Eisblaue Augen

521 11 0
                                    

POV. Buck
Draußen angekommen übergebe ich Nora sofort an Hen. „Buck weißt du wie lange sie schon bewusstlos ist?" , „Als ich sie gefunden habe war sie noch bei Bewusstsein also maximal 2 Minuten" , „Weißt du ob sie irgendwelche Verwandten hat die wir benachrichtigen können?" , „ Ich weiß das Mädchen dadrüben  ist ihre beste Freundin ich frage sie mal" ich gehe auf sie zu. Sie sieht mich besorgt an, sie tut mir echt leid.

POV. Lulu
Ich sehe wie Evan Buckley auf mich zukommt „ Wie geht es ihr?" frage ich ihn sofort, „Keine Sorge ihr gehts gut, aber ich brauche noch ein paar Infos, weißt du ob sie irgendwelche Vorerkrankungen hat und ob irgendwelche Verwandte von ihr hier leben?" , „Nein sie hat keine Vorerkrankungen und auch keine Verwandten hier in LA, ihre Familie wohnt in New York" , „Okay , wenn du willst dann kannst du sie ins Krankenhaus begleiten". „Danke ja das will ich natürlich" , ich wende mich von ihm ab und gehe mit schnellen Schritten zum Krankenwagen.

POV. Nora
Ich erwache langsam. Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war aber ich merke schnell das ich im Krankenhaus bin. Als ich es endlich geschafft habe meine Augen zu öffnen sehe ich neben meinem Bett Lulu und ... Evan? Was macht er denn hier? „Nora endlich bist du wach" Lulu zieht mich in eine feste Umarmung. Als Lulu mich dann endlich loslässt sagt dann auch Evan etwas „Schön dann du endlich aufgewacht bist" , „Ja, was macht's du denn hier?" frage ich ihn, „Ich wollte einfach nur wissen wie es dir geht" er hat ein mega süßes Lächeln auf den Lippen . Ich muss auch anfangen zu grinsen, ich schaue ihn mit genauer an . Ich sehe  seine Eisblauen Augen, richtig schöne Blaue Augen .„Ich muss jetzt auch los meine Schicht fängt gleich an aber wenn du willst dann kann ich später noch mal vorbeikommen" , „Klar gerne, ich würde mich freuen" , „Gut dann bis heute Abend" , „Ja bis nachher". Als er das Zimmer verlässt schaue ich zu Lulu. Sie hat ein breites Grinsen im Gesicht, „Was ist denn?" , „Nora ich glaube er mag dich" , „Lulu Spinn nicht rum warum sollte er das tun ich kenn ihn doch in dem Sinne gar nicht" , „Hey er will später noch mal vorbeikommen und auch das er überhaupt vorbeigekommen ist das schon mega cute von ihm, ich glaube echt das der dich mag". Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Dann kommt auch schon die Ärztin in mein Zimmer. „Guten Morgen Frau Anderson, wie geht es ihnen? , „Ja danke mir geht es gut" , „Das ist schön zu hören also sie haben Glück gehabt sie sind mit einer leichten Rauchvergiftung und einem geprellten Bein davon gekommen, ich würde sie gerne aber trotzdem noch 2 Tage hier behalten" , „Gut da sind ja keine ganz schlechten Nachrichten" die Ärztin nickt und dann muss sie auch schon weiter. „Lulu können wir eigentlich in unser Wohnung zurück?" , „Ja können wir Evan meinte das sie das schlimmste verhindern konnten nur ein paar Renovierungen sind wohl an der Wohnung und am Haus notwendig sind" . Bei dem Namen Evan muss ich erneut lächeln.

***************

Hey Leute,

Ein zweites Kapitel für diese Woche🤩. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab mir jetzt außerdem vorgenommen zu versuchen die Story mindestens einmal pro Woche zu updaten. 😃😉

Für dich lösche ich das Feuer, Baby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt