Danach zog ich mich um nahm mir einen Cookie zum essen ging wieder hoch in mein Zimmer und schlief ein da ich sehr müde war. Nach nicht langer Zeit schlief ich auch schon ein.
_______________________________Siyoung pov:
Ich war in meinem Zimmer und guckte aus dem Fenster, weil mir langweilig war.
Ich sah wie Yoongi's Wagen bei Y/N's zuhause anhielt und Yoongi und Y/N austiegen. Er brachte sie zur Tür und.... WARTE?! ER HAT SIE GEKÜSST?! 'Sicher hab ich mich verguckt!'versuchte ich es mir in den Kopf einzuprägen aber mein Kopf wolte mal wieder nicht so wie ich.
Sie umarmten sich noch und verabschiedeten sich. Y/N fühlte sich wohl beobachtet was sie auch wurde. Unswar von mir. Sie gab es auf und ging ins Haus. Für mich ist es klar geworden Yoongi hatte die Jungs angelogen da er zu ihnen sagte dass er sich mit einen älteren Freund treffen würde. So sagte es mir Jimin auf jeden Fall. Was mich aber wunderte war: Warum fragt er Y/N ob sie seine Freundin sein möchte wenn er schon eine hat?
Seine "eigendliche" Freundin heißt Rosé. Sie ist sehr nett und höflich weswegen sie es nicht verdient betrogen zu werden. Genauso wenig wie Y/N.(Rosé)
Das heißt ich muss es Rosé und Y/N irgendwie erklären...
Aber wie?
Ich hab Eine Idee wir haben Überwachungskameras für alle 3 Villen da es schon mal einen Einbruch gab. Der ist aber schon ewig her. Ich ging nein besser ich rannte in den Computer Raum wo die ganzen Überwachungskamera Aufzeichnungen bis vor einer Woche gesammelt wurden.
Ich nahm mir den Laptop und ging auf die Kamera die das Haus von Y/N und ihren Eltern Überwachte. Als ich die Stelle gefunden habe wo sich Yoongi und
Y/N küssten, fotografierte ich es und machte wieder alles aus. Mein Handy zog ich aus meiner Hosentasche und schrieb Rosé:Chat Rosé:
Siyoung: Hi Rosé könntest du dich heute noch mit mir treffen?
Es ist sehr wichtig!Rosé: Ja klar wann und wo treffen wir uns?
Siyoung: In 30 Minuten im xxxxxx Park?
Rosé: Ja geht klar bis gleich.
Siyoung: bis gleich.
Ich zog mir was einfaches an und machte mich schon auf den Weg in den Park.
30 Minuten später:
Ich bin angekommen und sah auch schon Rosé wartend auf einer Bank sitzen. Ich ging zu ihr und begrüßte sie mit einer Umarmung.
Ich: Hi Rosé, wie gehts dir?
Rosé: gut und dir?
Ich: auch gut.
Rosé: Also du wolltest mit mir über etwas wichtiges reden?
Ich: Ja. Also du weißt ja das bei uns neue Nachbarn eingezogen sind. Ein Mädchen mit ihre Eltern.
Rosé: Ja das weiß ich.
Ich: Naja auf jeden Fall haben wir uns alle mit ihr angefreundet und hängen öfters mit ihr ab.
Rosé: Ist doch schön das ihr euch so gut versteht.
Ich: Ja ist es, aber als ich heute aus dem Fenster geguckt habe, weil mir langweilig war habe ich gesehen wie Yoongi sie nach Hause gefahren hat und sie geküsst hat.
Rosé: Oh.... Echt? Das hätte ich nicht von ihm gedacht. Kannst du mir einen Beweis zeigen?
Ich: Ja unsere Überwachungskamera hatt es aufgenommen. Hier das hab ich abfotografiert. Aber ich sag dir schon im vorraus Y/N weiß nicht das du seine Freundin bist. Also gib ihr bitte keine Schuld sie wird schon so sehr mit sich zu kämpfen haben da er ihre erste große Liebe ist. Sie hatte mir nähmlich erzählt dass sie davor noch keine Beziehung hatte.
Rosé: Ich WAR seine Freundin. Und keine Sorge ich bin nicht böse auf sie sie weiß ja nichts von mir also was sollte sie dafür können. Ich könnte mir vorstellen mit ihr befreundet zu sein. Kannst du sie mir vorstellen dann kann ich ihr auch gleich alles erklären.
Ich: Ja klar kann ich machen ich frag mal Y/N ob sie Morgen um 10 Uhr Zeit hat wenn es ok für dich währe.
Rosé: Ja geht klar. Schreib mir dann wenn sie dir geantwortet hat. Ich muss dann los bis vielleicht Morgen.
Ich: Ja tschau, ich muss auch los. Bis vielleicht Morgen.
Rosé ging zu sich nach Hause und ich zu mir nach Hause ich fragte Y/N ob sie Morgen um 10 Uhr Zeit hätte mal vorbei zukommen. Kurze Zeit später schrieb sie zurück und bestätigte das Treffen morgen mit Rosé. Ich schrieb Rosé noch schnell dass wir uns um 10 Uhr bei mir zuhause treffen. Zuhause angekommen zog ich mich um und ging schlafen.
Rosé pov:
Ich hatte es schon geahnt das er jemand anderes hatte weil er mir nicht mehr so oft schrieb und wir uns nicht so oft trafen. Er hatte mich ja nicht einmal zu deren Poolparty eingeladen. Also was wunder ich mich gerade überhaupt so? Ich weiß es selbst nicht. Aber auf eine Sache freute ich mich unswar Y/N kennen zu lernen. Sie kam mir sehr sympathisch vor weshalb ich ihr auch nicht sauer bin. Zuhause angekommen ging ich duschen zog mich um und legte mich ins Bett und schlief relativ schnell ein...
DU LIEST GERADE
∆°•Meine neuen Nachbarn•°∆ | p.jm
FanfictionY/N ist 16 Jahre alt und ist ein großer BTS Fan. Sie lebt mit ihren Eltern in Deutschland aber ihre Eltern möchten nach Südkorea ziehen. Gezwungenermaßen muss Y/N mit. Doch wen sie dort trifft hätte sie nie gedacht.... Das ist meine erste ff die ic...