Ich: Was machen wir morgen wenn wir bei den Jungs sind?
Y/N: Wir werden....
_____________________________Y/N: Wir werden mit den Jungs eine 'private' poolparty schmeißen. Ist das okay für dich?
Ich: Oha ja klar. Jungkook ist auch da oder?
Y/N: Ja ganz BTS und Siyoung, Jimins Bruder.
Ich: ah ok. Naja du weißt ja das ich hauptsächlich Jungkook und Tae mag. Aber ich werde auch mit den anderen reden aber keine Freunde werden.
Y/N: Ja du must ja nicht mit jedem von BTS befreundet sein du wirst ja nicht gezwungen. Aber Hauptsache du bist nett zu ihnen und redest auch mit ihnen.
Ich: Ja klar so unhöflich bin ich auch schon wieder nicht.
Y/N: Da hast du recht aber ich wollte es trotzdem noch einmal gesagt haben.
Ich: Ja ist ja ok.
Wir redeten noch eine Weile bis wir uns entschieden schlafen zu gehen da es schon spät war.
Nächster morgen
Y/N pov:
Ich wachte auf und merkte das BF/N noch schlief. Also lief ich leise ins Bad und machte mich fertig.
Unter das kleid zog ich mir noch meinen bikini an. Ich schminkte mich nicht, da wir eh schwimmen gehen.
Fertig mit anziehen ging ich wieder in mein Zimmer und sah BF/N schon wach auf den Beinen stehen.
Ich: Morgen, du kannst dich fertig machen gehen aber vergiss deinen bikini nicht.
BF/N: Morgen, ja kar vergess ich schon nicht.
BF/N pov:
Ich ging ins Bad uns zog mich an. Geschminkt hatte ich mich nicht weil wir ja eh ins Wasser gehen. Also zog ich mir meinen bikini an und dadrüber mein Kleid.
Fertig angezogen guckte ich auf die Uhr und musste feststellen das es schon 13:32 war. Ich ging aus dem Bad und sah Y/N mit dem Handy auf dem Bett sitzen.
Y/N: Endlich bist du fertig wir sollen unten noch etwas essen dann gehen wir rüber zu die Jungs.
Ich: Ok dann mal los.
Y/N und ich sind runter in die Küche nahmen uns jeder 2 Pancakes die ihre Mutter vorher gemacht hat und aßen sie auf.
Fertig mit dem essen brachten wir die Teller in die Spülmaschine, verließen das Haus und gingen zum Haus der Jungs.
Dort angekommen klingelten wir und Hobi öffnete uns die Tür.Hobi: Hi, kommt rein die anderen sind im Garten beim Pool. Du weißt ja wo es lang geht Y/N.
Y/N: Hi! Ja, danke.
Ich folge Y/N durch das Haus bis wir in den Garten ankamen. Von weiten sah ich sie schon miteinander quatschen. Als wir bei ihnen waren lag die Aufmerksamkeit auf uns bis einer der Jungs anfing zu reden.
Siyoung: Hi ich bin Siyoung. Schön dich kennen zu lernen, Y/N hat viel von dir erzählt.
Ich: Freut mich.
Jungkook: Wir brauchen uns ja nicht vorzustellen du kennst uns ja schon.
Ich: Ja da hast du recht.
Namjoon: Okay Schluss mit reden las uns in den Pool und spaß haben.
Alle anderen: Ja.
Y/N: BF/N komm wir gehen uns umziehen.
Ich: Ok.
Ich folgte Y/N ins Bad. Im Bad zogen wir uns beide aus nahmen uns die Handtücher die Y/N mitgenommen hatte und gingen wieder raus zu den Jungs. Draußen angekommen sahen wir die Jungs schon in Badehosen auf uns warten. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm nehmen sein Körper sah einfach perfekt aus. Y/N merkte es warscheinlich den sie stach mir unauffällig in die Seite so das ich meinen Blick von Jungkook's Körper entfernen musste. So wie es aussah hatte nur Y/N es bemerkt das ich so starrte den die Jungs verhielten sich normal.
Hobi: Kommt lasst uns jetzt endlich in den Pool gehen.
Wir alle stimmten ihm zu. Fast alle Jungs wahren schon im Pool als Y/N und mir auffiel, dass zwei der Jungs noch nicht da waren. Wir guckten uns beide komisch an bis wir beide von jeweils jemand anderen hochgenommen wurden und mit der Person die uns festhielt in den Pool vielen. Als ich auftauchte wollte ich gucken wer es war aber die Person machte mir einen Strich durch die Rechnung als er mir mit einer Hand die Augen zu hielt und mit der anderen mich fest an sich drückte. Ich wurde umgedreht aber meine Augen wurden immer noch zu gehalten. Ich spürte einen Athem auf meinen Lippen ich wollte gerade etwas sagen bis ich Lippen auf meinen spürte. Es fühlte sich gut an weswegen ich automatisch erwiederte. Als ich erwiederte verschwand die Hand von meinen Augen und ich sah Jungkook wie er die Augen geschlossen hatte während er mich küsste. Ich tat es ihm gleich und schloss meine Augen. Nach paar Sekunden lösten wir uns, starrten uns an und lächelten dabei. Doch dann unterbrach er es und fragte mich etwas.
Jungkook: BF/N möchtest du meine Freundin werden?
Ich: Ja ich will!
Ich umarmte ihn und hinter uns hörte man die anderen Klatschen. Er gab mir einen gefühlvollen Kuss und löste sich nach kurzen wieder. Wir drehten uns um und gingen zu dem anderen. Ich ging zu Y/N und Jungkook zu den Jungs.
Y/N: Omo du hast jetzt einen Freund ich freu mich so für dich. Fals du irgendwann Hilfe brachst oder einen Ratschlag frag mich einfach ok?
Ich: Danke und ja mach ich. Wer hatte dich überhaupt in Pool mitgezogen?
Y/N: Jimin aber es war kein Problem für mich es war lustig. (Lacht)
Wir gingen zusammen zu den Jungs was sich als gewaltiger Fehler herraustelte. Als wir bei ihnen ankamen kamen alle außer Jimin und Jungkook auf uns zu und hielten uns fest. Mich hielten Yoongi, Jin und Tae fest und Y/N hielten Namjoon, Hobi und Siyoung fest. Wir versuchten und los zu reißen aber die Jungs die uns fest hielten waren einfach zu stark. Nach 5 Minuten gaben wir es auf und blieben einfach nur verwirrt und zum Teil ängstlich stehen...
DU LIEST GERADE
∆°•Meine neuen Nachbarn•°∆ | p.jm
FanfictionY/N ist 16 Jahre alt und ist ein großer BTS Fan. Sie lebt mit ihren Eltern in Deutschland aber ihre Eltern möchten nach Südkorea ziehen. Gezwungenermaßen muss Y/N mit. Doch wen sie dort trifft hätte sie nie gedacht.... Das ist meine erste ff die ic...