5

281 8 0
                                    

Ich trat in das Haus und es war wunderschön von innen. Jae ging vor mir voran, was ich mich aber fragte war:
Was meint er mit wir?...
___________________________

Wir kamen in einem modernem Wohn- und Esszimmer an. An dem Tisch saß ein Junge, warscheinlich auch 16 Jahre alt.
Er hat orangene Haare was ihm ziemlich gut steht.

Er bemerkte uns und guckte zu uns rauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er bemerkte uns und guckte zu uns rauf. Sein Blick fiel die ganze Zeit wahrscheinlich von seinem Vater wieder auf mich, bis Jae etwas sagte.

Jae: Y/N das ist Siyoung, Siyoung das ist Y/N. Sie ist unsere neue Nachbarin.

Siyoung: Schön dich kennen zu lernen. Ich wollte später auch zu euch vorbei kommen und mich vorstellen.

Ich: Ganz meiner Seits. Du kannst ja trotzdem später noch vorbei kommen weil ich bin nicht alleine hier, ich bin mit meinen Eltern hier. Sie würden sich sicher freuen wenn sie dich auch kennen lernen dürfen.

Siyoung: Ja klar.

Jae: Setz dich Y/N.

Ich setzte mich hin, und begann mich mit Siyoung zu unterhalten. Sein Vater ist nach oben gegangen, weil er packen muss für eine Geschäftsreise. Er sagte dass er ab morgen 6 Monate nicht mehr da sein wird.

Siyoung: Wie alt bist du? Also ich bin 16 und du?

Ich: Ich auch. Mal eine andere frage hast du Geschwister? Weil wenn ihr nur zu 2 in einer riesen Villa wohnt würde mich das schon ein bisschen wundern.

Siyoung: Ja, ich hab einen älteren Bruder. Er heißt Jimin, er ist gerade in seinem Studio mit seinen anderen 6 Freunden. Sie wohnen in der anderen großen Villa nebenan. Hast du Geschwister?

Ich: Nein ich bin Einzelkind. Meinst du mit Jimin und seinen 6 Freunden BTS?

Siyoung: Ja, kennst du sie?

Ich: Ja natürlich! Ich bin ein Fan von ihrer Musik aber ich habe sie noch nie live oder so gesehen. Ich habe immer an meine Vorstellungen geglaubt wie sie sein werden.

Siyoung: was sind den deine Vorstellungen von ihnen?

Ich: Ich stelle sie mir sehr nett, höflich, lustig aber auch ein bisschen chaotisch vor.

Siyoung: Du liegst mit deinen Vorstellungen genau richtig. Sie sind wirklich sehr nett, höflich, lustig und chaotisch.

Ich: Cool, wann kommen sie denn wieder nach Hause, weil ich muss mich ja noch vorstellen.

Siyoung: Jimin hatte mir gesagt, dass sie heute nicht so lang Arbeiten müssen ich glaube nur bis 13 Uhr das heißt sie sind 14 Uhr da.

Ich: Ok danke, dass du mir das gesagt hast. Ich muss jetzt los nach Hause ich bin schon spät dran.

Siyoung: Geht klar, ich komme dann um 14 Uhr zu dir und dann können wir gemeinsam zu den Jungs, weil ich glaube nicht das sie dich rein lassen werden.

∆°•Meine neuen Nachbarn•°∆ | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt