte vorher die andere Story lesen. Freunde und Vertrauen. Zusammenhalt und Treue. Liebe und Loyalität. Alle diese Dinge, von unschätzbarem Wert. Werden die Jungs, All das halten können? ...