POV. Nora
Es ist bereits 16:45 als ich Lulus und mein Apartment betrete. „Lulu bist du zuhause?" rufe ich durch die Wohnung. Ich warte einen Moment, bekomme aber keine Antwort. Naja dann warte ich halt, denke ich mir und gehe in mein Zimmer wo ich mich hinsetze und Uni Aufgaben mache. Es ist eine Menge an Aufgaben die ich zu erledigen habe daher bekomme ich gar nicht mit wie Lulu um ca. 17:30 nach Hause kommt.
Erst als Sie in mein Zimmer Platz bemerke ich sie. Kann sie nicht anklopfen?
Lulu: „Hello beste Freundin"
Nora: „Oh man Lulu hast du mich erschreckt"
Lulu (grinst): „Haha du weißt doch wie gerne ich das mache, und erzähl wie sind seine Kollegen so?"
Nora: „Sie sind wirklich so lieb, sie haben genau wie er ebenfalls Spitznamen und man merkt richt wie gerne sie sich auch untereinander haben"
Lulu: „ So gerne wie wir beide uns haben?"
Nora: „Ja so gerne wie wir wenn ich das so beurteilen kann"
Lulu: „ Ich freue mich ja so für dich meine hübsche, wer hätte gedacht das du erst nach L.A. ziehen musstest um deinen Traumprinzen oder soll ich besser sagen deinen Traum Feuerwehrmann kennenzulernen"
Nora: „Lulu jetzt übertreibst du aber"
Lulu: „Nö finde ich gar nicht, wann ist denn dein nächstes Date mit deinem Feuerwehrmann?"
Nora: „Schon morgen, ich freue mich schon"
Lulu: „Das glaube ich dir gerne, geht es bei dem Date darum Babyöl auf seinen Bizeps zu schmieren? Denn wen ja dann zieh dir deine heißeste Unterwäsche an, am besten die rote mit den Strasssteinen von Victoria's Secret, und knutscht dabei so heiß rum das ein richtig heißes Feuer entsteht das er dann löschen muss"Während sie den Satz sagt macht sie mit ihren Händen kreisende Bewegungen so als würde sie etwas verteilen und wackelt dabei mit ihren Augenbrauen
Nora: „Lulu jetzt drehst du aber wirklich durch. Oder vielleicht auch nicht, aber wenn dann lösche ich das Feuer mit ihm zusammen. Und das Babyöl wäre bestimmt danach nicht nur auf seinem Bizeps, wenn du verstehst." das letzte sage ich extra etwas verführerisch.
Wir bekommen beide ein heftigen Lachanfall der bestimmt 5 Minuten dauert.Lulu: „Oh ja natürlich verstehe ich"
Nora: „Gut das hätte mich auch gewundert"Wir lachen weiter, es ist so schön mit ihr zusammen zu wohnen.
Nora: „Also Lulu ehrlich, ich hätte nicht das es so extrem lustig wird wenn wir zwei zusammen wohnen. Wir haben gefühlt noch mehr Spaß als in New York"
Lulu; „Naja in New York haben wir auch nicht zusammen gewohnt"
Nora: „Nein aber wenn wir es hätten dann wäre es bestimmt ulkig geworden"Wir reden noch einen Moment bis Lulu in ihr Zimmer geht um auch uni Aufgaben zu machen. Auch ich mache weiter bis mich eine Nachricht von meinem Schatz erreicht
Buck: Hey Liebling, hättest du Lust morgen Abend in Kino zu gehen?
Nora: Ja sehr gerne können wir machen 😊
Buck: Sehr schön ich freue mich, dann bis morgen 😘
Nora: Bis morgen Sweetheart ❤️Ich muss einfach immer lachen wenn Buck mir schreibt, ich mit ihm rede oder auch wenn er einfach nur bei mir ist. Ich hätte schon gedacht gedacht das mein Studium die beste Zeit meines Lebens wird aber niemals das es so schön wird. Ich bin wirklich einfach nur glücklich, dank Buck. „Ich liebe dich Schatz" sage ich mir noch einmal in Gedanken eher ich weiter mache.
****************
Hey Leute,
Ein neues Kapitel, hoffe es gefällt euch. Wie findest ihr so Lulu's Art? Also ich finde sie sehr lustig 😂.
Feedback ist natürlich gerne erwünscht 😊
~Julia
DU LIEST GERADE
Für dich lösche ich das Feuer, Baby
Teen FictionNora zieht für ihr BWL-Studium von New York nach LA. Als in ihrem Wohnhaus ein Feuer ausbricht rettet sie Feuerwehrmann Evan Buckley. Buck reist Nora in eine Achterbahnfahrt der Gefühle in der die beiden von einem harten Schicksalsschlag getroffen w...