I smile about you

408 9 0
                                    

POV . Nora
Es ist mittlerweile 19:45 . Lulu ist inzwischen nach Hause gegangen. Evan wollte zwar noch vorbeikommen aber bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht, wäre aber auch nicht schlimm wenn er nicht kommt, denn eigentlich kennen wir uns ja gar nicht. Ich beschäftigte mich gerade mit meinem IPad als Evan vor meinem Zimmer auftaucht. Er hat wieder dieses mega süße Lächeln im Gesicht. „Hey" sagt er als er mein Zimmer betritt. „Hey" Ich muss auch Lächeln. „Wie geht es dir?" , „Joar mir geht es soweit ganz gut", „Das freut mich zu hören" , „Danke das du noch mal vorbeigekommen bist" , „Hey alles okay, ich freue mich das es dir gut geht". „ Willst du nicht zu mir kommen? Dann können wir uns besser unterhalten" Er schaut nach unten und muss wieder Lächeln.

Als er sich neben mich setzt sagt er zu mir „Du kannst mich im übrigen Buck nennen, so nennen mich alle" , „Buck? Wie ist man denn auf den Namen gekommen?" , „Den hat man mir in meiner Ausbildung zum Feuerwehrmann gegeben, es hießen  dort nämlich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er sich neben mich setzt sagt er zu mir „Du kannst mich im übrigen Buck nennen, so nennen mich alle" , „Buck? Wie ist man denn auf den Namen gekommen?" , „Den hat man mir in meiner Ausbildung zum Feuerwehrmann gegeben, es hießen dort nämlich insgesamt 4 Jungs Evan, deswegen". Jetzt muss ich Lächeln, er ist wirklich nett. Wir unterhalten uns insgesamt anderthalb Stunden, jedoch nicht viel privates, er erwähnt nur beiläufig das er eine ältere Schwester hat, deswegen erwähne ich auch kurz meinen Bruder. Kurz bevor er geht gibt er mir noch einen kleinen Zettel „Das ist meine Nummer falls irgendwas ist dann melde dich bei mir" , „Danke werde ich mache und nochmal danke das du mich gerettet hast", „Hey alles gut das ist mein Job, ich freue mich einfach das es dir gut geht". Als Buck mein Zimmer verlässt falte ich den Zettel aus einander. Natürlich muss ich seine Nummer sofort einspeichern. Omg das muss ich natürlich sofort Lulu erzählen. Ich schreibe ihr sofort.

N: Hey 👋 du wirst nicht glauben was passiert ist 😍

Ich muss keine zwei Minuten auf ihre Antwort warten

L: Was denn ?🤔😏
N: Ich hab jetzt seine Nummer 😌
L: O-M-G ich freue mich ja so für dich😃, ist Evan wirklich noch mal zu dir gekommen?
N: Er bevorzugt es Buck genannt zu werden, und Ja ist er😃🥰
L: Buck? Das ist sein Spitzname? Ist irgendwie kreativ 🧑‍🎨
N: Den Namen hat man ihm in seiner Ausbildung zum Feuerwehrmann gegeben, da wohl mehre Jungs Evan hießen
L: Nora sind wir mal ehrlich, du hast seine Nummer, er ist zu dir gekommen um zu schauen wie es dir geht, und er hat dir gesagt du sollst ihn Buck nennen, mal ganz ehrlich der mag dich 😛
N: Ich mag ihn auch obwohl ich ihn ja eigentlich nicht kenne.
L: Dann lernt euch kennen, flirtet einfach miteinander und dann wer weiß vielleicht wird mehr draus 🤷‍♀️😌😏😝
N: Okay jetzt fängt du an zu spinnen
L: Nein tu ich nicht ich sehe das ganze realistisch 😂
N: Ich glaube wir beenden unser Gespräch hier besser sonst rastest du noch vollkommen aus, also bis Morgen 😉
L: Ja bis Morgen😌😃

Oh man typisch Lulu, sie rastet immer voll aus wenn ich irgendwelche Jungs kennenlerne. Aber sie hat recht, was ist schon dabei wenn wir einfach flirten? Oh man ich merke jetzt schon das ich total von einem Mann angetan bin den ich heute Morgen zu erste mal richtig gesehen habe.

*******************
Hey 👋 alle zusammen,
Ein neues Kapitel, hoffe es gefällt euch. Evtl. kommt morgen noch ein zweites Kapitel da ich sturmfrei hab.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge hab gerne in die Kommentare damit, ich freue mich über Feedback 😃

Für dich lösche ich das Feuer, Baby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt