Ich wolte auch gerade rein gehen als mich jemand von hinten packte und mich in den Pool schmiss. Als ich auftauchte guckte ich wer es war und es war....
_____________________________Yoongi pov:
Ich stand an der Seite des Pools mit den Jungs und wir quatschten über unnötiges Zeug.
Ich hielt ausschau nach Y/N aber ich fand sie nicht.
Gerade wollte ich die Jungs fragen ob sie wissen wo sie ist als Y/N mit Jia und Kelly im Bikini nach draußen kamen. Der Bikini betonte Y/Ns kurven und sie sah echt heiß aus.Lia und Kelly gingen langsam in das Wasser warscheinlich um sich dran zu gewöhnen. Aber als Y/N auch rein wollte rannte ich zu ihr hob sie hoch und schiss sie in den Pool um sie zu ärgern. Die meisten fingen an zu lachen manche waren auch schockiert oder haben es gar nicht mit bekommen. Als sie aufgetaucht ist hat sie sich umgedreht und mich mit einem undefinierbaren Lächeln an gelächelt. Sie schwomm zum Beckenrand und stieg aus dem Pool. Ich wusste nicht was sie vor hatte weswegen ich einfach stehen blieb.
Y/N pov:
Es war Yoongi. Ich ging zum Beckenrand stieg aus dem Pool und ging auf ihn zu. Er bewegte sich kein stück wahrscheinlich weil er nicht wusste was er machen sollte.
Das war die Chance für mich!
Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er wurde klitsch Nass bis ich es ver schlimmerte und ihn Richtung Pool führte. Was er anscheinend nicht mitbekam. Erst als er im Pool war, war er wieder ganz bei sich. Er tauchte auf und guckte mich belustigt an, weswegen ich ihn auch belustigt anguckte. Hinter mir hörte ich Schritte als ich mich umdrehen wollte wurde ich auch schon wieder ins Wasser geschmissen. Als ich im Wasser war tauchte ich auf und sah wer es war. Es war Jimin der mich nur unschuldig anguckte. Mich interessierte das aber nicht also ging ich zum Beckenrand wo er auf der Leiter stand die in den Pool führte. Ich zog an seinem Arm und er landete im Wasser. Jetzt kamen auch die anderen Jungs rein. Ich ging wieder zu jia und Kelly und redete mit ihnen.Wir quatschten über haufen Mädchen Kram, bis wir mit Wasser bespritzt wurden. Wir drehten uns um und sahen die Jungs mit ein paar Wasserpistolen in der Hand.
Die Jungs ärgerten uns noch 10 Minuten bis ein paar Jungs die ich nicht kannte mit riesen Wasserpistolen zu und kamen. Sie gaben uns auch welche und nun began ein Kampf mit Wasser.
DU LIEST GERADE
∆°•Meine neuen Nachbarn•°∆ | p.jm
FanfictionY/N ist 16 Jahre alt und ist ein großer BTS Fan. Sie lebt mit ihren Eltern in Deutschland aber ihre Eltern möchten nach Südkorea ziehen. Gezwungenermaßen muss Y/N mit. Doch wen sie dort trifft hätte sie nie gedacht.... Das ist meine erste ff die ic...