Puppenhaus, stand auf dem kleinen Schild das neben der schweren Metalltür angebracht war. Die meisten Türen in diesem Gebäude waren verstärkt aber kein Vergleich zu dieser. Zu meiner Überraschung war besagte Tür nicht abgeschlossen. Ich konnte einfach die Klinke herunterdrücken und sie öffnen.
Ich trat in den Raum.
Der Anblick der sich mir bot war einer, den ich nicht auf einer Basis einer Verbrecher Organisation vermutet hätte.
Wenn man in den Raum kam war das erste was man sah das Rote Sofa welches vor einem niedrigen Holz Tisch stand. Davor ein antik wirkender Radio. Rechts von der Tür befand sich eine kleine Küchen Ecke und ein Esstisch mit 4 Stühlen. Links und rechts führten jeweils eine Tür in ein Bade und Schlafzimmer. Langsam wusste ich warum dieser Raum als Puppenhaus bezeichnet wurde. Irgendjemand hatte hier gelebt oder wurde gefangen gehalten. Immerhin war die Tür echt Stabil. Im Schlafzimmer stand ein Schreibtisch. Ich rüttelte an den Schubladen aber diese waren fest verschlossen. Ich holte einen Schraubenzieher hervor und versuchte eine weile die Schublade zu öffnen. Nach einiger Zeit gelang mir das auch und ich entnahm dem Möbelstück eine blaue Aktenmappe.
In der Mappe befanden sich sämtliche Dokumente zu Morden, Diebstählen und Zeugen die zum Schweigen gebracht werden mussten. Auch Spionage Akten wurden gefunden.
Jemand hatte von diesem Raum aus Systematisch geplant wann der Winter Soldier zuschlagen sollte. Halt! Einige dieser Taten konnten nie in Verbindung mit Barnes gebracht werden . Ich musste Lächeln. Das war der Beweis dass es wirklich noch einen Super Soldaten geben musste. Hektisch wühlte ich weiter na h irgendwelchen Dokumenten, aber kein Hinweis auf eine mögliche andere Person. Vielleicht sollte ich mein Glück in der Sogenannten Zentalverwaltung von Hydra versuchen. Also verließ ich das Puppenhaus um weiter nach Hinweisen zu suchen.Ich wollte die Suche schon fast aufgeben als mir eine Art Personalbogen in die Hände fiel an ihm war ein Bild einer jungen Frau mit blonden Haaren abgebildet.
Name : Florence Mary Baker
Geburtstag: 23.06.1919
Geburtsort: Manhattan, New York
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau
Größe: 1,67 m
Datum der ersten Serum Spritze : 09. 02. 1940
Anmerkung : Reagiert auf Serum, Lenkung durch Befehle möglich, bei vollem Bewusstsein, Gehirn Löschung veranlassen. Kraft fast verdreifacht.Start der Befehlsaufnahme : Skyline , blau , 21, Ring, Eisen, Hut
Irgendwo da draußen war eine Super Soldatin die ich lenken konnte.
Ich würde sie ausfindig machen und dann würde ich den Winter Soldier ein für alle mal vernichten.
DU LIEST GERADE
You left me Buck Bucky ff
FanfictionBucky ist nicht der einzige Supersoldat Hydras. Nach deren Fall konnte die andere Soldatin entfliehen und wurde jetzt auf Bucky angesetzt um ihn zu fangen, allerdings haben beide eine gemeinsame Vergangenheit. 1#wintersoldier - 24.03.2022 1#falconan...