7

263 6 0
                                    

Ich merkte das ich auch müde wurde also versuchte ich zu schlafen. Paar Minuten später verschwand ich auch schon im Traumland...
_____________________________

Y/N pov:

Ich wurde langsam wach als ich bemerkte das ich neben jemandem lag. Es war Yoongi.
Ich wollte mich aus seinen Armen befreien aber keine Chance.
Nach 30 min gab ich es auf. Ich versuchte zu schlafen was auch klappte.

Als ich später aufwachte guckte ich in die Augen von Yoongi. Wir starrten uns eine Ewigkeit an ohne etwas zu sagen. Nach paar Minuten rief Jin uns zum Frühstück erst jetzt viel mir ein das ich nicht zuhause Bescheid gesagt hatte dass ich dort schlafe.

Ich: OMG! Ich hab meinen Eltern nicht Bescheid gesagt das ich hier übernachte! Ich muss schnell nach Hause und alles erklären!

Jin: Nein brauchst du nicht Siyoung und Jimin sind gestern noch kurz zu deinen Eltern und haben bescheid gesagt. Sie haben gesagt das du um 11 zuhause sein sollst.

Ich: Oh danke das du mir bescheid gesagt hast Jin. Ich muss nach dem Frühstück mal zu den Jungs mich bedanken.

Jin: Ja kannst du machen aber erst wird gefrühstückt. Du hast gestern
Abend nix gegessen.

Ich: Ja stimmt da hast du recht.

Jin: ja und jetzt komm die anderen warten schon.

Ich ging mit Jin in die Küche wo schon alle abwartend am Tisch saßen.
Sie begrüßten mich mit einem guten Morgen und ich sie ebenfalls.
Wir fruhstückten in ruhe und redeten irgendwelches komisches Zeug.
Als wir fertig waren half ich Jin noch mit abräumen da es sonst keiner macht und verabschiedete mich von den Jungs.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging Richtung Villa von Jimin und
Siyoung um mich zu bedanken.

Bei der Villa angekommen klingelte ich und wartete das die Tür aufgemacht wird.
Kurze Zeit später wurde sie auch schon aufgemacht und Jimin stand vor mir.

Jimin: Oh hi Y/N komm doch rein.
Siyoung ist im Wohnzimmer.

Ich: Ok danke Jimin.
Würdest du dann auch ins Wohnzimmer kommen?

Jimin: Ja klar geh schon mal vor.

Ich ging richtung Wohnzimmer wo Siyoung auch schon auf dem Sofa saß und auf seinem Handy irgendwelche videos guckte.
Nach 2 Minuten bemerkte er mich und kam zu mir und umarmte mich.
Ich war überrascht von der Umarmung da ich nicht wusste was ich machen sollte.
Nach einiger Zeit fing ich mich aber wieder und erwiederte die Umarmung.
Wir setzten uns auf das Sofa und warteten auf Jimin.
Als Jimin dann auch kam began ich zu reden.

Ich: Ich wollte mich bei euch bedanken das ihr zu meinen Eltern gegangen seid und bescheid gesagt hab das ich bei den Jungs schlafen würde.

Jimin: Ach das ist doch selbstverständlich. Dafür musst du dich nicht bedanken.

Siyoung: Ja genau sowas macht man doch gerne unter Freunden.

Ich: Naja ich danke euch trotzdem, aber jetzt muss ich los sonst komm ich zu spät und ich möchte keinen Ärger bekommen. Also bye, bis zum nächsten Mal.

Ich umarmte die Jungs noch kurz und ging dann in Richtung nach Hause.
Zuhause angekommen klingelte ich und wartete bis einer meiner Eltern aufmachen würde. Nach paar Sekunden ging die Tür auf und meine Mutter stand in der Tür.
Ich ging rein, die Treppen hoch in mein Zimmer und ging duschen. Nach dem Duschen ging ich mich umziehen. Ich entschied mich für ein türkises Croptop und einer türkisen Jogginghose.

Mir war langweilig also entschied ich mich ins Bett zu legen und mit BF/N zu schreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir war langweilig also entschied ich mich ins Bett zu legen und mit BF/N zu schreiben.

Chat BF/N:

Y/N: Hi wie geht's dir? Mir ist gerade richtig langweilig... Ich vermiss dich sehr <3

BF/N: Hii endlich schreibst du mal wieder. Mir geht es gut und dir? Hast du schon BTS getroffen? Vermiss dich auch ganz dolle ♡

Y/N: mir geht's auch ganz gut und zu deiner frage mit BTS... Ja hab ich schon.
☆*:. o(≧▽≦)o .:*☆

BF/N: OMG WIE HAST DU SIE GETROFFEN?! War Jk dabei? Sah er heiß aus? Ist er nett? Und vieeeeelll wichtiger.
Ist er noch single?

Y/N: Junge beruhig dich dein System wurde gerade komplett zerstört.
BTS sind meine Nachbarn und daher sind wir jetzt gut befreundet aber erzähl es nicht weiter, ich vertrau dir!
Naja auf jeden Fall Jk war auch da und er ist übelst cute, hot, funny und was weiß ich noch er ist einfach für dich geschaffen. Und come on natürlich ist er noch single alle sind noch single.

BF/N: Uuuhhh also hat unsere Y/N mehrere Chancen sich einen Freund zu angeln. (´º∀º`)

Y/N: Aish hör auf ich bin nur mit ihnen befreundet!!!

BF/N: Jajaja werden wir ja noch sehen

Y/N: glaub ich nicht -_-

BF/N: Hey ich hab meine Eltern gerade mal gefragt es sind ja gerade Ferien wie währe es wenn ich jetzt in den Ferien nach Korea komme?!

Y/N: Omo du bist ja richtig schlau das währe übels geil du könntest für eine Woche bei mir wohnen dann kannst du auch die Jungs kennen lernen.

BF/N: Ok supi dann komm ich der vorletzten Ferienwoche verstanden?

Y/N: Ja klar freu mich schon. ^^

BF/N: ich mich auch bye. <3

Y/N: byee.


Ich freute mich jetzt schon auf die Woche mit BF/N. Ich scrollte noch ein bisschen durch Insta bis es an der Tür klingelte und meine Mutter aufmachte. Ich hörte sie mit einer männlichen Person reden.
Ich hörte eine Person die Treppe hoch laufen in die Richtung meines Zimmers. Im nächsten Moment wurde auch schon an meiner Tür geklopft und jemand kam in mein Zimmer...

∆°•Meine neuen Nachbarn•°∆ | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt