All mine

81 1 0
                                    

Triggerwarnung

In diesem Kapitel gibt es detailliert Sexuelle Handlungen. Alle die solche Sachen nicht mögen sollten dieses Kapitel überspringen.

Alle anderen wünsche ich viel Spaß 😉

POV .Nora
Wir sind mit dem Essen fertig und räumen gerade die Küche auf. Als Buck mir die Teller gibt und sich unser Finger berühren merken wir beide die erotische Spannung zwischen uns. Ich beiße mir auf die Lippe, seine Augen werden dunkel. Achtlos stelle ich die Teller in die Spüle und dann küssen wir uns. Erst ganz sanft bis eine wilde Knutscherei entsteht. Dann kommen unsere Zungen ins Spiel. Knutschend gehen wir in mein Zimmer wo Buck mich gegen die Wand drückt. „Ich liebe dich" flüstert er gegen meine Lippen, „Und ich liebe dich" erwidere ich. Wir setzen unser Knutscherei fort. Ich gehe mit meiner Hand unter sein Shirt. Er versteht diese Geste und zieht sein Shirt aus, WOW seine Muskeln sind echt der Wahnsinn und seine Tattoos passen so gut zu ihm. Ich merke wie ich feucht werde. Mein Oberteil trennt mich immer noch von Buck, das will ich so nicht. Ich ziehe mein Oberteil aus und ziehe ihn noch enger zu mir. Ich spüre seine Beule was mich zum Lächeln bringt. Buck muss ebenfalls in den Kuss Lächeln. Ich fange an mich an seiner Beule zu reiben, was er mit einem Stöhnen quittiert.

Wir lassen uns auf mein Bett fallen. Ich liege unter ihm. Wir intensiven unseren Kuss immer mehr. Unsere Hosen trennen uns immer noch. Irgendwie stören sie. Ich ziehe meine Shorts kurzerhand einfach aus. Auch Buck trennt sich von seiner Jeans. Jetzt trage ich nur noch meinen Bh und er nur noch seine Boxershorts. Ich fahre über sein Tattoo das er auf seiner Schulter hat. Ich weis zwar nicht was es darstellen soll aber es ist wirklich wunderschön. „Ich liebe deine Tattoos" flüster Ich leise was er mit einem Grinsen kommentiert. Erneut küssen wir uns wobei seine linke Hand über meine linke Seite wandert. Ich genieße seine sanfte Berührung bis er mit seiner Hand mein Höschen berührt. Er führt seine Hand in mein Höschen und berührt meine empfindliche Stelle. Oh Gott, das fühlt sich so gut an. Auch ich fahre über seine Brust und sein Sixpack bis hin zu seiner boxershorts. Ich gleite mit meiner Hand in seine Shorts und fasse sein beste Stück an. Mein Schatz kommentierte dies mit einem Stöhnen. Während er mich weiter verwöhnt fange ich ebenfalls an ihn zu verwöhnen.

Wir küssen uns immer wieder, „Ich liebe dich, Schatz" sage ich zu ihm, „Und ich liebe dich, Baby" erwidere er leise. Während wir weiter knutschen und uns gegenseitig verwöhnen fange ich an langsam seine Boxershorts nach unten zu ziehen. Auch er fängt an mir langsam meinen Slip auszuziehen. Schnell landen beide Sachen bei unsern anderen Klamotten.

Ich spüre seinen besten Freund schon an meiner empfindlichsten Stelle. Ich kann und will nicht mehr warten. Ich fange an mich an ihm zu reiben, was Buck auf stöhnen lässt. Aber er versteht was ich will und lässt mich nicht länger warten. Er dringt endlich in mich ein. Oh Gott, denke ich mir. Ich und mein Schatz fangen beide an zu stöhnen. Buck fängt an sich in mir zu bewegen. Das macht mich immer wilder auf , ihn. „Das fühlt sich echt gut an Schatz" stöhne ich ihm zu, „Du fühlst dich auch phantastisch an" antwortet er mir zurück.

Nach einer Weile tauschen wir die Stellung und ich bin auf ihm. Ich lehne mich zu ihm runter um ihn intensiv zu küssen, wobei ich anfange mich auf ihm zu bewegen. Ich spüre immer mehr die Leidenschaft zwischen uns. Auch Bucks blaue Augen glitzern vor Begierde während ich mich schneller auf ihm bewege. Ich lehne mich zu ihm vor und küsse ihn erneut leidenschaftlich. Eine weile hält unser Kuss an, keiner von uns will ihn lösen. Ich spüre wie Buck mich an der Taille fasst und uns umdreht so das ich wieder unter ihm bin. Buck bewegt sich wieder in mir. Ich merke wie sein stöhnen immer unregelmäßiger wird da ich merke das er kurz vor seinem Höhepunkt ist, aber auch ich komme meinem Orgasmus näher. Ich kralle meine Hand ins Laken während ich mit der anderen in seine greife. Dann bricht die Welle über uns hinein. Wir kommen laut atmend zu unsern Orgasmen. Ich kann nicht anders als ihn leidenschaftlich zu küssen, ganz intensiv und mit viel Zunge, „in liebe dich" sagt Buck mir „Und ich liebe dich Schatz".

Er zieht sich aus mir zurück und legt sich neben mich. Ich Kuschel mich in seine Arme „bleib bei mir" flüstere ich leise, „Ich lass dich garantiert nicht allein Baby". Wir schauen uns noch eine Weile verliebt und lächelnd an bevor wir fest aneinander gekuschelt einschlafen.

************

Hey Leute,

Nach Ewigkeiten wieder ein Teil von Nora und Buck. Ich hoffe er gefällt euch.

Kritik und Feedback erwünscht.

~Julia

Für dich lösche ich das Feuer, Baby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt