Benutze nicht das R-Wort

297 8 0
                                    

POV . Buck
Seit ich vor ein paar Tagen mit Nora das Date hatte denke ich eigentlich ununterbrochen an sie. Gerade checke ich mit Eddie die Materialien im Truck bis Hen und Chimney zu uns kommen. „Hey Buck warum bis du seit Samstag ununterbrochen am Lächeln?" frag Chimney mich. „Es sicher wegen Nora" meint Eddie, „Mensch Buck, ich hätte nie gedacht das ein Mädchen das du nur gerettet hast dir direkt den Kopf verdreht" kommt es dann von Hen. „Leute wir hatten bis jetzt ein Date, also kommt mal wieder runter" versuche ich mich zu verteidigen, „Ja klar, deswegen lächelst du die ganze Zeit und wahrscheinlich denkst du auch die ganze Zeit an sie, sei ehrlich du liebst sie" Eddie kann es nicht lassen. Dann lässt unser Neue ein paar Sachen fallen und bekommt unsere Aufmerksamkeit, ein Glück für mich. „Hey ist alles ok?" frag Hen ihn, „Ja mir gehts gut" , „Wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?" , „Mir gefällt es sehr auch das die Schicht bis jetzt ruhig war" wir erschrecken, er hat das R-Wort benutzt. „Nein du hast  das R-Wort benutzt, benutz nicht das R-Wort damit verärgerst du die Geister" sagen Hen, Chimney und Ich ihm. „Wer hat das R-Wort benutzt?" frag Bobby, „Der Neue", „Leute was ist so schlimm daran wenn man Ruhig sagt?" , „Danach bekommen wir ununterbrochen Einsätze" erkläre ich ihm, „Und immer nur so richtige Scheiß Einsätze, solche für die es sich nicht lohnt raus zu fahren " fügt Hen mir bei. Schon kurz darauf geht der Alarm los. Na toll, das wird eine scheiß Schicht.

3 Stunden später
Wir haben gerade unseren letzten Einsatz beendet und sind wieder auf der 118. Dann geht schon wieder der Alarm los, oh nö, ich wollte gerade Kaffee trinken. Schnell kippe ich mir Kaffee aus der Kanne in den Mund und verbrennen mir direkt die Zunge. Super , das fehlt mir jetzt auch noch.

Am Einsatzort angekommen muss ich an Hens Worte denken, „Es lohnt sich nicht raus zu fahren", und sie hat recht.

Während ich mit Eddie noch die Materialien aus dem Truck hole gehen die anderen schon rein. Während wir rein gehen erzählt Eddie mir das er heute Morgen die ehemalige Englisch Lehrerin von Christopher getroffen hat. Als wir rein kommen müssen wir anfangen zu lachen, auf einen Clown sind Helium falschen gefallen und das Helium ist überall, und Bobby redet mit einer mega lustigen Stimme „Los die Flaschen erdrücken den Mann". Eddie und ich lachen uns immer noch Tot. Während wir helfen die Falschen hoch zu heben geht Chimney zu einem anderen Clown, da er glaubt er muss sich übergeben. Aber er verarscht Chimney nur und zieht bunte Tücher aus seinem Mund, „Wirklich sehr komisch" höre ich ihn sagen.

Gerade als wir zurück zur 118 fahren wollen fällt plötzlich ein Strommasten auf den Truck. „Na großartig das hat gerade noch gefehlt" sagt Hen. Kann dieser Tag noch schlimmer werden? frage ich mich.

Ich weiß nicht wie lange wir schon fest sitzen bis irgendwann mein Handy klingelt. Eine Nachricht von Nora, kann sie Gedanken lesen?

N: Hello wie geht es dir?
B: Kannst du Gedanken lesen?
N: Wieso? Nein kann ich nicht
B: Heute geht alles schief
N: Was ist los?
B: Heute hat der Neue das R-Wort benutzt und seitdem ist die Schicht einfach nur scheiße
N: Was ist denn das R-Wort und was ist so schlimm daran wenn man es benutzt?
B: Das R-Wort sage ich jetzt lieber nicht und wenn man es benutzt dann bekommen wir ununterbrochen Einsätze und jetzt ist auch noch ein Strommasten auf unsern Truck gefallen
N: Oh No 🙁 Wie viel Pech müsst ihr haben?
B: Ich weiß es nicht, heute auf jeden Fall zu viel 😩

Ich blicke kurz auf und sehe das alle mich anlächeln. „Was ist?" frage ich, „Du chattest gerade mit ihr, nicht war?" fragt Eddie mich, „Ja ok, Ja das tue ich gerade" , „Wenigstens einer von uns der etwas Glück hat" meint Hen. Ich schüttelte mit dem Kopf, während ich eine neue Nachricht von Nora bekomme

N: Ich hoffe die verfliegt bald🙂
B: Ich erst😑
N: Ich muss jetzt auch weiter, ich melde mich später wieder bei dir☺️😘
B: Mach das, bis später 😊

Ja verdammt ich liebe sie, das muss ich mir wohl endlich eingestehen. „Buck frag sie ob ihr nicht zusammen sein wollt" stupst Chimney mich von der Seite an. Kann uns bitte endlich jemanden aus dem Truck befreien?

********************
Hi Leute,

Ein neues Kapitel, diesmal aus der Perspektive von Buck.

Hoffe es gefällt euch ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Rest Sonntag.

~Julia

Für dich lösche ich das Feuer, Baby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt